Studio Harmonie

Ich war Heute um 14.00 bei Carolina an der claragraben 35 bei Harmonie. Versprch am Telefon FO, Küssen und Ns wollte ich.
War eine Katastrophe. FO : spürt man Ueberhaupt nicht. Zuerst Duschen, dann putzt Sie es noch ab (bin sehr sauber). Ich weiss nicht einmal ob Sie mein bestes Stück im Mund hatte. Sie braucht viel seine Hände und redet.
dann Natursekt, dreht sich um und pinkelt, dann Hört Sie auf, Krampf sagte Sie und soweiter, wieder pinkeln und Kramp. Dann Handbetrieb bis am Ende.
bezahlz 200 Chf für 25 Mn. bereue wirklich das Geld und es regt mich so auf. Hätte besser Handbetrieb selber gemacht.
Somiga

Habe heute eine Neuentdeckung gemacht. Wollte zur heissen Lina, der feschen Nachbarin von Megane , doch sie war entweder nicht da oder machte nicht auf. Da ich kein Kind trauriger Eltern bin, erkundete ich das Quartier ein wenig. Auf Happysex Kleinbasel ist seit kurzem eine sexy 22jährige Brunette in weissem Jupe auf weissem Fauteuil aufgeschaltet. Zufällig bin ich beim Browsen nochmals auf sie gestossen, diesmal in einem mir bisher unbekannten Studio namens Harmonie, das sie offenbar mit ein paar anderen Chicks teilt. Ist nur ein Katzensprung von der Rebgasse. Drei Damen sind Spalier gestanden und stellten mich vor die Qual der Wahl. Die etwas scheu und exotisch wirkende Sonja mit gebräuntem Körper turnte mich am meisten an, zumal ich sie französisch kichern hörte. Mit Französinnen habe ich in Basel bisher die wildesten Erfahrungen gemacht.
Um es vorweg zu nehmen, diese in Frankreich aufgewachsene Sizilianerin enttäuschte mich nicht. Sie ist offenbar wirklich nicht nur jung, sondern auch frisch im Geschäft und wirkt sehr nett und neugierig. Sie liess mich ihren Körper erkunden, liess sich lecken und ging dabei gut mit oder mimte dies zumindest perfekt. Anschliessend toller GV als Abschluss. Einziger Wehmutstropfen, sie meinte, klein Uli sei zu gross für sie. Möglich. Ich empfand sie als eng und spürte sie gut. Eine Abwechslung fürs bescheidene Budget (was ändern mag, wenn sie vom Erfolg verdorben wird) .

@Uli
Danke für den Bericht, klingt interessant. Du hast nicht zufällig ein Bildchen gespeichert? Das erwähnte Ad auf Happysex ist nämlich nicht mehr zu finden (8. September)

swamper

@swamper,
Du hast nicht genau genug geschaut: Unter Happysex Kleinbasel gibt es zwei Fenster! Sonja ist die erste Frau auf dem zweiten Fenster! Zudem existiert ein Inserat von Harmonie auch auf dieser Seite. Dort habe ich alle Girls auf einen Blick gefunden. Für die übrigen Chicks lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer!
Uli

@uli
Die Lady sieht ja echt heiss aus.
Wie sieht das mit dem bescheidenen Budget in Zahlen aus ?

Panurg

@uli
Mea culpa, jetzt wo Du`sagst, war wohl grad zu beschäftigt mit dem Verarbeiten meines Dates mit Joy.
Da ist ja fast die ganze Crew der Festina Girls von d. Hammerstrasse 100a umgezogen, jedenfalls die Sofia und Gina waren sicher mal dort, Carolina glaube ich auch.
Nicole würde mich mal interessieren - hast Du da keinen Augenschein nehmen können?

swamper

Habe mir wieder mal einen Seitensprung mit einer brünetten Französin zugestanden. Um es vorweg zu nehmen, das Abenteuer mit Sophia kann ich wärmstens empfehlen. Die Frau hat sich alle Zeit der Welt genommen, um mir ein vergnügliches Erlebnis zu bescheren. Wir haben viel geschwatzt, wobei sie sich als kulturinteressiert zu erkennen gegeben hat. Ich glaube, sie würde sich nicht ungern in die Oper einladen lassen. Wer wagt es, in Ihrer Begleitung in den Musentempel zu gehen? Hoffentlich trifft Ihr nicht Eure Nachbarn und Freunde, sosnt müsst Ihr eine gute Story parat haben: Tante Amalia zu Besuch aus Paris oder so.

Zuerst erhielt ich Wodka-Cola. Dann liess mich die reizende und adrette Sophia geduldig ihren Körper erkunden, liess sich genüsslich lecken und wurde dabei recht feucht. Am Schluss zahlte sie mir meinen Einsatz mit einem himmlischen Ritt in mehreren Positionen mehr als heim und schien es selbst zu geniessen. Mal was Neues im Kleinbasel! Sehr diskret übrigens.

@ugantner
Danke für Deinen Bericht. Da hab ich doch tatsächlich diese niveauvolle Lady fast vergessen. Bald ein Jahr ist`s her als ich mich ebenso begeistert über sie äusserte.
Ihr neues Domizil liegt nur ein paar Meter von ihrer damaligen Adresse bei den Festina Girls.
Mehr darüber findet der Liebhaber von kultivierten aber genussfähigen Damen bei:

www.studio-harmonie.ch

Und wie immer das obligate Bildchen, das trotz fantasievoller Estaffage kein Fake ist:

Swamper

® bild(er) zensiert! menschlichen ausscheidungen, geschlechtsteile und geschlechtshandlungen dürfen auf bilder nicht sichtbar sein.
(SR 311.0 Art. 197 4.), admin sexy-tipp
¬

Letzthin hat auch meine Unmassgeblichkeit das harmonische Studio aufgesucht. Die Lage ist verkehrstechnisch günstig und zugleich diskret. Das Treppenhaus dürfte allerdings eine gelegentliche Renovation ertragen, auch dem Aufzug sollte man eher weniger Vetrauen entgegen bringen. Das Studio ist innen aber soweit proper.
Sophie erscheint als eine kleine, dekadente Französin, die gewiss einen gelegentlichen Ausflug wert ist.
Wer aufgestellte Schwäbinnen mag, die zudem anatomisch nahezu perfekt sind, ist auch mit Carolina gut bedient. Sie ist auch zeigfreudig und nicht im geringsten scheu. Als nachteilig könnte sich höchstens erweisen, dass sie dem einen oder andern etwas zu viel sprechen mag; meiner Unmassgeblichkeit schien’s gerade richtig.
Die Preise sind im schweizweit üblichen Rahmen eher mässig, wenngleich nicht ausgesprochen billig. Nur die Zeiten werden sehr genau eingehalten, ein Minütchen Überziehung scheint da nicht drin zu liegen, vielleicht ist’s aber auch nur deutsche Gründlichkeit?
Summa summarum ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gerade auch für einen kurzen Abstecher

@Somiga
Kann ich nur bestätigen, war auch im August bei Carolina. Der abgemachte und bezahlte Service (z.B. FO) wurde erst nach meiner Intervention gemacht. Auch am Telefon genannte Service (ZK) wurde nicht gemacht. Sie redet gerne (könnte manchen stören)…

Habe für 1h CHF 350.- bezahlt. Schlecht investiertes Geld!

Jedoch habe ich trotzdem was Positives erlebt, Sie massiert wirklich sehr gut, habe noch nie so eine herrliche (nonerotik) Massage erhalten.

Aussehen: 6
Service: 3 (nur wegen der Massage)
Wiederholungsfaktor: 0

Swissmeen

PS: Hab gesehen, dass sie anscheinend neu in Zürich arbeitet (Inserat happysex)

hallo ich habe eben bei ihr angerufen(SOPHIE)aber die nummer scheint nicht mehr aktuell zu sein. kann mir jemand die richtige nummer sagen?