Studio Hot Cats, Trübbach/SG

wer hat die telnummer?

Tel. Nr. 079/ 361 73 63 (ca. 13-24h)

Hallo matedada
War letzhin dort. Die mit den scharzgelockten Haaren ist nicht mehr zugegen. Musste mit Chefin Nora vorlieb nehmen, welche zum Ablöscher mutiert ist. Ihre nichtsdestotrotz xx-geilen Titten darf man(n) kaum mehr anfassen verschweige auf sie abspritzen.
Ziehe nächstes mal die anderen WG’s vor.
Gruss
Dirk

die sind glaube ich wieder auferstanden…
Habe letzhin ein Inserat gesehen aus trübbach, aber sicher bin ich mir nicht ob dieser Club gemeint ist.

Gruss Grischamen

Doch, ist dieser Club gemeint… aber IMHO gibt’s in der Umgebung besseres (aber auch deutlich schlechters…). Wobei meine Erfahrungen auch schon ein gute 6-8 Monate her sind… aber die Namen der Damen in diesem Etablissement kamen mir bekannt vor.

War damals bei einer aus dem Osten… Inga oder so ähnlich. dunkelharig, ca. Mitte bis Ende 20. Hatte ne 1/2 Stunde gebucht für CHF 300.00. Anfangs FM, danach bin ich zurechtgeritten worden, abgespritzt, massiert worden, nochmals GV in versch. Positionen inkl. versuchtem Abschluss per Hand (mit Handschuh ). Die Dame war ganz symphatisch, haben uns auch gut unterhalten. leider sprang der funken nie so richtig rüber, obwohl sie versuchte, vollen Einsatz zu geben. War aber auch schon kurz vor Mitternacht, es sei ihr verziehen. Hatte eine schlanke Figur, aber soviel ich noch in Erinnerung hab „aufgemotzte“ Oberweite. Alles in allem war ich deutlich länger als ne 1/2 Stunde dort, was natürlich positiv zu erwähnen wäre…

Falls jemand aktueller Erfahrungen gemacht hat… die ST-Gemeinde freut sich darüber…

das Studio inseriert neu im Okay.
haben scheinbar auch ne Page:

www.studiohotcats.ch

Weiss jemand etwas über diese Stefanie?

Gruss Grischamen

hallo,war im Hot cats,und fand endlich was ich suchte.ihr name ist betty.Huebsch,schlank und richtig geil.sie sagte das sie neu hier sei und vorher im Fantasy gearbeitet hat.also ich werde sie wieder besuchen.

poting unzureichend

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬