Studio Les Papillon, Winterthur/ZH

Hallo Freunde
War jemand schon bei Big-Mama Carmen in Winterthur? Nach ihren eigenen Angaben muss sie ein richtiger Wonneproppen sein. Kann jemand berichten, ob dies auch stimmt?
Herzliche Grüsse
Martin

big mama carmen ist zwar lieb und wirklich schön dick (hab überhaupt nichts dagegen!), aber eben nicht so sexy (geschmackssache!). ich finde halt nur, dass eine rubensdame schon eine tolle erotische ausstrahlung haben muss, dann packt sie auch mich.

schau mal nach der marie-therese im cabana (wallisellen). sie ist jung, sehr, sehr mollig, hat aber diesen „wollüstigen“ blick drauf.

p.s. für fist-lover ist carmen übrigens absolut empfehlenswert. meine (nicht) kleine hand verschlang sie mühelos…

Hallo Leute, im Papillon hat mal eine tschechische Blondine (Monique) mit Riesentitten gearbeitet hab ich gehört. Weiss jemand wo sie jetzt ist und was so ihr Service war?

Hallo BigTatas
also so viel ich weiss hat sie nach dem Papillon im Haus nr.3 an der Schaffhauserstr. gearbeitet. Ob sie immer noch da ist weiss ich nicht! Aber im Saz wird immer noch fleissig für Sie Werbung gemacht! Frag mal da nach.
MFG Carmen

@ Alle: gibt es Le Papillon noch? Mit Tina, der Chefin mit den
saffftigen Lippen…Oder wo ist Tina (CH) allenfalls sonst zu treffen ? Danke für feedback.

war gestern zum ersten mal dort. geile schwarzhaarige junge lettin. vollkommen rasiert, eher kleine brüste. ritt mich fast ins koma. der hammer schlechthin.

preise in der norm: ab 100.– (franz oder gv)

hallo
hat jemand ne HP adresse von dem haus
danke

Hallo sperber
ich habe im Papillon angefangen mit meiner Karriere . Und ich kann Dir sagen,nein es gibt keine Hp von diesem Studio.
Gruss Carmen

@ all
War gestern kurz dort und habe eine mittelgrosse Blondie (die Tschichin?) erwischt, recht gut gebaut, auch recht freundlich. Doch als sie die Preisliste vortrug löschte es mich ab: 300 pro 1/2h und aufpreis für FO.
Allein die 300 pro 1/2h reichten mir und ich war gleich wieder weg.

Da gibts mehr und besseres für weniger!

Gruss
Catch

War nach meinem erfolglosen Besuch bei Sheyla (siehe Posting „geschlossene Studios“) noch kurz an der Schaffhauserstrasse 1 im 1.Stock.

Leider war kein Girl da die FO und/oder Anal anbot sodass ich wieder unverrichteter Dinge von Dannen zog.

Trotzdem, sehr schönes, grosses Zimmer mit einem einladenden Himmelbett und vor allem die Tina (Ungarin mit einem suuuuuuuuuuuper-Body) hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Beim Gespräch kam sie echt nett und aufgestellt rüber und ihre Brüste in Kombination mit den schlanken, wunderschönen Beinen lassen mich immer noch spitz werden.

Werde sicher in näherer Zukunft mal bei Tina für eine 1/2 Std vorbeigehen…auch wenns kein FO und kein anal gibt.

@all

Am vorletzten Donnerstag hatte ich SBB bedingt einen Aufenthalt in Winterthur. Ich dachte einen (Ab)stecher ins Pappilon tut bei der Hitze sicher gut. Da kann ich wenigstens kühl duschen….
Geöffnet hat mir eine mit langen schwarzen Haaren. Dann ab ins Zimmer gleich links und die Mädchen begutachen. Es war nur noch eine Blonde anwesend. Wahrscheinlich Tschechin. Ich entschied mich für die Bulgarierin Namens Poly. Welch ein intelligenter Namen…
Die Preise sind wie immer zu hoch. Ich entschied mich für 200.—für FO und GV. Max. 15min hat sie gesagt……(die hat die Rechnung ohne klein Riddick gemacht.)
Also los. Duschen (tat das gut bei dieser Hitze) und wieder ab aufs Himmelbett. Dann kam Sie rein. Tolle Figur echt. Sie ging ebenfalls duschen. Dann kam Sie zu mir aufs Bett und fing mit einem wunderschönen so mitteltiefen FO an. Wie üblich nach 2 min wollte Sie den Gummi montieren. Also – Hundeblick aufsetzen und bitte bitte noch ein bisschen. Es hat funktioniert. Beim zweiten Versuch die Tüte zu montieren fragte ich Sie ganz lieb ob ich Sie ebenfalls lecken darf….zuerst wollte sie nicht und sagte „zahlen 50 Franken“. Wieder Hundeblick und sie stieg über mich drüber. Es hat zwar ein bisschen gekratzt wegen Ihren stoppeln…(gut und gerne 10 Tage alt).aber Sie hat aber geile grosse Schamlippen….mmmh ich liebe es….nach etwa 10 min meinte Sie „jetzt mache Ihre Lippen Schmerzen“ ok. Klein Riddick muss in die Tüte. Was er ja gar nicht liebt….
Dann wollte Sie, dass ich Sie von hinten nehme. Ich verneinte und meinte Sie solle auf mich setzen. Es ging ohne Hundeblick. Dann haben wir noch ein paar Stellungswechsel vollzogen. Es war richtig geil so zu schwitzen….Sie schwitzte wie ein unsportlicher Bürolist der einen Marathon hinter sich hat. (bin übrigens auch Bürolist) sie hat immer wieder Zeit gesagt…aber ich denke eine halbe Stunde liegt sicher drin für 200 Franken.
Okok… es hat nur knapp 25min gedauert aber es hat sich wirklich gelohnt. Ich denke sie hat es ebenfalls genossen. Und wenns nicht so teuer wär dann wär der Wiederholungsfaktor viel grösser…
Ich denke werde Sie bald nochmals besuchen…

Gruss
Riddick

Hallo Zusammen

Bin über www.happysex.ch/cedi/Sweety_Monique_SG/ … ue_SG.html auf diese Adresse aufmerksam geworden. Weil ich zu später Stunde (4uhr)noch Lust verspürte und grad in dieser Region unterwegs war viel mir diese Adresse wieder ein.
Vom Hotel Banana her Richtung Bahnhof ist es das letzte ältere Haus vor der Kreuzung auf der rechten Seite. Parken höhe Hotel möglich und zu Fuss in ner Minute da. Es ist ein altes Gemäuer mit Charme aber irgendwie passt die Location! Rauf in den ersten Stock, oder wars der zweite?? von wo du schon im Eingang den Sound hörst.

Aha… Offen Freitags und Weekends bis 06 Uhr !!! Kurz geklingelt, öffnet mir eine dunkelhaarige schlanke Schönheit und begrüsst mich herzlich. Hmmmm die Einrichtung ist so etwas im Stil von den „Villa Wahnsinn“ für diejenigen die sich erinnern können an diese Partyära. Alte Teppiche sowie diese speziellen Tapeten… halt irgendwie Oldschool… aber doch noch sauber soweit.
Ich wurde ins Zimmer begleitet wo dann auch gleich die Mädchen vorgestellt wurden (alles Tschechinnen). Die zwei Schwestern sehen ja sooo heiss aus!!! Aber ich entschied mich für… eben die dunkelhaarige Schönheit. Leider hatte Sie „Besuch“ und somit einigten wir uns auf was französisches. Sie ging schön sanft zur Sache und massierte erst von Hand bevor Sie dann eine gute Mischung aus Zahn-und Saugtechnik anwandte die mich dann sofort zur Explosion brachte. Alles in allem etwa ne halbe Stunde für 100.-

Vorher und nachher Dusche welche sauber aussieht, ausser der leicht nasse Fussboden des Vorgängers hat mich etwas gestört.

Sonst kann man sagen: ein weiterer Versuch kann nicht schaden.

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen!

Gruss Marco

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Ich möchte heute wieder mal einen Bericht abgeben. Und zwar über das Studio Les Papillon an der Schaffhauserstr.1 in Winterthur. In diesem alten Häuserblock Nr.1 + 3 sind je ein Studio ansässig. In einer Anzeige im happysex.ch inserieren Sweety und Monique und sind eben an der Schaffhauserstr.1 tätig. Am Freitagabend hatte ich wieder mal Lust, mich ordentlich verwöhnen zulassen. Also rief ich kurz vorher mal an um mich nach dem Angebot und den Preisen zu informieren. Aber nur eine Antwort auf Band wurde abgespielt. Alle Mädchen sind im Moment besetzt, komm doch vorbei und überzeug dich selber…(mag schon nichts Gutes verheissen) Also ging ich hin und suchte hinter der Liegenschaft den Eingang. Ging die alte, knorrige Treppe hinauf in den ersten Stock (wirkt schon von aussen sehr baufällig). Ich läutete und eine blonde WG machte mir auf und führte mich in ein Zimmer (Wohnung wirkt auch baufällig, eine richtige Absteige wie man so schön sagt). Es kamen dann noch zwei Damen hinzu um sich vorzustellen. Sogar eine schweizerdeutsch sprechende Dame war anwesend. Mädchen waren äusserlich O.k. und ich fragte nach dem Preis für eine 1/2 Std. Mir wurde gesagt der Preis sei 300.-Fr. für die 1/2 Std. Mich hatte es fast umgehauen und ich glaubte die Girls meinten für die Stunde. Da habe ich nochmals nachgefragt und motzig bekam ich die Antwort der Pris sei für die 1/2 Std. Da war für mich klar, ab durch die Mitte und habe mich wieder verabschiedet. Dieser Laden wird bei diesen Preisen sicher nächstens wieder Dicht machen, wenn man bedenkt was man im 79i, Starclub, 28i etc. für 150.- bekommt…

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Keine Sorge, das Haus ist nicht baufällig!!! Ausserdem wir liegen viel wert auf die sauberkeit!!!)))) Und immer gibts hübsche mädchen da. Vielleicht sind wir ein bischen teuerer als irgendwo anderes, aber es lohnt sich schon.

hallo dieser obige beitrag ist nicht von mir und es würde mich sehr intressieren wieso man meinen nick benützt???ich habe absolut nichts mit diesem les papillon zu tun!!!

® @chantal, wir haben deine logindaten abgeändert und dir eine mail gesendet, admin sexy-tipp ¬

Hallo allerseits,

ich war vor ca 10 Tagen wieder mal im Les Papillons. Ein Studio, das zwar nicht zu Begeisterungsstürmen hinreissen läst, aber ab und zu doch ein „Perle“ beherbergt. Neben einigen Ostweibern war ein kleine geile dunkelhäutige Rassefrau anwesend - Veronica aus der Karibik. Etwa 1.65 klein, sportlich-schlank und gepumpte straffe Titten (sehen aber echt gut aus!), lange blonde Haare (schön) und ein Kussmund mit ebenfalls gepumpten Lippen (sehen nicht so gut aus).

Ich habs beim anbandeln geahnt - die kleine geile geht ab wie ein Vulkan! Ein intensives Vorspiel, ein gekonntes anblasen und dann ein heisser Ritt in zwei Stellungen - bis ich abspritzte. Eine echt geile Frau, die es verdient, wieder besucht zu werden! Sie wird in etwa einer Woche wieder anwesend sein …

„Machts“ gut …

Wahr vor 1 Woche im Papillon!
Eigentlich ist es gar nicht mein Laden den ich gerne besuche!
Aber es wahr schon spät (4h morgens) und ich wollte unbedingt entspannen!
Anwehsend wahren 3 Girls, alle 3 wahren aus dem Ostblock.
Die 3 Girls sahen gut aus. Sicher keine top Models.
Den Namen des Girl habe ich vergessen es wahr ja schon ganz spät.
Ehrlich gesagt es hat mich gar nicht interessiert wie Sie hiess. Ich wahr ja für was anderes Da!!
Sie hatte relativ grosse Brüste ca. grösse D.
Habe 30min für 200.- vereinbart. Sie bot FM und kein Küssen.
Das wahr OK für mich.
Ihr FM wahr kurz.
Danach nahm ich Sie in diversen Positionen (vorne, hinten, seitlich…).
Sie ging gut mit kein künstliches stöhnen.
Gehört zu der wilderen sorte die etwas eine schnellere und härtere art mögen.

Im grossen und ganzen wahr ich zufrieden.
Lokation eher schmutelig.
Der Club ist eher was für eine schnelle Nummer.