Hallo zusammen
Hab heut wieder mal Lust gehabt und fuhr gerade in Richtung Stadt und dachte mir ich könnte wider mal ins Studio (weiss den Namen nicht mehr sorry)in Binningen an der Baslerstrasse 25 vorbeigehen.In der nähe ist das Restaurant Schiff bei der tamhaltestelle (Zwei Stadionen vor der Heuwage)Doch mit erschrecken stehlte ich fest das nichts mehr dort zu finden ist oder hab ich mich getäuscht ?? Weiss jemand etwas mehr oder gehört dieser Bericht in die Spalte ; Geschlossene Studio`s
Hallo, alle zusammen
ich war zwar noch nie drin, aber es scheint immer noch zu existieren. Du meinst doch das bei der Haltestelle Binningen-Oberdorf, oder nicht?
Hab mir gestern die Mittagszeit ein wenig versüssen wollen und dachte mir ich schau dort nochmals vorbei.Nun viel mehr neues kann ich euch nicht berichten ausser das es nicht mehr die treppe raufgeht zum eingang sondern das sich der eingang nun auf der seite befindet und das sich der club irgendwie mit trippel „K“ nennt und das zu meinem leitwesen der club nur von 16:00 -22:00 offen hat. also ab zum Studio exploer an der Heuwage um dort mein dessert zu holen aber auch dort pech gehabt ; Zettel an der Eingangsglocke " bin um 14:00 zurück"
war also nicht mein Tag