tom2929 Bin absolut gleicher Meinung. Diese b*********** A*******studios sind alle nur auf das schnelle Geld aus… da täuschen auch 20% nicht über den schlechten Service hinweg! Ob ich jetzt 160.- für Abzocke oder 200.- für einen edlen Ritt bezahle…?? Dann doch lieber 100% bezahlen und dafür auch eine gute Leistung! Holly Jones oder was auch immer… der Jones würde sich wohl in der H(ö)olle(y) umdrehen…
Ich war mal ganz zu beginn des Studio Kelly in der mittleren Strasse. Das interieur war bis auf ein bett noch nicht vorhanden. Hatte etwas mit einer Ungarin, weiss nicht mehr wie sie hiess. Ginge jedenfalls gut mit FO, ZK, etc. 2xSpritzen ca. 60min für 300.- jedoch war ich damals schon sehr skeptisch und bin auch über die oben stehenden Berichte nicht verwundert.
Hallo Leute
War heute im Kelly für 100 GV mit einer netten ungarischen Dame ist leider nirgends drin, weder happysex.ch noch blupoint.ch. Insgesamt guter Service kein Stress und auf die Uhr guck. War allerdings extrem spitz und spritzte rasch ab. Hatte schwarze Haare und schlanken Körper, schöne kleine Titten. Habe nett geplaudert. Irgendwie krieg ich den Gedanken nicht los, dass es eigentlich reicht nicht zu den Stosszeiten in einem Salon vorbeizugehen um einen guten und stressfreien Service zu bekommen.
Also der Berger, hat zwar recht. doch hat er übersehen, dass es sich bei dieser „Ungarin“ um die Chefin und Inhaberin des Studios handelt. Diese arbeitet normalerweise äusserst selten…
Noch immer ist der Ruf des Studios arg gebeutelt. Ein Neuanfang mit neuem Namen wäre ratsam…wenn es wirklich stimmt,dass die „Neuen“ mit den alten Besitzern nichts mehr zu tun haben…
Diese sind ja bekanntlich gerade beschäftigt, den Ruf vom Holly Jones zu prägen…
Also gebt der Friedensgasse eine Chance, die Mädchen dort haben sich alle samt gegen die frührern Inhaber entschieden und sind wirklich für Besserung ihres Rufes besorgt… Wers nicht glaubt sollte mal hingehen…und nicht immer nur die alten Geschichten rauskramen.
Dies ist keine Werbung! Nicht dass wieder Gerüchte aufkommen. Das WC in der Friedensgasse sollte mal gereinigt werden und die Sauberkeit könnte das Image ebenfalls verbessern…Das ein Minuspunkt (ein wesentlicher wie ich meine).
Also Jenny, Leony, etc. Sauberkeit erhöhen, Top-Service beibehalten, Namensänderung und klare Distanzierung vom ehemaligen Kelly… Das Auffällige „Open“ schild beim Eingang weg, und vielleicht eine Sichtwand beim Eingang montieren oder wenigstens schneller aufmachen… Dann habt Ihr wieder Chancen…die fast 3’000.-- Franken Miete aus der Kaffeekasse zu bezahlen…Und…und endlich eure Happy-Sex Texte ändern…(Individuell gestalten) die Tönen nämlich genaugleich wie die der Konkurrenz…was zu Spekulationen über die Inhaberverhältnisse anregt…
Marketing ist alles…das Holly Jones zeigt ja wie es nicht geht…
Hi volks
Ich war gestern nachts mal wieder etwas unterwegs und dabei in der Mittleren Strasse ins Kelly reingeschaut. War nur eine Dame anwesend, aber hat als „Auswahl“ gereicht. Hübsch, mittellange schwarze Haare, spricht gut deutsch, weisser Minijupe, so kurz dass man genug der hübschen Beine sehen konnte und die Kugeln lagen in einem etwas grossen Bikini Oberteil. Visueller Eindruck war also gut - und die Dame sehr freundlich. Ich habe eine halbe Stunde genossen, wirklich gutes FO, durfte fummeln, danach mit Nahkampfanzug ein gepflegter Ritt in diversen Stellungen. Dusche und Lokal sehr sauber, Getränk, Tücher alles drin, Lage etwas abseits, diskret aber kurzer Fussmarsch notwendig. Girl heisst glaub ich Jeny.
Alles in allem 8:10, werde sicher mal wieder reinschauen.
@alle
auch ich war kürzlich im ehemaligen studio kelly an der mittleren strasse/friedengasse. jenny hat den laden seit ein paar monaten übernommen. ich ging auf grund des netten telefonats dorthin als ich anrief und mir jenny am telefon versicherte, dass die besitzer gewechselt haben. jenny ist die neue besitzerin. sie betreibt in st. gallen ebenfalls ein studio anita & team, oder so ähnlich. jenny war wirklich sehr bemüht für einen super service und als ich sie auf das negative image ansprach sagte sie nur, dass man ihr und ihren neuen mädchen doch eine chance geben soll. ich von meiner seite her kann jenny uneingeschränkt empfehlen. ein geiles fog mit einem super abschluss im mund - und dann nicht einfach auf und davon. jenny ist für mich eine sehr aufgestellte symphatische frau, der man wirklich den nötigen kredit entgegenbringen darf. auch ich wäre für einen etwas diskreteren eingangsbereich - siehe auch andere postings oben.
also dann viel glück und wechselt noch den namen. toi toi toi
Noch der Bericht zur Chefin Jenny…
…Nach dem ich mich ausgezogen, in Erwartung der Dinge, die da kommen, ja kommen müssen, harrend, wartete, betrat Sie das Gemach. Kurz streifte mich ihr Blick, kühl, berechnend, wie wenn ich gleich einem VIDEO auf MTV, das sie schon tausend mal gesehen hatte, nur zur Berieselung und Konsumation anwesend wäre… Es durchfuhr mich ein Schaudern, wie vom Blitze getroffen, erstarrte ich… War dieses Wesen ein Mensch? Oder der Beginn der Herrschaft von Robotern über die Erde, schlimmer noch über uns Männer?.. Noch ehe ich den Gedanken zu Ende führen konnte, zog sie sich aus, wie eine Gazelle die Figur, wie Tropfen ihre Brust, näherkommend… mit einem Blick als wäre sie Viktoria Beckham persönlich, die sich, aufgrund finanzieller Probleme ihres Mannes, als Dienerin für den Herrn herab lassen müsste. Dies war eine Frau, durchfuhr es mich, definitiv. Der Schweiss lief mir wie ein reissender Bergbach den Rücken herab…ich bekam Hände wie Schraubstöcke…der Wunsch sie zu berühren kam in mir hoch, ein Traum, ja ein gelebter Traum. Noch ehe ich mich versah, umschlungen ihre Lippen jenen Teil von mir, den zu gebrauchen erst kürzlich ich entdeckt hatte…, der lechtzte nach Erfüllung, Liebkosung, ja Explosion. Wie es Frau Beckham nicht anders vollzogen hätte, legte sie zwei ihrer Finger, mit gepflegten Nägeln, samtweicher Haut um jenen Vulkan, fuhr sanft, stärker und schneller werdend auf und ab…nie jene Verachtung verlierend, welche man in Ausübung seines Berufes den ungeliebten Aufgaben zuweilen zukommen lässt, ein Bild, wie die Diva in Person. Edel, Anmutig, fordernd und mit einem Anflug von Arroganz, hielt sie den Vulkan mit ihren roten, gradliniegen Lippen umschlungen. Sie wollte, dass man sie verachtet, sich andererseits angezogen fühlt von Arroganz, Kälte, Sanftheit und doch diese Unnahbarkeit bestrafen will…was einem dann auch nicht schwerfällt. Wie glühend heisses Magma, stieg es in mir auf, bis es schliessich in Viktorias Mund zum Ausbruch kam, es schien als wäre dieses Gefühl das Nirvana des Mannes… bis mich das genüssliche Schmazen von diesem Objekt zurück in die Realität holte… Sie hatte alles aufgenommen…es liess isch nur erahnen, welche wohltat eine solche Erlösung für sie sein konnte…denn sie strahlte, weg war der Beckham-Blick, die Arroganz verflogen, ein Lächeln huschte über ihr Gesicht…Sie hatte es doch tatsächlich gern getan, dachte ich. Dieses Gefühl liess mich mit grosser Erleichterung von Dannen ziehen…
Jeden Tag eine gute Tat eben…
Jumanji…der nicht immer alles ernst nimmt…
die katze lässt das mausen nicht.trotz vieler schlechter postings über dieses studio wollte ich mal die jenny besuchen.
leider ist schon die lage des studios sehr indiskret,da es sich um ein wohnblock handelt und die balkons des hauses direkt zum eingang des studios gerichtet sind.vorallem jetzt, wo die warme jahreszeit anfängt und alle mieter auf dem balkon die wärme geniessen.so kam es auch,das sehr viele mieter mich direkt anstarrten ,als sei ich ein aussätziger!peinlich,peinlich!ich klingelte mehrmals an der türe,doch erst nach zirka einer minute öffnete ein schwarzharriges mädchen ,mit leicht verschlafenen blick die türe.figur,etwas pummelig,jedoch irgendwie hübsch.sie stellte sich als jenny vor.ist ungarin.ich nahm den 30 min.service für 300sfr.etwas teuer,aber wenn der service gut ist ,ist das ok,dachte ich mir.sie startete mit einem recht passablen FO,dann gingen wir zur 69er über.alles kam mir mechanisch un kalt vor.mann merkt irgendwie,dass ihr nur das geld wichtig ist.nach ca.10 min.spritzte ich ab und ohne gross in ein nettes gespräch für die restlichen 20min zu kommen,ging ich entäuscht wieder.
wiederholungs faktor=0%
die 300sfr. hätte ich wohl wo anders besser ausgeben können.
greeez@all
@fischi
ich weiss nicht ob du um 03.44 etwas über den durst getrunken hast - aber dein posting lässt mehr als zu wünschen übrig. ich schrieb auch negative postings über das frühere kelly - aber was du nun über jenny geschrieben hast, kann ich einfach nicht glauben. wenn einer eine frau mit kleidergrösse 34/36 als pummelig bezeichnet, bei einer grösse von immerhin 1,74 cm der hat keinen klaren blick mehr. eine 1/2 stunde service am samstag/sonntag kostet chf 160 (normal 200). also auch mit deinen chf 300 bist du völlig daneben. ich bezahl der jenny immer chf 100 für fog mit aufnahme und sogar 69 ist eingeschlossen, wenn ich will. ihr fog ist in basel mit abstand etwas vom allerbesten. ich hab keine aktien bei jenny noch kenn ich sie sonstwie (siehe andere postings von mir) . ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da soviel sympathie dabei sein soll. ich hab sie bis jetzt auch immer als sehr nett und ausgesprochen aufgestellt angetroffen, nichts von schläfrigen augen etc. du bist ganz neu hier im forum und willst ihr vielleicht einfach eins auswischen was ich nicht fair finde - sorry. mit der diskretion hast du allerdings recht - das hab ich ihr auch schon gesagt.
@der zauberer von oz(pete)
du kennst ihre kleidergrösse und ihre grösse von 174cm aber ganz genau.kann es sein,dass du mehr als nur ein gast bei ihr bist?du weisst schon ,was ich meine.anyway,ich wollte nur mein etwas negatives erlebnis mit der jenny berichten,wozu dieses forum auch da ist.ich besuche das kelly sicher mal wieder,wenn ein neues girl mal dort ist.aber nur bei dunkelheit oder bei kälterer jahreszeit,wenn keine leute auf den balkonen sitzen und mich anstarren.ich bin halt eben auf absolute diskretion angewiesen.
@fischi
hab nix mit ihr zu tun, ich bin jedoch 178cm gross und sie war praktisch gleich gross wie ich. meine freundin hat grösse 34 - deshalb weiss ich, dass sie maximal 36 hat - aber wie gesagt, die diskretion ist absolute scheisse für uns männer. also dann keep on cuming.
@all
war gestern bei gina: sie ist neu auf happysex (estelle und gina)
sie kommt aus dem ruhrpot und sieht auf den photos besser aus als real
auf jeden fall buchte ich für 100chf FO mit aufnahme
also blasen kann sie nicht,denn mein schwanz war durch ihren zahneinsatz richtig rot geworden.
einziger pluspunkt:als ich in ihrem mund kam,hat sie weiter gesaugt
von der diskretion wollen wir lieber nicht reden
gruss und vergesst dieses studio
vielen dangg, hätte sonst wahrscheinlich vorbeigeschaut, weil die photos sind schon echt klasse.
und der beschriebene service aber wenn es so ist dann lassen wir es.
Hi @all war gestern bei Jessica. Sie ist eine verdammt geile **. Hab sie für eine Stunde gebucht. Ohne Zeitdrruck und jetzt hat sie auch neue Bilder habe ich geshen. Aúf jeden Fall Wiederholungsgefahr!!
P.S. Sie bläst mit Genuss…
@all
Jetzt haben die Frauen im Kelly die Namen gewechselt! Aus Jesica wird Aylina, aus Yvonne wird Chanel. Ich weiss nicht was das bringen soll?! Der Service wird sicher nicht besser!!!
hab heute in der Zeitung gelessen das, irgend ein schlauer Probiert ein Studio aufzumachen mit dem gleichen Namen.
Weiss jemand mehr darüber?