Studio Gold-Star

Sunee scheint in den Ferien zu sein. Ein schlankes neues Girl fand ich vor „Pui“. Hat ein wirklich schönen Jungmädchenkörper mit kleinen aber harten Brüsten (nicht gepumpt…)Ist 20 und hat scheinbar keine grosse Erfahrung und weiss nicht so recht, was anfangen mit den Jungs - ist eher passiv. Trotzdem nett und wirklich frisch - aber wirklich guter Sex ist bei Jungen schwer zu finden.

® homepage im thread-titel eingetragen, admin sexy-tipp ¬

Anlaesslich eines Besuches letzte Woche erwaehnte Sunee, dass das
Gold Star auch bald im Internet vertreten ist. Jetzt scheint es
soweit zu sein.

gold-star.ch/

Das Bildmaterial ist noch etwas knapp, ansonsten huebsch gemacht.

Kasperli

Fühlte mich letzte ein wenig verspannt und erinnerte mich an die kleine, süsse Sunee, welche ich schon seit Monaten nicht mehr besucht haben… nichts wie hin, hab ich mir gesagt und es hat sich wahrlich gelohnt!!

Ich wurde von Sunee wie immer sehr herzlich empfangen mit Umarmungen und Küssen. Was man im Gold Star unbedingt erwähnen muss ist der sehr angenehme Geruch. Keine Spur von Küchengerüchen wie ich es schon oft in thailändischen Studios erlebt haben. Nach Small-Talk und einem Update über die letzten Monate, gings zuerst ab unter die Dusche. Auch hier alles tadellos sauber!

Zurück im Zimmer ging dann die Post ab… zuerst einen Massage, und schon hatte sich meine Verspannung vom Rücken zwischen die grossen Zehen geschoben. Sunee vergnügte sich mal mit meinem Lümmel (FM) und war im ersten Moment noch ein wenig schüchtern. Dann war sie an der Reihe und ich leckte ihr kleines enges Schlitzchen, welches schön rasiert war und wunderbar schmeckte! Dann sie wieder auf mich drauf und hoppe hoppe Reiter… sie hat wunderbar kleine, feste Brüste welche man so herrlich massieren kann!!!

Leider konnte ich mich nicht allzu lange beherrschen und schon kam ich wie ein junger Hengst… dann war wieder Erholung angesagt mit Massieren und Thai-Lektionen.

Alles in allem immer noch die gute alte Sunee mit einem wunderbaren Service! I’ll be back…

Auf der HP steht: „Nach ein paar Wochen Abwesenheit ist ab 6. Juni Pai Lin wieder da“

Pai Lin ist niemand anders als Suni die ehemals im Club Top Ten in Luzern war! Bild von der Gold-Star HP:

Pai Lin/Suni

Ich habe aber heute die Auskunft bekommen dass sie in den Ferien ist und man nicht wisse wann sie zurückkomme aber eine Kollegin anwesend sei. Tönt eher so als ob Pai Lin/Suni nicht mehr da ist.

Weiss jemand Genaueres ?

Matteo

Habe das neue Inserat im Happysex gelesen und bin vom Aussehen positiv überascht. Leider wurde hier im ST schon länger nichts mehr
geschrieben. Wer war in letzter Zeit mal da, die Preise sind ja im vernünftigen Rahmen und ein Besuch würde sich evtl. lohnen. Für Infos währe ich dankbar.

Grüsse vom Sandmann

Eigentlich wollte ich mal Anna im Thai-Haus besuchen, aber sie war besetzt und ich hatte keine Lust zu warten.

Also weiter zum Gold-Star um mir wieder einmal eine Body-Schaummassage zu gönnen. Es öffnete eine durchaus ansehnliche Thai mit guter Figur. Vorsichtshalber fragte ich ob Berühren für sie kein Problem sei, sie meinte aber das gehöre dazu (ganz meine Meinung!) und ich buchte die halbe Stunde für 200. Ihr Name ist Ni und sie spricht nur Englisch (natürlich auch Thai).

Ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist wirklich sexy und ziemlich vollbusig. Zuerst eine angenehme Rückenmassage, dann ging es bald zum erotischen Teil über wobei sie viel Einsatz zeigte. Manchmal stöhnte sich leicht was ein bisschen aufgesetzt wirkte aber es hat mich nicht gestört. Nach dem Abschluss nochmals eine Nackenmassage und dann ausgiebig duschen. Die Massage selber hat etwa 20 Minuten gedauert aber ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck. Der einzige Kritikpunkt den man anbringen könnte ist dass die klassische Massage etwas zu kurz kam.

Ich hatte nie den Eindruck dass es ihr unangenehm war und sie es möglichst rasch mit wenig Aufwand hinter sich bringen möchte was sonst manchmal der Fall ist (liegt vielleicht auch an mir?). Sie war freundlich und aufgestellt und hat ihren Job in positivem Sinn professionell erledigt.

Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe sie nach Pai Lin (= Suni vom Club Top Ten, siehe mein Posting weiter oben) gefragt. Laut ihrer Auskunft pendelt Suni zwischen dem Gold-Star, einem Club in Oerlikon und dem Top Ten. Trotz guter Erfahrung mit Ni waren die Massagen von Suni halt doch ein Klasse für sich.

Also: wann postet wieder jemand etwas Aktuelles über Suni?

Matteo - ein Suni Fan