Studio Maliwan

Hallo zusammen

Als Liebhaber von thailändischen Frauen entdeckte ich vor einiger Zeit ich im Internet die folgende Adresse: maliwan.ch/. Die Webseite wirbt mit „ein Studio der Sonderklasse“. Seit Monaten nun ist die Homepage aber unverändert. Die Infos sind auch eher dürftig. Nun meine einfache Frage: Kennt jemand dieses Studio an der Webergasse 27 in Basel??

Danke und Gruss
Boris

Hallo Boris

Ich kenne dieses Studio zwar nicht aber mein Fall ist es bestimmt nicht! Wesshalb? Ich würde nie in dieser Strasse zur einer Prostituierten gehen, weil man dort nie weiss ob es ein Mann oder eine Frau ist.
Ich spreche hier nur aus meiner sicht und möchte niemand anderes beleidigen.
Gruss Thomas

Hallo Boris

Ich war schon mal ein-, zweimal da. Nichts wirklich Umwerfendes. Die Mädchen die ich hatte waren sicher Frauen, aber ich gebe Thomas recht, dass man sich dort wirklich nicht immer sicher ist, und die Qualität in dieser Gegend (keine Regel ohne Ausnahme natürlich) allerbestens durchschnittlich ist.

War auch schon dort, ist allerdings schon eine Weile her.
es waren bestimmt Frauen, obwohl auch eine (recht grosse) Transsex. dabei war.
Leider ist „mein“ Mädchen dann wieder zurück auf Thailand und seither war ich einfach nicht sehr erfreut über den Service und den Salon. Bin deshalb nicht mehr wiedergegangen.
Oft wartet man im Gang zusammen (!) mit anderen Männern auf freiwerdende Girls und es geht immer alles zackzack…nichts für mich, sorry, denn die Preise sind nicht etwa billiger dort…

Hallo zusammen

vielen herz-lichen Dank an Euch für die Nachrichten. Kaum 24 Stunden sind um, schon sind drei verschiedene Meinungen zu meiner Frage eingegangen. Ich kann mir nun eine eigene bilden. Wenn jemand noch was weiss, vielen Dank im Voraus

Gruss Boris

Hi Boris

check mal die anderen Thai-Salons ab, wenn Du auf diese Frauen stehst.
z.B. Int. Diamond, LekFantasy, beide in der Lothringerstrasse.
Wie aber eigentlich immer so, Stammgäste kriegen einen meist besseren Service, also kannst Du auf Berichte von „Vielbesuchern“ eines bestimmten Salons auch nicht 100% gehen.
Auch wenn sich eine Dame an Dich gewöhnt (vor allem bei Thais), Dich vielleicht sogar mag, kann und wird es anders sein, evtl. länger als effektiv bezahlt etc.

Ciao

war früher mal der Mega Schuppen… von in paar Jahren aber auch dort ist es wie langsam überall scheisse geworden auf der Basler Gasse. Die Weiber waren mal geil, ich ging ca 2. pro WOche hin aber heute lass ich es lieber…

Tony

gestern nacht - nach laaaanger zeit mal wieder - braucht enoch nen zweiten - richtigen abschluss (siehe post dornacher 26). lola /100/ 20 minuten. gab sich super cool bei der begrüssung - hat mich irgendwie
angetörnt. lola ist nicht mehr die jüngste - figur na ja - aber tolle boobs :-)) Hab mich hart rangehalten, tits geknetet und muschi bearbeitet und siehe da, plötzlich ist sie aufgetaucht und hat sich wild hin und her geworfen - danach toller ritt und abspritzen auf boobs. p.s. ich würde wieder gehen - 2 gründe: boobs + geiler blick

Ich war heute Nachmittag das erste Mal im Studio Maliwan und wurde angenehm überrascht.
Ich wurde von einer ca. 20 jährigen Thai empfangen, nach kurzem Gespräch wurden wir einig. Bin 20 Minuten geblieben und ich muss sagen hier hat das Preis Leistungsverhältnis wirklich gestimmt. Ich werde ganz sicher wieder hingehen, es war ein tolles Erlebnis.
Ich kann das Studio nur weiter empfehlen an alle die Thai Liebhaber sind.

@schatten @all

Lebenszeichen vom Maliwan und Lola

happysex.ch/TE/MALIWAN/lola/lola.htm

Hab bald ein kleines Jubiläum, vielleicht sollte ich auch mal hin …

Das folgende Erlebnis datiert aus der Sexy-Tipp-losen der schrecklichen Zeit. Thanks God ist das Forum wieder online, so kann ich meiner Freude über das Erlebte auch Ausdruck verleihen:
Nur dank diesem Sauwetter gab ich dem Drängen des Fuchses nach, denn meine Stimmung war heute einzig darauf ausgerichtet, meinem Körper etwas Lustvolles zu gönnen, um Geist und Seele zu wärmen. Es war nicht der Tag für Leidenschaft und Pflege von lieben Gewohnheiten, nein, pure Gier nach wohligem Empfinden.
Das Bild von Lola hatte mich eigentlich schon vor ein paar Tagen neugierig gemacht. Zwar zeigten sie weder eine veritable Sexbombe, noch ein süsses junges Chick, aber ihre angenehm rundlichen Körperformen und vor allem ihr sinnlicher Blick hatten es mir angetan.
Kaum eingetreten, fragte mich eine jüngere attraktive Thai mit der Attitüde einer Vorgesetzten, was ich machen wolle.
Eigentlich wolle ich zu Lola, erwiderte ich, während meine Augen prüfend über ihr schön gewölbtes Hinterteil glitten.
Als Lola eintrat, war ich überrascht, dass Lola im Gegensatz zu den Fotos noch erheblich mehr Ausstrahlung besass. Sie lächelte, stellte sich vor mich hin und die Sinnlichkeit ihrer Augen drang wie erotische Pfeile in mich hinein. Es entstand eine Pause, die ich dann mit der Frage unterbrach, „was bietest Du an?“.
Wieder ein liebliches Lächeln und die prompte Antwort: „Mache alles, eine halbe Stunde sweihundled, Französisch mit und ohne Kondom, Liebe machen, Anal, alles…“
Ich schluckte leer, war eigentlich bereits überredet, wandte aber noch dreist ein:
„Hundertfünfzig geht nicht?“ Und staunte nicht schlecht über ihr promptes „OK!“

Trotz Dusche kam sie mit einem Sommerfähnchen ins Zimmer und wandte sich mir zu, indem sie ihre schönen Arme um meinen Hals schlang und sich an mich schmiegte. Ich spürte unter dem Mini-Kleidchen den Tanga und ihre wohlig rundlichen Arschbäckchen und war schon beihnahe auf Hundert. Ich glitt mit meinem Finger unter den String, und begann ihre vollen Schamlippen zu streicheln, was sie mit heftigem Stöhnen quittierte. Fast unmöglich zu beschreiben, wie sehr sie mich schon jetzt scharf machte - sie drehte sich unversehens, rieb ihren süssen Po an meiner Lende, lehnte sich mit rundem Rücken an meine Brust und präsentierte ihre mittlerweile entblössten niedlichen runden Tittchen meinen Liebkosungen und Küssen. Ihre aufreizendes Stöhnen und die erotischen Bewegungen hätte sie wohl noch eine Weile weitergeführt - sie zeigte keinerlei Eile, sondern genoss aus vollen Zügen- allein, ich konnte nicht mehr und hob sie auf ihrem Po aufs Bett, wo ich gierig zwischen ihren gespreizten Beinen an ihrer sanft-weichen Möse zu lecken begann.
Jede Bewegung meiner Zunge und insbesondere als ich erstmals tief in ihre Grotte eindrang begleitete sie mit wechselnd hohen und lauten Stöhnern und bald legte ich mich verkehrt neben sie hin, um ihr meinen Stengel zu kosten geben. Sie begann mit Hingabe und viel Gefühl zu blasen, während sie ihr rechtes Bein ganz in die Höhe hob, damit ich sie noch besser verwöhnen könne.
Dann, wie von Amors Hand gelenkt drehte sie sich über mich und fuhr weiter, mir die Seele aus dem Schwanz zu blasen, unterbrochen nur durch ihre lustvollen Seufzer.
Nun sah ich auch ihren herrlichen Arsch mit dem Rosettchen und als meine Zunge langsam in dieses hineinglitt, seufzte sie dankbar auf. Zwischendurch richtete sie sich auf und ich sah , wie ihre Haare über den schönen nach innen gebogenen Rücken fielen und wie der dadurch prächtig gerundete Hintern sich meinem durstigen Mund darbot. Aber auch mein Finger hatte sich bereits den Weg in Glückseligkeit gebohrt, und wenn ich ihre Clitoris mit der Zungenspitze richtig fest drückte, zuckte sie jeweils mit einem Lustschrei auf.
Dann, ganz ohne Hast und Eile verpasste sie mir den Gummi und präsentierte sich in einem Doggy, der mir schier den Verstand raubte. Ich begann langsam in dieses von den herrlichen prallen Arschbäckchen umrandete Fötzchen zu stossen, und nun begann die Lady wirklich auch zu schreien. Darob ergötzt, gab ich diesen herrlichen Backen einen Klaps, dass sie wie Puddingkuchen wackelten, und so machten wir uns eine ganze Weile Freude. Dass Madam nun auch wirklich in Ekstase geriet konnte ich daran sehen, dass sie zeitweise innehielt, meinen Bengel zwischen den Backen einklemmte, und ihre Möse fest an meinem Sack rieb. Dann dirigierte sie das Tempo langsam wieder hoch, bis unsere Körperteile in schnellem Takt aufeinander klatschten. Da sie mittlerweile laut schrie, fragte ich, ob sie gekommen sei und sie nickte. Allein, ich musste sie nochmals auf dem Rücken liegend, nun die Beine weit zum Hals hochgezogen, mit meiner Zunge an der Clit massieren, bis mir ein Schrei und krampfartiges Zusammenzucken signalisierten, dass Lady nun gekommen war.
Ihre nun saftige niedliche Muschi und ihr geschwollenen Lippen, die sie mit der Zunge leckte führten nun sehr rasch zu meinem Abgang, der ihren ganzen Körper von Schoss bis Hals bespritzte.
Mittlerweile schienen wir wieder einmal die Zeit überbeansprucht zu haben, jedenfalls entspann sich draussen eine Diskussion, die etwas wie Eifersucht klang. Danach kam Lola nochmals lachend mit geröteten Wangen herein, schaute mich mit ihren sinnlichen Augen an und fragte: „Hast Du Thai-Frau?“
Jetzt nein zu sagen, wäre wohl sinnlos, also beschloss ich, es zuzugeben, und es sei hiermit auch allen etwaigen (weiblichen) Zaungästen aus der WG Szene bekräftigt.
Da sie zuvor erwähnt hatte, dass sie schon über ein Jahr hier sei, erwiderte ich: „Und Du bist auch verheiratet?“ „Nein, ich bin wegen meiner Schwester hier“
Na also - aufgepasst ihr jungen, heiratswilligen und - fähigen - dies ist ein süsses Ding, aber Einiges an Erfahrung müsst ihr schon mitbringen. Sosehr ich ihr zwar das private Glück gönnen würde, eigentlich wärs mir lieber, wenn uns Lola noch eine Weile erhalten bliebe.
Das war nun höchster erotischer Genuss, beglückend und ausgiebig, fast schon leidenschaftlich.
Mir bleibt jeder einzelne Moment in Erinnerung und wird es auch lange bleiben. Rührend auch ihr strahlendes „Danke“, als ich ihr sagte dass es viele hübsche Ladies gäbe, sie sei aber hübsch und auch reizend.

Wie besingen doch die Kinks unsere Lola:

Well I`m not the worlds most physical guy
But when she squeezed me tight she nearly broke my spine
Oh my Lola

Lola