Kim ist ja in Amerika und kommt im April für 2 Wochen in die Schweiz.
Wie und wo kann ich Kim erreichen?
Besten Dank.
@hornets
Auf Ihrer Hompage steht eine E-Mail adresse. Da kannst du Ihr schreiben
gruss
Frage 1
War jemand in letzter Zeit mal bei Kim oder hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr gemacht?
Ihre Homepage ist sehr interessant und gefällt mir sehr!
Frage 2
Was macht Kim alles?
Auf Ihrer Homepage ist nicht alles klar ersichtlich, was Sie alles anbietet!
Werde Kim nächste Woche kontaktieren für einen Termin bei Ihr!
Besten Dank Jungs
Frage 3
Hallo
War jemand in letzter Zeit mal bei Kim?
Würde Sie ganz gerne nächste Woche besuchen gehen!
Frage 4
War niemand in letzter Zeit bei Kim?
Möchte Sie ganz gerne diese Woche besuchen gehen!
Danke für Eure Antwort!
Gruess
Frage 5
Kim ist ja in Amerika und kommt im April für 2 Wochen in die Schweiz.
Wie und wo kann ich Kim erreichen?
Besten Dank
Und wo ist ein Bericht…oder sag blos Du hast Dich immer noch nicht vergewohltätigen lassen
Deine ,nicht nur hier, fragerei Nervt. Ein Bericht wäre mal angesagt.
Swen
Also lieber Swen, damit Du dich wieder beruhigen kannst.
Ich war im Herbst mehrmals bei Kim!
Sie ist eine nette, attraktive, humorvolle und symphatische Frau.
Ich kann Dir nur soviel sagen Swen: Sie ist die Beste und wird es immer bleiben!
Na gut, dann schreibe ich mal wieder einen Bericht. Dieser wird sicher auch wieder als Eigenwerbung dargestellt werden, macht aber nichts. Ich schreibe einfach mal und wer will soll doch einfach mal selber vorbeischauen!
Ich war nun zum ersten mal bei Jenny nach der Übernahme des Studios durch sie. Vorher war alles in KIMs Hand und auch die Ausstattung war mehr für den SM Bereich ausgelegt. Jetzt kommt es in diesem Studio zu einer Umstellung. Es wird mehr auf den Bizarren oder den Soft Bereich wert gelegt. Das Klientel wird sich wohl im laufe der Zeit etwas ändern. Eine gute Adresse ist es aber doch weiterhin.
Was mir besonders gefällt ist die Möglichkeit vorher zu duschen. Meist geht man ja nach der Arbeit in ein Studio und man möchte doch auch ordentlich riechen und nicht Ekel heraufbeschwören bei den WG.
Ich hatte eine Stunde Bizarr gebucht und bekam wie immer einen tollen Service. Zuerst wird man auf einer Streckbank angebunden. Es werden einem die Augen verbunden und dann geht es los, Kaltes Wasser und Öl auf die Haut. Dann heißes Kerzenwachs und eine kleine Pause. Dann das ganze von neuem. Es ist ein schönes Gefühlsspiel. Dann kam wieder einmal etwas neues Eine Analstimulation. Jenny hatte bei meinen letzten Session gemerkt, das Analverkehr mir Spaß macht und so hat Sie mal versucht eine Analstimulation bei mir zu machen. Es fand en Finder nach dem anderen den Weg in meinen A….
Tolles Gefühl. Dann wieder etwas neues für mich. Ein kleines Rädchen mit feinen Stachel wurde genommen um meine Brustwarzen und meinen besten Freund zu stimulieren. Ist schon recht heftig so etwas. Dann hat Jenny mich noch bis zum Abschluss geblasen. Suuuper. Also, für alle die mal etwas besonderes erleben wollen, Jenny buchen mit einer Bizarrsession. Viel Spass dabei!!
Mini
Hallo mini, wir glauben nicht an Eigenwerbung. Den Link auf den Thread sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1108218286 hättest du selbst setzen können.
Sind die Preise noch auf gleichem Niveau? Zitat Mini: 1 Stunde zu 500 CHF aus. Das sind die normalen Tarife in diesem Studio.
Gibt es eine Homepage vom Studio? Ist das vielleicht Jenny studio-kim.ch/index.php?id=7
Gruß
JamesDean
@James Dean,
Nein, Besser
normalen Bereich 200 1/2; 400 Stunde
Bizarr wie Normal
SM 300 / 500
Sie hat jetzt eine Gastdomina aus Deutschland dort und aber (Interessant) ein Sklavin!
Jeny wird bald eine WEB.Site haben arbeitet bereit dran. Ist halt eine komplette Umstellung der Dienstleistungen!
Die Site von KIM ist ja aus dem WEB verschwunden!!!
Mini
P.S. Seite von KIM ist wieder da. War sicher nur ein Umzug des Servers!
Die Kim ist im Moment im Ausland.
D.h.- sie kommt im April für kurze Zeit in die Schweiz.
Soviel ich weiss macht sie so ziemlich alles im BDSM und fetisch Bereich.
Und sie ist mehr wie zu empfehlen!!!
@ALL
Und nun ist Sie da, Sie arbeitet die nächsten 10-14 Tage in Basel in Ihrem alten Domizil. Aber nun heißt der Laden „Jennys Paradies“
P.S. dort findet Ihr auch ander lecker Mädchen!
® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬
Am vergangenen Donnerstag wollte ich zur Sklavin Ramona.
Ich hatte mir ihr ein Termin ausgemacht.
Leider war sie aber nicht anwesend, den denn sie arbeite nur Mo, die, Mi. So sagte mit die Kim.
Also ging ich unverrichtetester Dinge wider weg. ‚Schade’ eigentlich denn das Gespräch mit Kim war sehr angenehm und freundlich.
Die Kim wie die Sklavin sind aus der Schweiz. Das Studio ist sehr sauber und gepflegt.
Die Sklavin mag offenbar leichte Erziehung ohne Striemen aber Fesseln Kerzenwachs und Klammern seien möglich.
Mit Kim hatte ich bei meinem letzten Besuch in Basel auch das Vergnügen. Am Tag vorher angerufen, trotz ihrem vollen Terminkalender habe ich netterweise einen Termin vor dem auf der Webseite publizierten Arbeitsbeginn gekriegt. Per Mail habe ich dann noch (tel. angekündigt) eine „Gebrauchsanleitung“ zu mir geschickt, weil ich es gerne mag, wenn eine Session gleich mit dem Oeffnen der Türe ohne Vorgeplänkel beginnt. Das hat sehr gut geklappt, einmal in der Dornacherstrase eingetrudelt hat Kim gleich losgelegt. Zum Inhalt der Session gibt’s wenig zu sagen - ist halt individuell, zum Einsatz kamen Klammern/Gewichte, leichte Bondage, Peitsche, NS, Dildo. Kim hat sich allerdings sehr gut in meine Vorstellungen eingefühlt und meinen Nerv getroffen. Kommt noch dazu, dass Kim eine attraktive Frau ist - für mich auch bei S/M-Spielen nicht unwichtig.
Für die halbstündige Session (mit anschliessender Dusche und nettem Gespräch bevor ich wieder loszog) habe ich 300.- bezahlt, die Stunde (die ich mir normalerweise genehmige) kostet bei ihr 500.-.
Das Studio ist gut eingerichtet, eine breite Palette an Tools und Möbeln sind vorhanden - die Folterkammer zum Glück grosszügig dimensioniert. Den Rest des Studios (Klinik …) konnte ich mir leider nicht anschauen, es waren gerade Handwerker zwecks grösserer Umbauten (wahrscheinlich mittlerweile abgeschlossen) zu Gange.
Als besonderer Leckerbissen gibt es im gleichen Haus ein Soft-Studio, dessen Damen zum Einbezug in eine Session verfügbar sind. Davon werde ich beim nächsten Besuch gerne mal Gebrauch machen.
Fazit: Unkomplizierte Terminvereinbarung, Session sehr nahe an meiner Phantasie, attraktive und sympathische Herrin des Hauses. Da werde ich wieder hingehen.