Hallo Liebe Mitglieder :o)
Muss doch noch schnell mein Erlebnis von heute Abend von der Feder lassen…
Zu später Stunde verspürte ich das bekannte ziehen in der unteren Magenhälfte (nein ich hatte nichts schlechtes gegessen)…
Kurz bei Iwona angerufen ob Sie Zeit hätte. Sie hatte.
Nix wie hin, auch gleich einen Parkplatz gefunden.
Das Studio ist nicht schwer zu finden, Eingang ist diskret. Besonders um diese Zeit (23:00).
Geklingelt und hoch mit dem Lift…
Wird wohl die Chefin sein welche mir Einlass gewärte. Ins nächste Zimmer und da stand Sie auch schon mit noch einer anderen Dame welche schön üppig ausgestattet war.
Ich wollte jedoch immer noch zu Iwona da ich schon im Tempel nur Gute Erfahrungen gemacht hatte.
Ab ins Zimmer, kurz die Modalitäten besprochen (45 Min. zu 250.-). Danach schnell die Dusche misbraucht und wieder zu Iwona. Auf dem Weg kam mir die „Türöffnerin“ entgegen was mich jedoch nicht weiter störte. Sie anscheinden auch nicht denn mein Anblick entlockte Ihr ein genüssliches Lächeln :o).
Auf dem Tischchen neben dem Bett fand ich auch schon das bestellte Getränk vor.
Ich war ja schon Nackt und Iwona wurde es auch gleich… Im stehen küssten wir Uns heftig das ich schon Sternchen sah. Begrapschte Ihre geilen Titten und den Saftigen Arsch. Streichelten Uns dazu. Eine ganze Zeit lang ging das so hin und her bis mich die Iwona aufs Bett zog. Willig gab ich nach…
Während ich auf dem Rücken lag spielte Sie an Little-Däni rum und lies ihre warm/feuchte Zunge um die Eier kreisen.
Ihren Po drückte Sie aufvordernd gegen mich. Dieser Bitte kam ich gerne nach und massierte Ihre Backen. Sogleich war dann auch ihr süsses Möschen dran.
Nicht lange gefackelt und ehe ich mich versah sass Sie schon auf mir drauf, und wir legten einen flotten 69 auf’s Parkett.
Litte-Däni gefiel es sichtlich und wurde immer grösser.
Nun wurde es aber doch Zeit für einen Stellungswechsel. und so drehte ich Iwona damit ich Ihre grossen Lippen, die im Gesicht, knutschen konnte während Däni sich um das Wohlbefinden der Lustgrotte kümmerte.
Während heissen und tiefen Zungenküssen rieben sich unsere Organe an sich ohne Gummi.
Ihr möschen wurde schon richtig feucht und es flutschte so richtig hin und her.
Da ich eigentlich gar keine Lust auf einen Fick hatte , bat ich Iwona sich noch ein bisschen um meine Eier zu kümmern. Sie bemerkte wohl dass dies mir sehr gefiel und saugte schön kräftig an den beiden.
Währendessen knetete ich Ihre zwei wirklich geilen Prachtsmöpse und lies auch meinerseits die Zunge über Ihre Vôrhöfe und Nippel gleiten, was sie mit feinen seufzern quittierte.
Nun wollte ich aber doch den Samenstau lösen. Ich kniete neben Ihr hin, die Brüste im Visier, und schoss die gesamte Ladung auf die üppige Oberweite.
Danach noch ein bisschen rumgeknutsche mit tiefen ZK’s und nekischen Küsschen.
Wir lagen siche noch eine halbe Stunde so da und quatschten über alles mögliche.
Auf die Uhr habe ich mich nicht geachtet (kam so gegen viertel nach Zwölf raus).
Wieder einmal hatte ich die Zeit vergessen. Auf jeden Fall war es ein tolles Erlebnis und darf ruhig wieder einmal geschehen…
Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben.
Jedem der Iwona kennt wird es wohl so ergehen…
Studio > 8/10 (nett eingerichtet, mit Hausbar)
Iwona > 10/10 (Ohne Worte)
Sauberkeit > 10/10 (genug frische Tücher, immer neues Tuch auf dem Bett u.s.w.)
Ambiente > 8 / 10 (da bin ich mir vom Tempel einfach anderes gewohnt)
Preis/Leistung > 10/10
An Iwona > Bleib so wie Du bist und pass auf Dich auf. Du bist eine ganz Liebe Frau (Liebe Grüsse von dem, bei dem alles „knackst“ )
In diesem Sinne wünsche ich allen eine Gute Zeit und lasst es krachen…
ENDE… … … .