@camel
@all
Das wars dann wohl camel…oder?
Danke für den entscheidenden Tipp von tiggi.
salut, beamitup…
@camel
@all
Das wars dann wohl camel…oder?
Danke für den entscheidenden Tipp von tiggi.
salut, beamitup…
@all
ich vermute mal das camel 2 brüste hat wie ein richtiges kamel 2 hökker oder hootrs 2 o…
lol
Hallo ihr Schlauberger
hooters;beamitup;„supertiggi“;rider;apron und die vielen anderen netten
Clubgänger.
Im Gegensatz zu euch ********* bin ich bereit für einen guten Service etwas mehr wie 50,00 CHF zu bezahlen.
Euch empfehle ich besser für die Kohle in einer Kabine zu wichsen.Eure Arroganz stört dort nämlich niemanden.
Für 50 Stutz steigt sicher keine mit euch in die Kiste.
@camel,mit Deinem letzten Posting hast Du Dich endgültig discalifiziert.
Denk daran, Schlaumeier, Wir sind nicht blöd !!!}
Kamel…der Apfel fällt nicht weit vom Stamm !!!
In der gleichen Form wie du hier alle behandelst wurde ich genau in diesem Studio primitiv empfangen…aber eben…mann kann halt einfach nicht mehr erwarten !!!
Anstelle Forumsteilnehmer anzurempeln würd ich den Damen und Dir mal einen Anstandskurs empfehlen …
Falls dus immer noch nicht bemerkt hast…im Dienstleistungs-Sektor ist Freundlichkeit und guten Kundenkontakt das A und das O !!!
und ich schliess mich Tiggerboy an:…so blöd wie ein Kamel sind wir Forumsteilnehmer nicht…!! für das Echte hatten wir schon immer das richtige Gefühl !!! und freie Marktwirtschaft sei Dank…derart unverschämtes Verhalten wird sich früher oder später rächen !!!
@tiggi mein beitrag zum CAMEL wurde leider zensiert!!!
Bin gleichermeinung wie tigerboy
hooters
@camel
Ich denke es ist jetzt höchste Zeit, dass du langsam aber sicher den «Ball flach haltest» mit deinen Aussagen und Postings!
Ich hoffe doch sehr, dein Grips versteht dies…
hossa, beamitup…
@beamitup
Aufgrund der bisherigen Postings unseres Kamels verfügt es wohl leider nicht über genügend Grips um dein Posting zu verstehen, geschweige denn danach zu leben.
Fortsetzung wird folgen …
Grider Rider