Studio Melanie, Olten/SO

Hallo zusammen,

Auf der suche nach einer Möglichkeit im Raum AG/SO wenn alles schon geschlossen hat eine kurze Nummer zu machen, bin ich auf das Studio Melanie gestossen.
Vor einer Weile war ich mal dort, es liegt an der Baslerstr. 95/97 in Olten (sind zwei zusammengebaute Häuser mit diversen Salons, Eingang gegen Trimbach zu führt zum Studio Melanie).
Das Haus ist heruntergekommen, die Einrichtung und Sauberkeit des Studios ist gut.
Es ist jeweils ein Girl 12 Stunden da. Am frühen abend war ein junges Girl aus dem Ostblock da (ca. 1.65 gross, schlank, Oberweite Cup C, ansprechende Optik, keine Deutschkenntnisse). Bilder der Girls (evt. nur typähnlich) hängen unten beim Eingang. Da das Girl kein Deutsch sprach, zeigte sie mir eine Menukarte auf der ich den Service dann auswählen konnte. Ich kann mich an folgendes erinnern:
GV Fr 100, GV + F Fr 150, … ?1h? Fr 350
Ich habe GV für Fr 100 gewählt. Da wegen der nicht vorhandenen Deutschkenntnisse keine Unterhaltung möglich war, ist keine grosse Stimmung aufgekommen. Relativ zum Preis war der Service mit ca. 15 Min (zuerst Handeinsatz, dann GV) OK.
Fazit: Für eine kurze Nummer, wenn alles geschlossen ist sicher geeignet. Wie längere Service ausfallen kann ich nicht beurteilen.

Hallo zusammen,

War diese Woche mal wieder im Studio Melanie (habe dieses Mal auf die Hausnummer geschaut: es ist Nr 97).
Bis Ende Juni ist dort ?Desire? (bin mit dem Namen nicht mehr sicher) eine schlanke grosse Polin mit langen schwarzen Haaren, gute Figur, OW Cup B-C, ca. 28j. Sie ist sehr nett und aufgestellt, kann gut deutsch. Habe für SFr 100.- einen Quicky gewählt. Zuerst nette Unterhaltung, dann GV ohne Zeitdruck. Es ist eine positive Stimmung aufgekommen, sie macht gut mit, war sehr zufrieden.

Hallo zusammen

War mal wieder im Studio Melanie. Anfang Juli war dort Girlwechsel.
Aktuell sind zwei Girls dort. Ich habe Sisi angetroffen, das andere Girl habe ich nicht gesehen. Sie ist dunkelhäutig, gut 1.70 gross, schlanke gute Figur, Oberweite Cup B, lange dunkle Haare, ca. 25j.
Ich hatte für Fr 100.- GV, der Service war gut, nette Unterhaltung vor- und nachher.

Gruss SexDrifter