Sie macht keinen Spass. Zu wild, fast wie wenn sie durch übertriebene Initiative vergessen möchte, wo sie ist und was sie macht. Sie wirkt ausgelaugt und geistig abwesend. Schade! Der Laden ist gut geführt, nett eingerichtet, alles Bestens, auch Claudia ist she rangenehm.
Ich war kürzlich auch bei Nelly - übergab auch den Obulus von CHF 220 für eine halbe Stunde mit FOT. Nach ein paar Minuten kommt sie zurück und fragt, wieso ich ihr 220 gegeben hätte… ich wiederholte meinen Wunsch nach FOT, worauf sie entgegnete, das mache sie nicht - nur FO. Ok, dachte - auch gut… Ich duschte und wartete auf sie. Als sie sich zu mir aufs Bett gesellte, behielt sie BH und Höschen an. Sie fing an mein Teil zu wichsen und leckte lediglich ein wenig an den Eiern. Dann wollte sie den Gummi überziehen. Ich äusserte den Wunsch nach FO, was sie jedoch ablehnte. Also sagte ich ihr, dass ich die Übung abbrechen wolle, stand auf und zog mich an. Wenig später kam die Chefin herein und frage, was passiert sei. Ich schilderte ihr den Fall und sie klärte mit Nelly ab. Gemäss Nelly hätte ich bereits einen Lusttropfen gehabt und sie habe geblasen - Nelly hat also klar gelogen. Unabhängig davon, welchen Service ein Girl anbietet - Ehrlichkeit ist oberstes Gebot. Ich habe das Geld ohne Probleme zurück erhalten (wenigstens das) und werde den Laden in Zukunft meiden. Abgesehen davon glaube ich, dass die Bilder von Nelly auf der Homepage nicht der Wirklichkeit entsprechen (oder Nelly hat zugenommen).
Zum Lob: Hat es sich so zugetragen wie geschildert, hast Du glänzend reagiert. Solchen Trauerspielen muss man(n) konsequent entgegentreten, selbst bei erhöhter Staulage in der Leiste sowie gähnender Leere unter dem Scheitel.
Zum Tadel: Das Geld wurde ohne Probleme ausgehändigt - nicht jederorts wäre dies so abgelaufenen, etwas Nest- wärme wurde ja bereits bezogen. Das korrekte und faire Verhalten von Claudia nun mit einem Boykott abzustrafen?
Wie solch Erlebnisse interpretiert werden, negativ ob Nellys, positiv ob Claudias Verhalten, ist eine Frage persönlicher Wertmassstäbe. Für das gute Posting bin ich dankbar, bestärkt es mich darin, dem l’amour eine Chance zu geben.
Ich habe jetzt schon so viel Positives über diese Rita gelesen, das ich mich auf den Weg in die Seefeldstrasse machte. Eingangsbereich ist gewöhnungsbedürftig (diskret ist etwas anderes)
Studio schön gemacht. Ich kannte Rita ja nur von den Fotos und von eueren Berichten, wo sie sich mir aber vorgestellt hat und ich sie in Natur gesehen habe, war ich etwas schockiert. Diese Frau ist nie und nimmer 25 Jahre, ich denke eher 35-40 Jahre , Silikon Brüste gehen ja noch wenn sie die richtige Grösse zu der Figur hätten, ihr Hinterteil hängt runter und die Haut an ihrem Bauch auch. Ich weiss nicht wo es solche Ärzte gibt, wo Frauen so verunstalten, da ich glaube das sie früher einmal (ohne OPs) besser aussah. Die liebe Rita mag ja nett sein und fi…… wie der Teufel, aber für mich, nein danke. 25 Jährige sehen für meinen Geschmack nicht so aus.
@ avvocato: Du hast absolut recht: nicht überall hätte ich mein Geld (oder alles davon) zurück bekommen - insofern ist dem Studio ein Lob auszusprechen. Aber: wieso soll ich das Risiko einer Wiederholung meiner negativen Erfahrung nochmals eingehen, zumal ja in Zürich die Auswahl an Alternativen gross ist? Vielleicht war meine Erfahrung ja tatsächlich ein Einzelfall - aber der negative Eindruck bleibt eben.
wenn du dir ein paar minuten zeit nimmst und die postings ueber dieses studio liest, wirst du feststellen, dass sicher 90% positiv sind (ein negatives ist von mir dabei).
das risiko eines reinfalls ist also ziemlich klein, wenn du dich an die richtigen damen hältst.
sag uns doch, welche alternativen deiner meinung nach „völlig risikolos“ sind. wäre interessant zu erfahren.
@ ted bear - eine sehr gute Empfehlung von dir - ich soll mich „an die richtigen Damen halten“ das weiss man(n) ja immer schon zum Voraus (und ist demzufolge an einem Reinfall selbst schuld), nicht wahr? Riskolos ist wohl kein Besuch in einem Studio oder Club - aber wieso soll ich ein Risiko wiederholen? Jeder kann sich - aufgrund eigener Erfahrungen oder aufgrund der Postings - selbst ein Bild machen und dann entscheiden, ob er diesen Ort aufsuchen möchte oder eben nicht. Dazu ist wohl dieses Forum da. Mag sein, dass meine Erfahrung in diesem Studio eine Ausnahme war - aber es nun einmal MEINE Erfahrung und die war negativ.
@Thomas … ist schon etwas „kleinkarriertes denken“ wenn ein schlechter Service eines Girls auf das ganze Studio gemünzt wird. Aber jeder kann ja frei entscheiden.
@Dickfish. Mann kann über Nicky verschiedener Ansicht sein, aber Stellenwechsel sind auch in diesem Gewerbe durchaus erwünscht und sind zu respektieren. Insbesondere dann, wenn der Club A. seine Preise so erhöht, dass im Sommerloch die Umsätze nach unten purzeln (dürften) ist es sicher legitim, wenn Nicky ihre Konsequenzen zieht. Im übrigen habe ich persönlich mit dieser Lady 2 x positive Erfahrungen gemacht, habe berichtet und kann mir einen erneuten Besuch bei ihr im „Studio der Liebe“ vorstellen. Bin auch der Meinung, dass eine gute Mischung von Nationaliäten (bisher waren in diesem Studio im Seefeld vorallem Ungarinnen) nur gut sein kann. Mit Gruss von Oldboy-der-um-mehr-Respekt-für-die-Anbieterinnen-bittet.
Nicky: Lass Dich durch solche Sprüche nicht aus dem Konzept werfen. Mach weiterhin einen bestmöglichen Job - dann läuft das Geschäft auch am neuen Ort mit Bestimmheit. Jeder von uns hat mal gute und schlechtere Tage - Kopf hoch - das wird schon!!
Hallo zusammen,
war heute Nachmittag wieder mal im Studio L`amour, nach einem Anruf wer anwesend und vor allem frei wäre habe ich mich mit dem Lift in den 4 Stock fahren lassen und wurde herzlich empfangen und sogleich ins erste Zimmer gebeten.
Nach ein paar Minuten stellten sich dann Jenny, Julia und Nelly vor, alle 3 Optisch sehr ansprechend, habe mich dann für die Jenny entschieden, halbe Stunde für 150 Fr. gewählt und nach der Dusche kam Sie mit BH und Höschen in der Hand Nackt ins Zimmer, Wow was für eine Figur, nach einem kurzen abtasten mit den Augen haben wir uns geküsst (ZK) und gestreichelt, danach habe ich sie geleckt, stehend. Nach ein paar Minuten haben wir uns aufs Bett begeben und sie hat mir einen Gummi montiert (von mir gewünscht) und ihn dann ganz tief geblasen und nach einem herrlichen 69 haben ich sie zuerst von hinten danach von vorne und zum Schluss Sie oben, hat sie mich zu meinem Höhepunkt geritten und wie.
Nach der Demontage des Gummis und Reinigung mit Feuchtüchlein haben wir uns noch ein wenig unterhalten und danach habe ich die 2 Dusche genommen.
Die Empfangsdame hat sich danach noch noch erkundigt ob ich zufrieden seih, ich glaube sie hats an meinem seligen Lächeln angesehen.
Zum Schluss noch eine herzliche Verabschiedung durch Jenny.
Alles in allem eine sehr schöne halbe Stunde mit einem Herzigen Polnischen Mädchen.
Danke für Deinen Bericht. Ich kann Dir nur zustimmen. Werde das nächste Mal auch wieder zu Jenny gehen. Gestern warst Du schneller als ich und ich habe Maya „beglückt“.
Maya kommt aber nie auch nur annähernd an Jenny heran. Maya hat ein genaues Programm was sie runterspult. Vielleicht lag es auch daran, dass sie mit den Gedanken bereits in ihrer Heimat Polen war? Sie wollte gleich nach meinem Besuch zurück fahren. Ebenfalls liess sie sich nicht befingern.
Kurzfassung:
Optik: 8 (hat etwas breite Hüften. Eignet sich aber bestens von hinten.)
Lust: 6
FO: 7 (zu fein, nur oberflächlich)
ZK: 4
GV: 7
Ich werde wieder ins L’A gehen, nicht aber zu Maya.
Das wirklich schöne und gepflegte Etablissememt im Seefeld wird mir immer sympathischer.
Gute und lange Oeffnungszeit am Abend, kein Eintritt in der Höhe von zwei Kinokarten (ja, ja, das liebe 79…) und Girls, die doch sehr ansprechend sind.
Am späten Sonntagabend vergnügte ich mich mit der süssen Julia. Von A bis Z ist das GF6 vom Besten! Sie kommt, wie die Chefin, aus Polen und spricht gut Englisch.
Sicherlich hohe Wiederholungsgefahr, ein süsses Girl. 30 Minuten für 150 Franken, ein perfekter Preis für ein perfektes Erlebnis.
P.S. Polen wird im Studio grossgeschrieben. Sogar auf der sehr schönen und gepflegten Toilette kommen die Putzmittel aus… - Polen!
War heute im Studio L’Amour bei der Demy. Eine Wucht; die Zeit verging viel zu schnell. Zungenküsse, Lecken, Blasen, GV in verschiedenen Stellungen und ein Spiel mit dem Vibrator; ich kehre bestimmt zurück. Preis Leistung i.O; danke Demy, du warst ein Traum.