Ein Anruf ergab, dass die Dame lange blonde Haare hat, 29j alt ist, wahrscheinlich Südamerikanerin und eine grosse Oberweite hat.
Sie sagt (Unterhaltung nur auf franz. möglich) sie sei in einem Studio Isabelle an der Albertingasse 19 im 2.Stock
Auf meinem Stadtplan von Bern gibt es aber keine Albertingasse - ist die Strasse nun zu klein um auf dem Plan zu sein oder habe ich trotz zweimal nachfragen den Namen nicht richtig mitbekommen?
Kann mir einer von Euch ortskundigen bitte einen Tip geben?
weitere Frage: War schon einer von Euch bei Carla oder im Studio Isabell?
Gruss SexDrifter
@SexDrifter
Es gibt in Bern tatsächlich keine Albertingasse, aber es könnte sich um die Aarbergergasse 19 handeln. In der Gegend gab’s immer mal wieder einschlägige Etablissements.
Gruss und happy hunting
Tucson
Hoi Sexdrifter
Wahrscheinlich ist die Aarbergergasse 19 gemeint (im Zentrum). Ich war jedoch selbst noch nie dort und kann Dir deshalb diesbezüglich auch nicht weiterhelfen.
Gruss Bundy
@sexdrifter
Es ist die Aarbergergasse 19 - zum Studio Isabelle gehört auch die Isabelle selber - eine Spanierin, welche nicht schlecht aussieht, glatt raisert (auf jeden Fall war) und gemäss ihren Aussagen sehr gerne franz. gegenseitig macht (69) - leider aber alles mit - auf jeden Fall bei mir. Zusätzlich gibt es andere Girls im Studio - normalerweise aus dem Ostblock (Tschechien) - waren jeweils auch nicht schlecht - aber auch nicht gerade das allerbeste. Carla kenne ich nicht, war auch schon einige Zeit nicht mehr dort. Zur Lokalität selber - zentral gelegen, sehr belebt, viele Fussgänger - das Haus selber leider schmuddelig, stinkt auch etwas - das Studio max. Mittelklasse, auch sehr klein.
Ich hoffe, das reicht - Preise waren damals im üblichen Bereich - ist auch schon gut ein halbes Jahr her - 150.-- 69, 200.-- mit GV, 300.-- halbe Stunde
War nun bei Carla im Studio Isabelle (Aarbergergasse 19, 2.Stock). Das Haus ist effektiv nicht so ganz neu. Auf allen drei Stockwerken hat es Salons mit beschrifteten Türen wie am Lagerweg 12.
Carla ist ca. 1.70 gross, Spanierin, lange Blonde Haare, Busen knapp Cup C, ganz leicht mollig (gute Figur mit etwas Bauchansatz), teilrasiert. Das Alter könnte mit den angegebenen 29j stimmen (evt. auch ein wenig mehr - ist schwierig zu schätzen). Sie ist sehr symphatisch, wir haben uns vor und nach dem Service ausgiebig und gut unterhalten (in franz. Sprache, sie spricht nur wenig deutsch). Am Anfang wurde ein Getränk offeriert. Ich hatte dann für Fr 100.- zuerst Streicheln im Stehen (nach dem sie sich ausgezogen hat), dann witer auf dem Bett eine kurze Streichelmassage mit ihren schönen Brüsten, nachher Französich (mit Gummi - nach F ohne habe ich nicht gefragt) und dann GV. Ich war sehr zufrieden und würde sie jederzeit empfehlen und auch wieder besuchen. Neben Shila (Lagerweg 12, 3.Stock, App. 35) einer meiner besten 100Franken-Service.
Carla ist von Mo-Sa bis Mitternacht dort (am Sa evt. früher weg). Sie sagt, man soll besser vorher anrufen (Tel 031 / 311 02 49).
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die mir per sexy-tip posting oder E-Mail beim lokalisieren des Studios geholfen haben!
Gruss SexDrifter
Kleiner Nachtrag zum obigen posting:
„…knapp C-Cup…“ ist etwas wenig Information: Carla hat einen sehr schönen festen Busen mit schönen Brustwarzen und -spitzen
Gruss SexDrifter