Das Studio Kelly in Basel an der Mittlerenstrasse/Ecke Friedensgasse,
hat eine neue Besitzerin und gewährt allen Besuchern bis ca. Ende Januar 2005 auf alle Service 20 % Rabatt.
zb Fo statt Fr. 100.-- neu Fr. 80.–
zb 1/2 h statt Fr. 200.-- neu Fr.160.–
zb 1 h statt Fr. 300.-- neu Fr.240.-
Zudem gibt es eine Tombola, jeder Gast kann bei einem Besuch seine Tel. oder E mail Adresse hinterlassen und die Chefin zieht immer am Mittwoch einen Kunden, welcher dann einen 1/2 h Service gratis bekommt.
Wenn das so weiter geht, werden im Puff bald noch Rabattmärkli verteilt. Hab ja nichts gegen günstige Preise, aber solche Angebote sind doch etwas suspekt.
@chummerbueb bisch wohl der einzigi gast gsi di wuche süscht hesch sicher nit du grad au no tombola gwunne.
da jo das studio e so en guete ruf het long life lena love wo ab und zu emoll uff züri goht go en bsuech mache.
@ lena aber achtung nit mit em zug vo basel us .süscht bisch den ganz schnäll in der chistä hop fcb.
hooters
scheinst Dich ja auf mich einzuschiessen! Egal, habe Dir meine Stimme trotzdem gegeben.
Apropos 3 für 2: Das gibts bereits:
NEU IN OBERWINTERTHUR
WIR ZWEI JUNGE SCHWEIZER GIRLS, UND ICH EINE LATINA KANNST DU GANZ PRIVAT BESUCHEN KOMMEN . WIR MACHEN ABER AUCH HOTEL UND HAUSBESUCHE . BIST DU SAUBER KANN ES MÖGLICH SEIN DAS DU FRANZÖSISCH OHNE VERWÖHNT WIRST UND NATÜRLICH SIND WIR NOCH FÜR VIELE ANDERE GEILE SPIELE OFFEN.SPERMASPIELE UND UND UND … WIR HABEN VOM MONTAG DEN 20. DEZ. BIS AM DONNERSTAG DEN 23. DEZ. HAPPYHOUR. NACH TEL VEREINBAHRUNG IST AUCH IMMER JEMAND ZWISCHEN WEINACHT UND NEUJAHR FÜR DICH DA . RUF UNS AN DU WIRST ES NICHT BEREUEN WIR FREUEN UNS JETZT SCHON RIESIG AUF DEIN BESUCH DENN WIR SIND DIE DREI NIMMERSÄTTIGEN UNSERE NUMMER WO DU UNS ERREICHEN KANNST LAUTET 078 / 712 97 83 . MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN DANIELA
Habe angerufen. Happyhour bedeutet 2 Girls für den Preis von 1. Preis pro Stunde 350.–
@Chatman
Eine Kritik oder ein Kommentar von mir ist sehr selten persönlich gemeint. Sondern ich finde es gut wenn man über die Sache per se disktuieren kann. Es ist alles immer eine Frage der Wahrnehmung. Einer hat so z.B. sein Stammlokal, der andere würde nicht umsonst dorthin gehen. Oder was einem billig ist, ist dem anderen teuer.
Und wenn ichs mal persönlich meine dann drücke ich mich auch dementsprechend aus.
Aber dein Tipp aus dem PM ist gut. Wie ich es ja weiter oben schon fast geahnt habe. Nur ich bin zu alt (oder vielleicht auch zu bequem) um mich gleichzeitig um 2 Frauen zu kümmern.
Trotzdem, der Inseratetext klingt super.