Ich hatte das Vergnügen mit Tanja, einer schlanken Thailänderin. Sie ist absolut fantastisch und es liegt überhaupt kein Zeitdruck vor. Zuerst durfte ich ihren grossen Busen liebkosen (ok, es wurde ein bisschen nachgeholfen) und dann begann sie zu blasen. Danach bumsten wir noch mit Stellungswechsel. Ich stehe sonst nicht so auf Thais, aber die Tanja war wirklich genial.
Nach meinem tollen Erlebnis ging ich wieder hin. Ich wollte mir eigentlich nochmals Tanja vornehmen, aber es war Jasmin, die mich heute verwöhnte. Sie sah sehr gut aus und somit entschied ich mich für sie. Zuerst half sie mir aus meinen Kleidern, stülpte mir einen Gummi über und blies mich noch im Stehen. Danach drehte sie mir ihren knackigen Arsch zu und ich fickte sie von hinten im Stehen. Nach einiger Zeit wechselten wir auf das Bett, wo ich sie dann noch mit Stellungswechsel bumste, bis ich völlig erschöpft kam.
Auessere Klus? Heisst etwa das Etablissement so?
Aeussere Klus ist der ORT, ist bei Balsthal
ja super, hab ich mir doch gedacht, nur wissen wir halt jetzt immer noch nicht, wo denn Jasmin oder Tanja anzutreffen sind: der Name des Etablissements!?!?
dank Euch Bob und Smiler
Der Salon heisst Studio Linda. Du nimmst die Ausfahrt Oensingen und fährst dann Richtung Balstahl, vor Balstahl biegst du links ab beim Bahnübergang, danach liegt das Studio etwa 500m nach dem Restaurant auf der linken Seite, bei einer Garage. Im gleichen Gebäude befindet sich auch das Studio Ambiente.
Viel Spass und berichte doch über dein Erlebnis.
Hallo Zusammen
Seit geraumer Zeit schaue ich regelmässig in dieses Forum. Da ich kein Regelmässiger Salonbesucher bin, will ich sicher sein, dass es kein Frusterlebnis wird Also, besten Dank an alle, die hier Posten!
Den Salon Linda habe ich jedoch vor ca. 3 Monaten eher durch Zufall besucht. Ich kannte Ihn von der Durchfahrt und habe ihn ausgewählt weil die Lage sehr diskret (fast kein Verkehr Abends) ist.
Geöffnet hat mir eine hübsche Thai (Namen weis ich nicht mehr) und ich habe CHF 300.- für eine halbe Stunde bezahlt. Sie hat mich dann in ein Zimmer geführt (schummriges Licht, Spiegel, kitschige erotische Bilder, das übliche halt, aber sauber und gepflegt ;-)) und dort habe ich dann ein paar Minuten gewartet.
Als sie wiederkam hat sie sofort damit begonnen mich zu streicheln, Küsschen hier Küschen dort. Sie war extrem nervös und alles lief mechanisch ab. Obwohl sie eigentlich recht symphatisch war und über eine knackige Figur verfügte, hat mich das schon ein wenig abgetörnt, schliesslich wollte ich mich ja auch ein wenig entspannen. Zudem war da ein feiner Knoblauchgeruch, auf den ich nicht unbedingt stehe…
Blasen „mit“ ebenfalls nervös und mechanisch und dann kams: Obwohl ich sicher nicht besonders gut bestückt bin, brachte sie „ihn“ nicht rein, war viel zu verkrampft… keine Chance Wir haben dann die ganze Sache französisch beendet, danach gabs noch eine Massage, die eigentlich o.k. war; sie wirkte dann auch entspannter.
Zum Schluss entschuldigte sie sich noch bei mir, sie sei halt eine „Aushilfe“ und nur am Samstag anwesend. Leider ein kleiner trost…
Fazit (für mich): Dieses Studio sehe ich von innen nie wieder! Es kann ja sein, dass dort auch professionellere Girls arbeiten, aber das Risiko gehe ich lieber nicht mehr ein.
Gruss
Euer bebbi34
FYI
Die Homepage ist desaktiviert.
ENJOY!
Es gibt ihn noch den Salon-Linda. Lage wirklich sehr diskret auch tagsüber, einziger Nachteil Auto muss vor dem Liebeszimmer geparkt werden (Man(n) sieht also jeden der kommt und geht)!
Anwesend 2 Thais eher mittleren Alters und nicht zu schmal und eher klein.
Habe für Fr. 150.00 20 Minuten gebucht mit ZK und GV. Okay habe schon besseres wie natürlich auch schlechteren Sex erhalten. Die Mädchen sind zwar sehr nett aber dann hat es sich schon. Grosser Minuspunkt, Bad/Dusche vorhanden aber weder angeboten noch hätte es ein Badetuch zur Benützung gehabt! Deutschkenntnisse der beiden übrigens auch sehr minim!
Wiederholungsfaktor: max. 10 %
ist das das gleiche Etablissement (oder Vorgänger) wie jetzt das Las Vegas …? Wer weiss etwas dazu? Ist vermutlich eine Kontaktbar … und somit für mich eher interessant als wenn es ein Club oder ein Studio ist.
Der „Salon-Linda“ ist etwa 200 Meter entfernt vom „Las Vegas“,auf der selben Strassenseite,Richtung Oensingen Dorf.
Im Gegensatz zum „Las Vegas“ ist der „Salon-Linda“ keine Kontaktbar,sondern ein ganz normales Thai-Puff,von der Einrichtung her am unteren Ende der Skala.
Wenn man auf Diskretion angewiesen ist besteht die Möglichkeit gegenüber eben dieser „Las Vegas“ Bar auf dem grossen Parkplatz das Aoto zu parken und dann die letzten 200 Meter zu Fuss zurückzulegen.
Mein Fahrzeug wird dort wohl ohnehin keinen Platz mehr besetzen,da es meines Erachtens wirklich besseres gibt als die Angebote in der äusseren Klus.
redneck