Studio Holly Jones

lieber reto,
hätte zu gern gewusst, wie die dana ist. schade, dass genau sie dich nicht interessiert hat.
sieht sie denn live so aus wie auf den fotos? die fotos finde ich doch sehr vielversprechend. naja, ist geschmackssache.
schade natürlich, wenn nur 1 girl anwesend ist. geh doch mal zu den tempelgirls. da sind immer 4-6 girls.
oder geh direkt zu iwona. da wirst du nie enttäuscht.

Hallo zusammen

War schon jemand bei July?

Heisser Feger …
holly-jones.ch/girls.htm

hallo zusammen
war vor ein paar wochen bei kelly. ein ganz liebes mädchen, das auf die wünsche eingeht. gutes fo, absolut geiler tittenfick mit abschuss auf ihre wunderschönen brüste. während der ganzen session war die stimmung sehr gut, nie das gefühl von zeitdruck oder so.
gehe heute wieder hin. ich hoffe, sie ist nicht wieder dauernd besetzt wie das letzte mal.
hätte eigentlich auch lust auf einen vierer, kelly, july, ich und ??
hast du auch lust. dann schreib doch hier.werde mir eventuell auch beide mädchen alleine gönnen.
andi 07

oh mein gott. die blonde sabrina sieht ja aus wie kelly bundy aus der schrechlich netten familie. die tauchte schon öfters in meinen träumen auf. basel: ich komme!!!

PS. falls jemand eine peggy bundy-doppelgängerin kennt: bitte melden :wink:

@ andi07
Kelly sieht ganz toll aus, Ihab gelesen dass Sie leider nicht küsst und kein FO macht.
Trotzdem möchte Ich sie gern besuchen…
Hab noch nie ein vierer gemacht, warum nicht?\
Wenn du nicht gegen die Franzözer hast?
Grüss

Nichts gegen französisch… aber gegen Franzözer???

@philipp morris
heh, Ich hab dich nicht gefragt, sonst Andi07
und was hast genau gegen Französer??… vielleicht weil die schönste girls sind Französin

@ marco & philipp morris:

Seid doch lieb zueinander

@Dan-kenobi
Du hast rechts…
Ich weiss jetz warum du diese pseudo hast
grüss Philipp

War im Hollly yones bei Anita.
Sie ist sehr hübsch,aber arschkalt.
ich buchte eine halbe Stunde(200.-Fr.)
Zuerst machte Sie naturefranzösisch mit viel Einsatz mit den Zähnen,danach wollte ich Sie befummeln und lecken,dies mache Sie nicht und Sie sei sehr müde antwortete Sie!
Also Gummi darüber und auf Sie.Sie lag da wie ein Brett bewegte sich kaum.
So komm ich nicht sagte ich und Sie massierte mich mit Ihren händen bis ich kam.
Also Leute passt auf und meidet Sie,Sie ist sehr stur,launisch und hat keine Freude am Sex.
Aussehen:9
Service:3
Wiederholungsgefahr:0%

Wollte ja gestern im Holly Jones Kohle ausgeben und habe Marina nach Hause bestellt. Zuerst war alles klar, Name, Adresse etc. angegeben.

Doch ich hab gewartet bis ich schwarz wurde. Als ich dann nochmals angerufen habe, wo sie bleibe, meinte sie nur: Sie komme nicht, sie hätten zu wenig Girls anwesend und könne nicht auf sie verzichten??? Hallo?? Warum sagen sie das nicht gleich und lassen mich warten?

Scheint, als ficken sie die Kunden so oder so… Wenn ich allerdings den Bericht vom Baslerwirt lese, dann haben sie mir ja vielleicht sogar einen Gefallen gemacht :-)

@baslerwirt

Danke für die Warnung. habe Anita mal kurz im Jenny Love gesehen und dann eine 180° Kehrtwende gemacht. Ich denke das war richtig.

hallo zusammen

ich war gestern bei der july, habe eine halbe stunde gebucht. das mädchen kommt ursprünglich aus russland, ist aber in deutschland aufgewachsen. sie ist sehr sympathisch, klein und zierlich. was sonst im holly jones nicht üblich ist, sie küsst auch. ich ging nach der halben stunde sehr gelöst und zufrieden nach hause. ich schreibe hier nicht alle einzelheiten der halben stunde nieder, aber nur soviel, ihr fo hat mich begeistert. auch sehr positiv war, dass in keiner art und weise zeitdruck von ihrer seite aufgebaut wurde.
ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen.

Da ich im Holly Jones bis jetzt immer gut bedient wurde und mich die Bilder von Marina antörnten, ging ich wieder mal vorbei. Eine halbe Stunde all inclusive gebucht und schon bald bemerkt, dass das ein Fehler war. Marina kam, legte sich gelangweilt hin, machte dumme Sprüche über meinen Schmuck, blies kurz an um dann noch gelangweilter sich auf mich zu setzen. Nach 10 Minuten war der Spuk - gottseidank - vorbei. Im Tempel gibt’s bei solchen Aktionen auch schon mal Geld zurück… Hier: Vergiss es! Marina, eine zickige Dame, die gemieden werden soll!