Studio Karussell (vorm. Studio M), Münchenstein/BL

@all
Besuch bei der Amanda blupoint.ch/amanda.htm
Wer noch nicht da war, verpasste eine absolute scharfe Maus. Ging total mit; FO/69/verschiedene Stellungen und abspritzen auf ihre Titten.
Es war tief in der Nacht und chf150.-- für 45min.
Empfelenswert!!

Hossa, beamit…der die Münchensteiner Girls nicht so schlecht findet…

@beamitup sind die Fotos von Amanda auf der HP echt und aktuell??

@tiger: Amanda-Fotos sind echt und aktuell. Vgl. Berichte unter „Blupoint Girls“

@springer: Hab dein Posting betr.Amanda gefunden.Ich verzichte auf einen Besuch. Sie scheint mir zu kompliziert zu sein.

Gruss Tiger

@tiger: Kompliziert ist Amanda nicht, aber einfach irgendwie „volatil“. D.h. ich habe Mühe ein klares Posting zu schreiben (kann sie weder bedingungslos empfehlen - wie früher Larissa - möchte sie aber auch nicht zu schlecht darstellen).
Hmm, das ärgert mich schon etwas. Muss mir überlegen, ob ich die Süsse nochmals einem ultimativen Intensivtest aussetzen soll ( & )

Hallo Leute,
war gestern Abend bei Amanda in Münchenstein und muss wirklich sagen dass der Service, für mich zumindest, super war.
Hatte eine Stunde gebucht, wir gingen es gemütlich an, haben uns gestreichelt, sie hat mich mit der Zunge am ganzen Körper verwöhnt. Ihr Französisch war auch sehr gut (mit Kondom). Ich habe Sie dann mit der Zunge verwöhnt und sie ist richtig mitgegangen und auch gekommen. Danach hatten wir GV in verschiedenen Stellungen und der war wunderbar. Sie beherrscht es super ihre Scheidenmuskulatur einzusetzen und da muss man schon höllisch aufpassen das man nicht zu früh kommt. Nach einer kurzen Pause und angenehmer Unterhaltung dann 69 und das hat sie so fertig gemacht dass ich aufhören musste. Sie steckte mir während des Blasens noch einen Finger in den A…, das war ein wahnsinns Gefühl. Sie hat mir dann nochmals einen runtergeholt. (Hätte auch nochmals GV haben können, aber ich konnte einfach nicht mehr.)
Der Preis ist wie gesagt Verhandlungssache, die Stunde bekommt man zwischen 300,-- und 400,-- CHF.

Liebe Amanda, vielen Dank für die schöne Stunde gestern Abend , du bist wirklich eine super liebe Frau .

Habe danach noch gemütlich geduscht und bin dann gegangen. Hätte Amanda am liebsten mitgenommen und nicht mehr hergegeben.
Gruss
Alex

@all
War freitags wieder einmal dort. Ich machs kurz. Die Einzige die dort war, hiess Liliane und es war zum Gäähhhnen…

no more words!

Hossa…beami…

War gestern im Studio M in Münchenstein. Es war nur Michelle da, die auch im Happysex inseriert. Ich glaube dass nur noch 2 schwarze Frauen da sind. Ich buchte Franz. mit Liebe für 150.- . Michelle ist eine 25-jährige schwarze Brasilianerin mit big Titts. Alles nur mit Schutz was für mich i.O. war. Leider keine ZK und schmusen. Franz und GV waren recht gut. Sie ritt mich, wobei die die beiden grossen Spielgefährten immmer auf und nieder wogten. Alles relativ „lieblos“, so dass keine Stimmung aufkam. Empfehlenswert für Liebhaber von blackgirls mit big titts. Werde aber trotzdem nicht mehr zu ihr gehen. Auf grund der HP geht man(n) dorthin wegen des FO und GF-Sex, was leider nicht geboten wird.

Hei pipifatz
Danke für deine Message.Also ich habe andere Erfahrungen mit der Michelle gemacht. Jedoch muss man sie zuerst kennen, bevor sie so richtig abgeht. Ich kenne sie schon seit 4 Jahren und ich kann dir sagen, dass dieses Weib einfach geil ist und einfach geil zum ficken ist.

@giovanni (ich habe das auch unter „Riesen Brüste“ gepostet)

ich habe mich telefonisch bei der michelle nach anwesenheit und leistung erkundigt, die stimme am telefon hatte eine sehr sexy stimme.

• frage nach FO: „nein, alles nur mit gummi!“
  • weitere schwarze girls im haus: „ja aber auch blonde und brünette, aber alle anderen auch alles mit gummi“

auf der HP steht unter service aber ganz klar Franz. ohne Präser.
und auch hier im tread kann ich von FO lesen
was soll man davon halten, machen sie’s nun oder nicht ??? (vorallem Michelle)

ich werde mich jedenfalls diesem club vorerst nicht nähern, bis evtl. einer von euch mich eines besseren belehren kann.

bei der echt geilen stimme könnte mich schon schwach werden, wie kommt man bei ihr richtig an, fragen oder einfach versuchen ???
ich stehe nun einmal voll auf FO und auf schwarte titten spritzen

Der grosse Hinweis auf „Französisch ohne Gummi“ ist aus der HP entfernt worden.
Der war ja vorher hier auf der Seite gewesen.
Soweit kann nun nicht mehr von einer Fängerwerbung gesprochen werden.

Gibt es dieses Studio eigentlich noch??

War schon zweimal dort. Die Michelle ist zwar sehr sympatisch und wirklich gut, aber das Ambiente im Club ist mir persönlich zu sehr auf Abriss und ein bisschen „abgelöscht“ das Ganze. Schade, weil es doch immer wieder sehr hübsche Brasilianerinnen dort hat. Der Club könnte mehr aus sich machen, nicht zuletzt weil es eines der einzigen Lokale ausserhalb der Stadt ist

das ganze gebäude steht offiziell zum verkauf ausgeschrieben.

Ich war auch noch dort, als die Michelle dort gearbeitet hat. Damals hat es mir wirklich dort gefallen und ich war mit dem Service auch sehr zufrieden, .
Cirka vor 1.5 Monaten versuchte ich wieder die Michelle zu erreichen, doch scheinbar hat das Studio eine andere übernommen. Obwohl ich nach Michelle nachfragte (man sagte mir ich solle vorbeikommen) erwähnte man nicht, dass Sie gar nicht mehr dort arbeitete. Mit der Wahrheit, dass sie nicht mehr dort war,kam man erst raus als ich vor Ort war.

Es war die gleiche Puffmutter, welche vor ein paar Jahren schon mal dort war. Ein totaler Ablöscher. Ist zwar auch eine schwarze Brasil doch überhaupt kein Sexappeal. Versucht immer einem gleich das ganze Geld abzureissen und einen auf „schnell/schnell“ zu machen. Versprechungen wurden nicht eingehalten und am Telefon wurde immer gelogen.

Dass Michelle nicht mehr da ist, finde ich schade, denn sie passte total in den Laden dort (als noch guter Service angeboten wurde). Klar waren nicht alle Mädchen immer super, doch enttäuscht bin ich nie weggegangen.

Dass das Gebäude zum Verkauf steht hat mich überrascht, jetzt weiss ich warum man dort noch schnell ein paar Franken machen will, bevor man gehen muss. Ich werde sicher nicht mehr hingehen.

Michelle habe ich bei blupoint entdeckt. Sie arbeitet jetzt wieder in Basel.

blupoint.ch/girls/basel/mich … chelle.htm

Werde sie in Zukunft dort besuchen.

Gruss
2good

Das Studio M hat wohl definitiv die Tore geschlossen. Hab heute in der BAZ ein neues Inserat entdeckt: „Neuübernahme - Studio Karussell“.
Wundert mich schon, dass noch einmal jemand sein Glück zu versuchen scheint. Das Haus ist doch zum Verkauf angeboten (wenigstens hat das der zauberer von oz gepostet)

Weiss da jemand mehr darüber?

Gruss
2good

Die Michel ist jetzt vielmals in der Steinentorstrasse 26 (ihre Annoncen manchmal bei Bluepoint)

Das Studio M hat eine ältere Brasil übernommen die vor 15 Jahren im Basler Rotlichtviertel gearbeitet hat. Sie wird es mit anderen Mädchen aus Brasilien weiter führen.

Obwohl ich lange Zeit Kunde im Studio M gewesen bin, werde ich mal im Studio Karussell (so heisst dieses seit neustem wenigstens dem Baslerstab nach) mal zuschauen und abwarten, ob gute Postings geschrieben werden. Das letze mal wurde ich dort ja belogen, was Michelle anbelangte. Ich war ziemlich sauer auf die Chefin dort.

Michelle habe ich dann aber in der Steinentorstrasse 18 besucht und meine Bedürfnisse wurden sehr gut gestillt. Michelle ist meiner Meinung nach immer noch super. Einzige Sache was sie nicht mache ist Anal (oder hat da jemand schon anderes mit ihr erlebt?). Sie ist aber jetzt irgendwo in ein neues Studio gezogen, denn das letzte mal als ich im MC in der Steinentorstrasse läutete, machte eine etwas ältere Dame die Türe auf und sagte, Michelle arbeitete nicht mehr mit ihr. Ich habe dann gedacht, dass sie wieder ein eigenes Studio betreibt, habe mir aber dann doch nicht mehr die Mühe gemacht.

Weiss jemand wo sie jetzt arbeitet?

Werde sie sicher wieder mal suchen und besuchen.

Gruss
2good

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Sie mal hier www.blupoint.ch/girls/basel.htm
Gruss

Hallo Schlecker

Habe versucht den Link zu öffnen, ging jedoch nicht.

Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten oder Infos?

Wäre dankbar und würde Michelle sicher mal besuchen und danach posten!

Gruss
2good