Studio Linea (Valerie)

hallo

ich wollte mal fragen ob die Valerie jetzt wieder im Tagesanzeiger offeriert (Valerie, ehemals Dübendorf…)

war mal jemand dort?

reminder

@lustauf

erstens: den tagi bekommst du an jedem kiosk und zweitens: gehe hin mein sohn und poste uns

apron-der-lustauf-im-ST-begrüsst

und nun? ist sie es?

hoi zäme ich habe mich heute mit der tel-nummer vertan und es nahm eine freundliche stimme ab. nun meine frage es gibt dieses studio schon lange aber keine beiträge mehr sind die so gut oder soschlecht das man nichts mehr dazu schreiben muss. es würde mich freuen wenn ihr mir mit tipps helfen könntet.ich glaube am telefon war eine aus osteuropa namme ist mir vorlauter schreck entfallen.

ständer

geh doch mal vorbei, schau dir das personal an und entscheide dann ob du einen schein riskieren willst. zumindest eine massage wird es sicher geben und mit dieser wird einem meistens ja auch schon geholfen.

tomkuhl

Ich besuchte heute ein Massage-Studio in der Friedaustrasse in der Nähe des Albisriederplatzes. Hier im Forum wurde es vor 5 Jahren einmal positiv erwähnt.
Gestoßen bin ich auf diese Adresse, als ich im Happysex folgendes Inserat sah:

www.happysex.ch/index_ZH/mara_ZH/mara.html

Das Studio ist sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und überall brannten Kerzen, die dem Studio ein romantisch-erotische Ambiente verleihen. Ich vereinbarte mit Mara für CHF 200.— ein 30 Min-Programm mit Massage, FO und GV. Nach der Dusche fing sie auch gleich mit der Massage an, die aber eher einem Streicheln statt einer professionelle Massage entsprach. Dann zog sie sich nackt aus, blies meinen Willi mit viel Handeinsatz pur, während ich ihre Muschi mit den Fingern bearbeitete. Als mein Willi den richtigen Härtegrad erreichte, montierte sie mir den Gummi und ritt mich mit tiefen Stößen bis zum Abschuss. Danach gab es abermals eine 5-minütige Streichelmassage.
Technisch gesehen war alles Ok – Aber meines Erachtens spulte Mara einfach ihr Programm lieblos runter. Mag sein, dass der berühmte Funke halt nicht gesprungen ist, denn sie lächelte mich nicht ein einziges Mal an. Jedenfalls passt die Art und Weise des Services überhaupt nicht in das saubere und schöne Ambiente des Studios.

Mein Fazit: ich stehe 50:50 zu einem Nachfolgebesuch. Einerseits ist es sehr sauber und schön dort und evtl. hat es auch noch weiteres „Personal“, das ich vielleicht kennen lernen sollte….Andererseits sind CHF 200.— für 30min schon an der oberen Grenze. Es nimmt mich Wunder, wer sonst noch Erlebnisse über die Friedaustrasse 11 zu berichten hat.

Greets chrigu

@Chrigu und FM

Das ist das „Studio Linea“, der entsprechende Thread existiert.
Saludos!

® alle posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Das „Linea“ gehört jetzt zur Stephanie-Meier-Gruppe:

www.s-meier.ch