Studio Linda (Thai)

War im Dezember und vor ein paar Tagen dort. Wurde von einer rassigen Thai namens Bumbum oder so ähnlich bedient. Für 300 gibts eine etwa 45-minütige Ganzkörpermassage und anschliessend Franz., 69, Bumsen in allen Varianten, Küssen + Streicheln und zu guter Letzt kann man noch auf die flotten Titten abspritzen…ürigens: Getränk, Dusche etc. = logisch. Die Deutschkenntnisse lassen zu wünschen übrig…ich gehe jedoch nicht zum Quasseln hin. Das Girl ist sehr nett und sympathisch, schöne Titten und einen straffen Body. Fazit: Absolut empfehlenswert!!!

Aufgrund eines Inserats in der BZ ging ich hin. Eine zierliche hübsche kleine freundliche Thai öffnete in normaler Bekleidung, die ein ziemlich prominentes Bäuchlein nicht ganz verbergen konnte.Für eine halbe Stunde mit Französisch ohne wollte sie 300.-
Wer das in einem gewöhnlichen Salon bezahlt, ist reich oder nicht auf dem Laufenden über die Preise. Jedenfalls wurde ich beim Gegenangebot von 200 wieder hinauskomplimentiert.
Hat es jemand geschafft, länger zu bleiben?
Gruss
Cli

War kürzlich auch dort aufgrund Mikes Inserat. Kann ich nur weiterempfehlen. Empfang durch sehr freundliche Thai, Alter ca. 30 evtl etwas +. Verlangte Fr. 300.-- für FullService and no Stess. Bekam wirklich ein Superprogramm geboten: Anmachen mit Brüsten, Blasen o.G., Muschi an mir reiben. Danach liess sie sich ausgiebig befingern und lecken, was sie offensichtlich auch ein bisschen genoss, however… Konnte sie dann wirklich in allen von mir gewünschten Stellungen zärtlich bumsen und kam zum Schluss in der ganz ordinären Missionarsstellung zu einem Mega-Orgasumus. Nach dieser ca. halben Stunde des Rumspielens bot sie mir noch an mich zu massieren, was ich freudig annahm. Die Massage war gekonnt mit guter Kraft ausgeführt, sogar inkl. etwas Dehnens der Beine. Nach ca 50-60 Minuten ging ich dann vollauf zufrieden nach Hause, worauf sie zuerst noch frage ob ich und Er auch wirklich ganz zufrieden seien. Fand ich sehr herzig von ihr. Da gehe ich sicher mal wieder vorbei. Ach ja über dem Bett hängt ein Spiegel in welchem man alles schön sehen kann, Bett, Wohnung und auch die Frau machten einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck, was ich auch immer wieder sehr schäzte. Also viel Spass wünsch ich Euch…

@getgroove

ey! toent ja nicht uebel. aber 300 maeuse auf den tisch legen… da koenntest du ja ganz bangkok haemmern. bleiben wir doch auf dem boden mit den preisen!
your highwayman - always starts with 100.

War vor kurzem auf einen Abstecher bei Linda. Das Studio liegt diskret und die Räumlichkeiten sind sauber. Eine Thai in gesetzterem Alter öffnet und fragt freundlich nach Wünschen bei einem Girl.

Dabei nahm ich ne halbe Stunde (alles mit) aber dafür mit Zungenküssen, 69, verschiedenen Stellungen und einer Rückenmassage. Das Mädchen, das mir vorgestellt wurde war sehr nett und hat flott mitgemacht. Die Zeit wird dabei jedoch genau eingehalten. Schaffte es, meine Ladung 2 x in das Tütchen zu schiessen. Ein erholsames Erlebnis, jedoch fehlte mir ein wenig das versaute . Trotzdem alles in allem ok.