Neueröffnung am 1. November 2005
Adresse: Seegräbnerstrasse 1, Wetzikon
Tel. 043 497 0588
hexenstube.ch
„Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft“.
Hoffentlich steigt dadurch die Qualität des Angebotes im ZO.
Neueröffnung am 1. November 2005
Adresse: Seegräbnerstrasse 1, Wetzikon
Tel. 043 497 0588
hexenstube.ch
„Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft“.
Hoffentlich steigt dadurch die Qualität des Angebotes im ZO.
Hallo zusammen
Ich find es schade das im Hexenstübli die Preise so hoch sind wie allen Orten im Raum Oberland! In meinen Augen würden Sie besser die Preise tiefer ansetzen so wie im 79. Dann würden sicher mehr Leute zu besuch gehen!!
Die Frauen sehen gut aus aber eben der Preis!!
Die Adresse ist übrigens die selbe wie das ehemalige Atelier 154. Das Lokal liegt an der Abzweigung Seegräbnerstrasse von der Usterstrasse her. Der Eingang ist aber von der Usterstrasse, wie ich beim Vorbeifahren erkennen konnte.
Wenn die Preise tatsächlich eher hoch sind, gebe ich dem Laden keine lange Lebensdauer. Die Webseite jedenfalls ist eher nichtssagend, also für mich besteht derzeit kein Anlass den Laden auszuprobieren.
@meini
Wo siehst du die Frauen und die Preise? Auf der HP sind diese nicht ersichtlich.
ciao
in der homepage des häxestüblis, auf www.hexenstube.ch, sind die girls nun live ersichtlich, laufend neue updates!!! see you
wie hat sich die hexenstube in der szene etabliert? hat jemand mit den aktuellen girls erfahrung gesammelt? vor allem die shila find ich auf den bilder eine wucht!
gruss mint
Ich habe mich auch schon für diesen Laden interessiert. Da die Infos auf HP für meinen Geschmack etwas knapp sind (Preise, Tagesplan, etc)
habe ich im Abstand von etwa zwei Monaten zweimal dort angerufen. Es war immer das Gleiche: Es waren nur zwei Girls anwesend die teilweise nicht mal auf der HP waren. Preisauskünfte: „ab hundert Franken“ . Auf Fragen zum genauen Serviceangebot würde überhaupt nicht eingegangen und generell wirkte das Girl am Telefon unmotiviert und gelinde gesagt unfreundlich. Na ja ich glaube nicht das ich bei den vielen Angeboten in Umkreis von 20 Autominuten ein drittes Mal versuchen werde.
Gruss
rocketman
bin heute abend auf dem heimweg dort vorbeigefahren und ein zettel an der türe hat meine neugier geweckt. endlich, bei der steiner-schule, einen legalen parkplatz gefunden und nach einigen minuten fussmarsch konnte ich die neuigkeit reinziehen:
club red diamond
neueröffnung am 11.08.2006
mal sehen, wie sich die sache entwickelt.
@fm
bitte verschiebe die hexenstube zu den „geschlossenen studios“, danke.
grüsse chuengeli