Studio Kelly

Liebe Gemeinde. Wir haben unser neues Studio-Kelly eröffnet.

Studio-Kelly
Steinengraben
4051 Basel

Direkt oben am Steinen Parkhaus (Innerstadt, Grossbasel)
Telefon: 078 623 07 57
Täglich auch Sa und So geöffnet 11-24 Uhr
[email protected]
www.studio-kelly.ch

War bei VIVIEN. Eigentlich ist Sie nicht mein Typ aber die Frau hat etwas mega sinnliches an sich da konnte ich nicht widerstehen. Eine halbe stunde hab ich genossen und es absolut nicht bereut. Da ich durch einen kleinen Unfall zwangs Ferien habe, habe ich sehr viel Zeit meinen Neigungen in jeder Hinsicht ausgiebig nach zu gehen und dies tue und werde ich tun. dh. Ihr werdet sicher in nächster Zeit viel von mir hören. bis dann

Hallo Liebe Mitglieder :o)

Muss doch noch schnell mein Erlebnis von heute Abend von der Feder lassen…

Zu später Stunde verspürte ich das bekannte ziehen in der unteren Magenhälfte (nein ich hatte nichts schlechtes gegessen)…

Kurz bei Iwona angerufen ob Sie Zeit hätte. Sie hatte.
Nix wie hin, auch gleich einen Parkplatz gefunden.
Das Studio ist nicht schwer zu finden, Eingang ist diskret. Besonders um diese Zeit (23:00).

Geklingelt und hoch mit dem Lift…
Wird wohl die Chefin sein welche mir Einlass gewärte. Ins nächste Zimmer und da stand Sie auch schon mit noch einer anderen Dame welche schön üppig ausgestattet war.
Ich wollte jedoch immer noch zu Iwona da ich schon im Tempel nur Gute Erfahrungen gemacht hatte.

Ab ins Zimmer, kurz die Modalitäten besprochen (45 Min. zu 250.-). Danach schnell die Dusche misbraucht und wieder zu Iwona. Auf dem Weg kam mir die „Türöffnerin“ entgegen was mich jedoch nicht weiter störte. Sie anscheinden auch nicht denn mein Anblick entlockte Ihr ein genüssliches Lächeln :o).

Auf dem Tischchen neben dem Bett fand ich auch schon das bestellte Getränk vor.

Ich war ja schon Nackt und Iwona wurde es auch gleich… Im stehen küssten wir Uns heftig das ich schon Sternchen sah. Begrapschte Ihre geilen Titten und den Saftigen Arsch. Streichelten Uns dazu. Eine ganze Zeit lang ging das so hin und her bis mich die Iwona aufs Bett zog. Willig gab ich nach…

Während ich auf dem Rücken lag spielte Sie an Little-Däni rum und lies ihre warm/feuchte Zunge um die Eier kreisen.
Ihren Po drückte Sie aufvordernd gegen mich. Dieser Bitte kam ich gerne nach und massierte Ihre Backen. Sogleich war dann auch ihr süsses Möschen dran.

Nicht lange gefackelt und ehe ich mich versah sass Sie schon auf mir drauf, und wir legten einen flotten 69 auf’s Parkett.
Litte-Däni gefiel es sichtlich und wurde immer grösser.
Nun wurde es aber doch Zeit für einen Stellungswechsel. und so drehte ich Iwona damit ich Ihre grossen Lippen, die im Gesicht, knutschen konnte während Däni sich um das Wohlbefinden der Lustgrotte kümmerte.

Während heissen und tiefen Zungenküssen rieben sich unsere Organe an sich ohne Gummi.
Ihr möschen wurde schon richtig feucht und es flutschte so richtig hin und her.
Da ich eigentlich gar keine Lust auf einen Fick hatte , bat ich Iwona sich noch ein bisschen um meine Eier zu kümmern. Sie bemerkte wohl dass dies mir sehr gefiel und saugte schön kräftig an den beiden.

Währendessen knetete ich Ihre zwei wirklich geilen Prachtsmöpse und lies auch meinerseits die Zunge über Ihre Vôrhöfe und Nippel gleiten, was sie mit feinen seufzern quittierte.

Nun wollte ich aber doch den Samenstau lösen. Ich kniete neben Ihr hin, die Brüste im Visier, und schoss die gesamte Ladung auf die üppige Oberweite.
Danach noch ein bisschen rumgeknutsche mit tiefen ZK’s und nekischen Küsschen.
Wir lagen siche noch eine halbe Stunde so da und quatschten über alles mögliche.
Auf die Uhr habe ich mich nicht geachtet (kam so gegen viertel nach Zwölf raus).
Wieder einmal hatte ich die Zeit vergessen. Auf jeden Fall war es ein tolles Erlebnis und darf ruhig wieder einmal geschehen…

Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben.
Jedem der Iwona kennt wird es wohl so ergehen…

Studio > 8/10 (nett eingerichtet, mit Hausbar)
Iwona > 10/10 (Ohne Worte)
Sauberkeit > 10/10 (genug frische Tücher, immer neues Tuch auf dem Bett u.s.w.)
Ambiente > 8 / 10 (da bin ich mir vom Tempel einfach anderes gewohnt)
Preis/Leistung > 10/10

An Iwona > Bleib so wie Du bist und pass auf Dich auf. Du bist eine ganz Liebe Frau (Liebe Grüsse von dem, bei dem alles „knackst“ :astonished:)

In diesem Sinne wünsche ich allen eine Gute Zeit und lasst es krachen…

ENDE… … … .

war heute zum ersten mal bei iwona. habe erst vor kurzem angefangen, studiogirls zu besuchen. von iwona habe ich so viel gutes gelesen und ihre fotos sind schon der hammer. als ich ihr persönlich gegenüber stand, war ich total fasziniert. sie hat so wunderschöne augen, so einen geilen blick. wer kann da wiederstehen? ich war eine halbe stunde bei ihr: intensives zungenküssen, 69, gepoppt in allen möglichen geilen stellungen und zum abschluss habe ich ihre geilen prachttitten vollgesprizt. nachdem ich nun bei steffi und iwona war, weiss ich was leidenschaft heisst. IWONA!!! vielen dank. ich werde dich wieder besuchen.

ich hatte iwona bisher nur einmal getroffen, bei den tempelgirls. endlich weiss ich, wo ich sie jetzt finden kann. werde schnellstmöglich einen termin bei ihr machen.

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

Etwas ist komisch bei dem Link zum Studio dieses Treads.
Beim klicken auf den Link oben, landet man wieder hier im Sexy-Tip Hauptmenu.
Bei manuellem eingeben des Links, landet man auf einem einzelnen Honeybunny-Inserat, und kein Hinweis auf das Studio.
Hat das Studio Kelly denn im moment keine aktive HP und nur einen Domainnamen der auf ein aktuelles Inserat gelinkt ist?

® link korrigiert, admin sexy-tipp ¬

Endlich wieder da. Die so hoch gelobte Iwona. Ich musste sie jetzt endlich treffen. Und es war der Hammer. Einfach unbeschreiblich und sehr schwer in Worte zu fassen. Ein Traumgirl. Absolut geiler Body. Schlank und doch weiblich und die wahnsinns Brüste. Wunderschöne Augen aus denen die Leidenschaft spricht. Ich kann nur so viel sagen, Iwona ist unvergleichlich. Tiefe und intensive ZK, FO vom feinsten, sie geht herrlich mit, geiler Sex in tollen Positionen, eine feuchte leckere Pussy, und dazu noch natürlich und symphatisch. Ein Traum!!!
Ambiente: 7
Hygiene Studio: 9
Hygiene WG: 10
ZK: 10
FO: 10
Gesamt Service: 10
Symphatie: 8
Zufriedenheit: 9

Ich war gestern auch bei Iwona.Der absolute Hammer!!!Sie ist wohl das beste Girl das im Moment in Basel ist!!wahrscheinlich kommt nie wieder so eine super frau nach basel.Wahrscheinlich wird so eine Frau auch nie mehr Geboren.Danke,Danke,Danke @Shrek,das Du so schön Werbung machst für die Iwona,auch in fremden Treads.So wirds gemacht.

ich war schon mehrmals bei iwona und muss sagen nicht schlecht wollte am dienstag wieder hin aber sie war leider besetzt bin dafur mit die tina gegangen und ich muss sagen die ist einfach besser ,fur mich ist klar iwona ist die nr 2 und tina nr 1

…wer glaubt, einen Blasen kann jede, der irrt:

Nur Iwona, umschlingt deine Hoden mit der Zunge, massiert die Eier, dass Du glaubst Dein Kopf zerspringt vor Lust, vor Verlangen
nur Iwona lässt ihre Zunge über Deine Eichel kreisen, leicht spürst Du auch ihre Zähne kitzeln, während ihre Lippen dein Vorhaut leicht zurückziehen
und sie gleichzeitig mit ihren Händen flinke, versaute Sachen macht…

Iwona sprengt alles bisherige, alle Vorstellungen von Sex. Es ist unglaublich, was für Variationen sie drauf hat.
Nie hätte ich das für möglich gehalten, Sex von einem anderen Stern.
Die vielen Meinungen und Bericht hier im Forum sind alle falsch. Sie untertreiben.
Iwona ist noch viel besser als alle die Berichte.
Jetzt ist alles bisher erlebte Kinderkram. WOW! Ich bin noch in Trance…

war heute bei Aneta einer süssen Polin.
Sie war sehr herzlich und sympathisch.
Zungenküsse,streicheln,69,franz.nature und Gv in verschiedenen Stellungen.
Für 30 Min.(FR.200.-) durfte ich sogar 2 mal.
Suchtgefahr sehr gross,da sie genau weiss was Männer brauchen.

Als ich heute Morgen aufwachte, spürte ich wieder einmal überdruck, deshalb beschloss ich, vor dem Schwimmbadbesuch noch bei einer WG vorbei zuschauen. Da meine Favoritin leider schon gestern aus Basel abgereist ist, dachte ich, ich schau’ mal bei Tina - auch bekannt als 'Miss Blasen ‚05‘ - vorbei. Wurde freundlich empfangen, ins Zimmer geführt, Getränk gebracht, Dusche offeriert und anschliessend durfte ich mich den Blaskünsten von Tina hingeben. Sie bläst wirklich super - so gut, dass ich gleich zweimal in ihrem Mund kam und es dann ‚nur‘ noch für eine kleine Massage reichte :slight_smile: Nichts desto trotz, das Ziel war erfüllt, der Druck war weg und ich konnte mich mit einem Lächeln im Gesicht ins Gartenbad begeben…

• Aussehen 6/10
  • Service 10/10 (bläst super, den Rest kann ich wie gesagt nicht beurteilen)
  • Studio 8/10
  • Preis: normal
  • Wiederholungsgefahr: durchaus vorhanden

„Möglichst wenig bewegen und sich aussaugen lassen“ lautete meine Devise bei dieser Hitze. Deshalb dachte ich, die Tina „Miss Blasen“ bietet das richtige Repertoire. Mein Fazit für gute 20’FOT (kein schlucken) à CHF 150:
Sehr symphatisch, Dusche und Getränk nett angeboten, ein wenig Smalltalk, kein Zeitdruck, sehr sauber (Studio und Girl) und v.a. gut und lange geblasen, auch nachdem ich gekommen war noch sehr angenehm weitergeblasen. Für die Topnote reichts wegen leichtem Zahneinsatz bei gewissen Positionen nicht, aber Wiederholungsgefahr besteht trotzdem.

@springer

Kannst du mir etwas über den optischen Eindruck von Tina mitteilen. Ist Tina massiv mollig, fett oder gehts sie noch mit ein paar Kilos zuviel durch ?

Gruss Tiger

@Tigerboy

tina ist weder fett noch molig,
sie ist einfach etwas breiter gebaut, wenn man das so überhaubt nennen darf (keine gazellen figur).

happysex.ch/TE/N8/missblasen/missblasen.htm

@tigerboy: Tina ist überhaupt nicht mollig. Allerdings ist doch ein gewisser Bauch vorhanden, wobei ihre Brüste im Gegensatz dazu recht straff sind. Sehr schöne Augen, gewisse Optikabzüge Kinnpartie - aber jetzt wirds schon sehr spezifisch… Insgesamt optisch absolut ok, zudem - wie bereits erwähnt - sehr nett.

War gestern bei Ashley neu in Basel.
Sehr freundlicher Empfang,ich entschied mich für eine halbe Stunde für 200.-Fr.
Sie führte mich ins Zimmer und bot mir eine Dusche an.
Als ich zurückkam zog Sie sich aus und wir legten uns aufs Bett.
Wir küssten (Zungenküsse) leidenschaftlich und streichelten ns am ganzen Körper.
Dann fing Sie an mit Französisch nature,danach machten wir 69.Wow,Sie wurde richtig feucht.Danach zog Sie mir den Gummi an und stieg auf mich.Weitere Zungenküsse bis ich fast kam.Sie zog den Gummi weg und blaste bis ich ihn ihr Mund kam.
Wir küssten uns weiter,bis ich wieder scharf war,danach ritt ich Sie bis ich mit Ihr kam.
Muss sagen Sie ist sehr geil,natürlich und sympatisch.Schade das Sie schon am 31.7 wieder abreist.
Sie macht das nur vorübergehend und Sie ist kein Profi.
Aussehen:9
Service:9
Wiederholungsgefahr:99%

baslerwirt, für wie blöd hältst du uns?

Vor knapp zwei Wochen liessen mich die blauen Augen von Janet nicht los, obwohl ich weniger auf mollig stehe. Also Termin abgemacht und pünktlich eingetroffen. Ich werde von Janet und Anet(a) - ehemals Tempel - empfangen und bleibe bei meiner Wahl. Janet ist süss, klein und rundlich, noch etwas mehr als auf den Bildern. Aber sie ist mit Spass dabei, und wie! Zuerst stellt sie ihn auf, nur mit der Zunge, während ich liege. Es folgt ein gefühlvolles FO. Dann widme ich mich ihrem rasierten Pfläumchen und das bringt sie richtig in Fahrt. Ohne die entsprechende Fahrt zu verlieren, gehts zum GV. Von hinten ist schon eine gewaltige Aussicht, sozusagen. Abschluss ist dann in Missionar, in einem richtigen Schlussspurt.

Janet ist zwar jung, aber ihr Inserat lügt nicht, sie ist wirklich mit Spass und Vollgas dabei. Die Stunde ging rum wie nichts, war schweisstreibend aber sehr befriedigend.

PS an FM: der Link ist neu www.st-kelly.ch

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬