Da ich immer auf der Suche nach einer gelungenen Kombination aus guter Massage und gutem Sex bin, ist mir beim Surfen auf Lony unter lony.ch/ aufgefallen. Also bin ich heute einfach mal in die Steinentorstrasse und habe geklingelt.
Kurz darauf wurde ich von Lony eingelassen. Vom Aussehen her treffen die Bilder auf der Homepage voll zu, allerdings hat sie die dort genannten 32 Jahre schon mindestens 10 Jahre hinter sich, was nicht unbedingt meiner Vorstellung entsprach. Sie bot mir eine Massage mit erotischem Abschluß an. Erst wollte ich wieder gehen, dachte jedoch dass ich es ja mal probieren könnte und wir vereinbarten eine halbe Stunde zu 200 SFR. Sie sagte mir auf meine Nachfrage noch, dass sie aus Brasilien kommt, was ich vorher nicht vermutet hatte.
Sie bot mir ein Getränk an, verdunkelte das kleine Appartement und zündete ein paar Kerzen im Raum an, während ich mich langsam auszog. Sie zog ihr Kleidchen aus und entledigte sich ihrem BH, um zu mir zu kommen und mich erst mal etwas anzuheizen, was ihr sehr schnell gelang. Sie hat für ihr Alter eine sehr gute Figur, einen sehr schönen Naturbusen und einen prachvollen Hintern.
Lediglich der Zigarettengeruch aus ihrem Mund hat mich sehr gestört, da wir uns jedoch nicht küssten, konnte ich dem ausweichen.
Lony hat im Zimmer eine Massageliege stehen, legte ein Handtuch darauf und ich durfte mich erst mal mit dem Bauch darauf legen. Unter meine Füsse legte sie eine Rolle, damit diese etwas höher lagen. Dann begann sie an meinen Füssen eine wohltuende Massage mit einem Massageöl und arbeitete sich ganz langsam bis zu meinen Schultern vor. Das dauerte etwa 20 Minuten, während dessen ich sehr schön entspannen konnte. Ich durfte mich umdrehen und sie massierte mich von der anderen Seite. Ihr sehr hübscher Anblick, nur mit halterlosen Strümpfen und einen sehr knappen String-Tanga gekleidet hat JamesDean Junior jedoch schnell aus der Ruhe gebracht. Sie bemerkte natürlich schnell, dass er kerzengerade in die Luft schaute und lies ihm mit einem Lächeln eine kleine Spezialmassage angedeien.
Unterdessen holte sie ein Mützchen für JamesDean Junior hervor und zog ihn warm an. Es wurde noch wesentlich wärmer, als sie sehr intensiv französisch mit ihm sprach und mir ihr tolles Hinterteil zustreckte, welches ich genussvoll knetete.
Wir beschlossen, uns auf das Bett zu begeben. Ich kniete mich hin, Sie zog ihren String-Tanga aus und kam zu mir aufs Bett. Wir streichelten uns gegenseitig und ich konnte ihre schönen grossen Brüste verwöhnen, was ihr sichtlich gefiel. Sie setzte sich auf mich während ich noch kniete und wir liebkosten uns so noch eine Weile weiter.
Dann legte ich mich auf das Bett, sie kam auf mich und ritt auf mir erst ganz langsam, dann immer heftiger, bis sie sich selbst in einem ansteigenden Galopp erst mal selbst zum Höhepunkt geritten hatte. Als sie sich wieder beruhigt hatte bot sie mir Stellungswechsel an.
Ich war so heiß und JamesDean Junior bereits so ins schwitzen gekommen, dass ich sie von hinten nehmen wollte - und tat. Erst ganz sanft und langsam, dann immer härter und fordernder drang ich tief von hinten in sie ein. Ihr schien auch das sichtlich zu gefallen. Nach einiger Zeit konnte und wollte ich meinen Körper und Junior nicht mehr zurückhalten und ließ Junior sein Mützchen in einem wunderbaren Höhepunkt füllen.
Wir legten uns noch zusammen aufs Bett und streichelten uns ein wenig weiter. Ich deutete dann an gehen zu müssen, da mich auch wieder der Rauch-Geruch störte. Sie machte Junior sauber und bot mir eine Dusche an, die ich gerne annahm. Danach zog ich mich wieder an, trank meine Cola aus und verabschiedete mich nach einigen netten Worten.
Insgesamt waren die 200 SFR sehr gut angelegt. Die Massage war gut und ausdauernd. Der Erotik-Faktor war sehr hoch und der Sex heiß und erregend. Lony hat die vereinbarte Zeit wohl überhaupt nicht mehr interessiert und ich war knapp eine Stunde mit ihr zusammen. Wenn der Zigaretten-Geruch nicht so extrem wäre könnte man auch über die geschummelten Jahre hinwegsehen. Eine Wiederholung ist es auf jeden Fall wert.
Vielleicht probieren es mal die Basler Massage-Experten und berichten hier ihre Erfahrungen.