War heute nach einer Sitzung am Galgenfeldweg 7 (hier 4 Studios) und klingelte bei Happy. Wurde von einer ca. 25jährigen Thai empfangen und in ein sauberes Zimmer geführt. Nannte sich Rosmarie (echt thailändisch!), aber im Zimmer hing eine „Menükarte“, lautend auf „Katy“. Das Girl verlangte 300 für eine halbe Std. Ich bot 100, und dann einigten wir uns auf 150 für "alles (Franz., 69, GV, Massage. Getränke gabs keine, ebenso keine Dusche, aber das Girl kam mit einem Bademantel bekleidet zurück, machte einen sauberen Eindruck, insgesamt gute Figur, mittelgrosse Brüste, kleines rasiertes Pfläumchen. Aber dann ohweh! Sie packte meinen John, stülpte sofort das Kondom über und begann noch im Stehen zu blasen und wichsen, alles im Tempo des gehetzten Affen. Ich bat sie hinzuliegen und wollte ihre Muschi näher inspizieren und lecken. Aber nix da, kaum berührte ich ihre Schamlippen, drehte sie die beine ab und liess mich nicht weiter ran. Ich lag noch nicht richtig, da stieg sie blitzschnell über mich und führte John ein, um ihn zu reiten. Alles wieder im Eiltempo, bis ich kam. Ständig begleitet von „ah bin ich geil, du auch bockig?“ Dann Tüte weg und mir eine Rolle WC-Papier hingelegt, um John selber zu reinigen. Die Dame verschwand unterdessen, um kurz darauf völlig angezogen wieder zurückzukehren. Inzwischen war ca. eine Viertelstunde vergangen, aber das Mädchen machte keine Anstalten für einen weiteren Service, bloss noch die Frage: „Willst du Massage?“. Darauf hatte ich definitiv keine Lust mehr, zog mich an, wobei sie wieder blitzartig verschwand. Vor dem Gehen sagte ich ihr, dass ich mit dem Service in keiner Weise zufrieden sei und einen Fünfziger zurück verlange. Erst tat sie, als ob sie nicht verstehen würde; als ich aber energischer wurde, rückte sie den Grünen dann doch ohne weitere Worte raus und verabschiedete mich unfreundlich.
Also Freunde, meidet dieses Lokal, wenn ihr nicht abgezockt werden wollt. (Ausser der etwas verwelkten Mama scheint übrigens nur diese „Rosmarie“ in dieser Absteige zu wirken).
sorry für dich, john. aber eigentlich unglaublich mit was für einem lausigen service gewisse studios bzw. wg’s daher kommen und auch noch kohle machen.
da gibts nur eins. riesiger bogen um diese sch*****-läden. beziehungsweise wenns einen doch erwischt, warning-threath im s-t
naja, für einen fünfziger kann man ja schlussendlich nichts mehr bemängeln…
naja, elvis
ich bin ja ein lausiger rechner. aber wenn der liebe john fr. 150 rausrückt und anschliessend einen lausigen service geboten bekommt und am schluss nach reklamieren dann noch einen „grünen“, also fr. 50 zurückerstattet erhält, dann hat er also für diesen lausigen service 150 - 50 schweizerfränkli gelöhnt. und wenn ich jetzt von diesen fr. 150 ganze fr. 50 abziehe, dann bleiben im studio mit dem lausigen service also ehm ächz grübelgrübelundstudier irgendwelche fr. 100.00 inkl. zuschläge und mwst.
und für einen hunderter erwarte ich nicht einen himmellausigen service.
von der riesenfrechheit für eine halbe stunde zuerst 300 zu verlangen mal abgesehen. wenn schon eine menukarte besteht, dann gehe ich mal davon aus, dass diese auch eingehalten wird und es nicht zu und her geht wie auf einem bazar. dafür sind die ja eigentlich auch da
Ich kann das Erlebnis von John nur bestätigen. Der Service in dem Haus läst zu wünschen übrig. Okay wir sind wohl selber Schuld wenn wir trotz der schlechten Postings hingehen…
tja da hab ich mich wohl ein bisschen verrechnet. stimmt. für 100 sollte tatsächlich ein bisschen mehr geboten werden, als „hundslausig“. ich geh jetzt einen taschenrechner kaufen…