Studio La Zaraza, Wangen b. Olten/SO

Heute auf der Durchfahrt in Wangen, Richtung Olten auf der linken Seite, gesehen: Studio La Zaraza

Ist mir das erste mal aufgefallen, allerdings bin ich da auch nicht viel unterwegs - weiss jemand was darüber?

Ich war gestern nach einem Geschäftstermin in Olten auf dem Weg nach Egerkingen. Als ich in Wangen b. Olten am la-zaraza vorbeikam dachte ich mir: Schau dir doch diesen Club mal an. Parkplatz gesucht (habe beim Coop etwas weiter geparkt) und an der Tür geklingelt. Eine Dame hat mir geöffnet und mich in einen als Bar getarnten Raum gebeten. Eigentlich ist dieser Club als Kontaktbar gedacht aber m. E. schlecht getroffen. Auch die Bardame kam mir bekannt vor. Sie war in der Gäubar im Bahnhöfli in Egerkingen tätig. Die sogenannte Bar ist improvisiert. Es gibt zwar Getränke, aber das wars dann auch schon. In einer Ecke steht eine Polstergruppe (sicher eine bereits ausgemusterte) und daneben der für eine Bar obligate Spielautomat, der nicht in Betrieb war. Es waren zwei Mädchen anwesend (wie sich später herausstellte aus Lettland) die in einer ernsten und wichtigen Diskussion stecken mussten, da sie mich am Anfang nicht beachteten. Nach etwa 10 Minuten kam dann eine der beiden auf mich zu, fragte micht nach Namen, Herkunft und ob ich mir ihr ins Zimmer wollte (genau in dieser Reihenfolge und in weniger als zwei Minuten). Als ich die Frage mit Nein beantwortete hat sie mich verlassen und keine der beiden hat mich weiter beachtet. Habe dann mein Wasser ausgetrunken (Sfr. 7.-) und den Club verlassen.
Ich muss sagen, der Club ist wirklich dürftig eingerichtet und erfüllt wirklich nicht die Ansprüche einer Kontaktbar. Obwohl die beiden Mädchen wirklich süss ausssahen werde ich diesen Club nicht wieder besuchen.
Bin dann weiter Richtung Egerkingen gefahren und hab im Pink Panter in Rickenbach halt gemacht.