Studio Lollipop

gehört zum R&N habe kein thread gefunden

www.lollipop69.ch
riehenring 155
4058 basel

War heute an dieser Adresse - nur wo läuten ??
In welchem Stock werden die Dienste angeboten?

Hatte mal angerufen, und ich glaube, man sagte mir, es sei im Parterre. Wird wohl was mit Studio angeschrieben sein.
Sonst mein Gratistipp: Ruf doch mal an…

@ dan
gemäss Homepage an der untersten Klingel
Gruss andin der auch froh ist wenn er sucht und nicht findet…das ihm jemand hilft

@ danfelatio:
auf der Homepage unter „Kontakt“ steht: läuten bei der untersten Glocke"

@ danfelatio

Gemäss HP (Kontakt) bei unterster Glocke.

Gruss von Motorolly

Der, der im Moment gerne möchte, aber leider nicht die Musse findet, es zu tun!

glocke ?lollipop69.ch/4713/index.html schau da
Lollipop (läuten bei der untersten Glocke)
Riehenring 155
4058 Basel
061 361 61 52

Öffnungszeiten: Mo - So 12 - 24 Uhr

geo-bs.ch/stadtplan_stadtpla … 5&Zoom=500155

® wir haben den thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

da der ** nachbar laufend das schildchen entfernt, ist es da wo kein schildchen hängt. darum hängt im raum bei der treppe zum eingang ein schild, wo man klingeln muss. es ist im parterre und die unterste glocke.

es wird sowieso bald geschlossen. da, wie oben erwähnt, gewisse leute im haus sehr intolerant sind. vermutlich ende mai.
man muss sich ja nicht schikanieren lassen oder?

lies mal die HP genauer
unter kontakt steht doch wo läuten und auch die tel-nr

@rouge&noir

Ich kann noch verstehen, dass sich die Bewohner des
Riehenring 155 gegen ein Studio im Haus wehren.
Das ist ein normales Wohnhaus mit relativ neuen und v.a.
sehr teuren Wohnungen.
Jeden Tag der Andrang von fremden Leuten, die
-siehe diesen und andere Threads- nicht wissen wo klingeln.
Ich möchte auch keinen Salon im Haus wo ich wohne,
und sei er noch so gepflegt; und schon gar keinen der
Mo-So 10-24h geöffnet ist. Das hat gar nichts mit Intoleranz zu tun. In Bürogebäuden sind
die Nachbarn sicherlich nicht so ‚empfindlich‘ wie in Wohnhäusern.
Und wenn es dann Wohnhäuser sein müssen,
so wäre es wohl gut deine Studiopläne vorher nicht nur mit der Vermieterschaft, sondern auch mit den Nachbarn abzusprechen. Das erspart unnötigen Aerger.

das lollipop ist sicherlich noch länger wie ende mai geöffnet, denke wenn die nachbarn nicht so intolerant wären, dann könnte man auch in diesem studio ein paar schöne stunden geniessen. ich kann es auf jeden fall nur weiterempfehlen.

@Gross und stark (prof_temp)

mir ist ein studio im hause 100mal lieber als die meisten nachbar die jaaa so ehrenwert sein sollen.
und das vorallendingen bei wohnungen die sehr teuer sind diese sind oft die schlimmsten bewohner die häuser sehr runterwohnen.
da sind mir die studios lieber das sind sehr ruhiger mieter und sehr freundlich und zuvorkommend solange man sie nicht auf ihren job anspricht ( oder umsonst will !!! wie einige dann wohl meinen )

in dem sinne
schöne wochenende
manfred

danke den positiven berichten.

ich würde es eher verstehen, wenn der gewisse bewohner sich nicht wirklich gestört fühlen würde. denn solche gründe konnte er nicht nennen. es war kein lärm da, es war kein „geläuf“ da, es war diskret gehalten bis zu den problemen, die waschküche wurde durch uns NIE benutzt etc.
die gründe, die hervorgebracht wurden, sind sehr fadenscheinig. der grund war: die liegenschaft hat weniger wert deshalb.

aber man schaue doch mal auf andere studios: habanna, mona lisa etc. die sind auch in normalen wohnhäusern. die haben keine probleme. und ich wünsche all denen studios, dass das so bleibt. es ist alles andere als angenehm, wenn man sich diskret verhalten will; alles macht, dass die nachbarn nicht gestört werden etc und dann so behandelt und schikaniert wird.

aber wenn man halt jemanden im haus hat, der das geld vom vater in den a… geschoben bekommt und den ganzen tag nichts besseres zu tun hat, als leute zu schikanieren… was will man da machen? auch der kebap verkäufer nebenan hat mit allen nachbarn rundherum keine probleme ausser mit diesem gewissen herrn vom anderen ufer.
ich möchte nicht schlecht über leute vom anderen ufer reden. was mich jedoch da sauwütend macht ist, dass diese nach toleranz rufen, aber selber zum teil halt sehr intolerant sind. mir ist es ja auch egal, was er in seiner wohnung so treibt mit all den männern, die bei ihm ein- und ausgehen. er hat unser glockenschild geklaut, motzt unsere girls ohne grund an und wünscht unseren kunden „viel spass mit den weibern da drin“. das nur, weil er nicht auf „weiber“ steht.

an wolfgang: nein, ende mai ist defintiv schluss. ich übernehme was anderes nebst dem rouge&noir. da hab ich weniger stress als mit solchen, die mich vor gericht ziehen wollen. leider fehlt dort noch das whirlpool, aber das holen wir nach.

@ rouge&noir

nur nicht unterkriegen lassen, von solchen Spiessern.

danke bluegrey. aber da muss ich leider nachgeben. daher: ende mai ist es zu.
es handelt sich da eben nicht nur um ein nachbar. das haus hat mehrere besitzer. sogenanntes stockwerkeigentum, d.h. alle die dort wohnen, besitzen einen teil der liegenschaft. alle bis auf den einen haben eigentlich kein problem damit. aber er hat sie aufgehetzt. da sie lieber uns dann draussen haben als mit so einem die ganze zeit nur stress haben, haben sie bei einer gv entschieden, dass der eigentümer dieser wohnung uns kündigen MUSS.
besser gehen als laufend nur ärger. er hat zeit dafür, wir haben genug zu tun…
keep cool

Die Stockwerkeigentümer wollen das Lollipop draussen haben und beraten beim GV? - Die können dem Sex gegenüber ja nicht ganz abgeneigt sein, die Lieben… :wink:

GV = generalversammlung und zwar die, der stockwerkeigentümer…

nein, er ist dem sex sicher nicht abgeneigt. aber halt nur mit gleich-geschlechtlichen. vermutlich sind in seinen augen alle krank, die mit anders-geschlechtlichen sex machen…

naja, es soll auch bei denen intolerante geben.

@rougenoir
seien wir mal ehrlich, wer will schon in einem Haus mit einem oder gar mehreren Puffs wohnen!? ich jedenfalls auch nicht - obschon ich mich zu den Heterosexellen Männern zähle. Ein Puff gehört halt einfach nicht in ein Haus mit Wohnungen - basta!

neee lieber in einem hasu wohnen wo ein puff ist, als in solchen häuser wo spießige, intolerante nörgerler wohnen.
denn solchen menschen ist oftmals alles zuwieder ob nun musik oder sonst was.
aber jedem seine meinung, mur ein wenig toleranz sollten diese menschen mal lernen, denn sie pochen ja meistens selber auf diese.

grüße
manfred

das studio ist geschlossen. bitte thread verschieben

® gemacht, danke, admin sexy-tipp ¬