Studio Glamour

Ich kann dir recht geben, Swamper. Seit meine Herrin mich im Januar zu Puffbesuchen angeregt hat, solange ich noch Lust habe („you’ve got the money - do it!“), habe ich u.a. 3 samthäutige junge Thais genossen. Cindy in ZH ist super-süss, mit Honey in BS kann man sich auch gut auf englisch unterhalten (sie hat mit einer fantastischen Schwanzmassage mit den Titten begonnen), aber Meggy ist am allerschönsten und hat - nach anfänglicher Zurückhaltung - mit allen „Künsten“ eine halbe Stunde lang überzeugt.
Ich wollte sie nicht beleidigen, habe deshalb nicht nach ihren Kolleginnen gefragt (auch mich interessiert diese Melissa). Muscle shoals ahoy!?

@boz
Kann Dir leider nichts Näheres über Melissa berichten. Wenn ich in dieser Gegend bin, kann ich unmöglich an Meggys (Haus-) Glocke vorbei, ohne zu klingeln.
Und wenn sie dann strahlend öffnet, und scheinbar überrascht lächelt, "ah its you" (obwohl sie mich natürlich längst in der Ueberwachungskamera beäugt hat), dann bring ichs nicht übers Herz zu fragen, ob ich Melissa sehen könne.
I`m afraid, i am a Meggy-Addict…

swamper

So wird’s mir sicher auch ergehen, wobei ich noch relativ unerfahren bin und auch andere deiner Empfehlungen prüfen möchte! War z.B. noch nie bei einer Französin, und da hat BS scheinbar viel zu bieten. Merci and bye, Boz

Hat schon jemand die Camila besucht? Die sieht ja ganz lecker aus!

@krull
Ja, habe Camila bereits einmal besucht und war mit dem Service absolut zufrieden. Finde sie ist etwas schüchtern am Anfang, taut aber dann richtig gut auf.
War eine halbe Std/CHF150,-- bei Ihr und bekam einen absolut zärtlichen GFS service.

Seit bitte nett zu ihr, sie ist es auch.

@Alex: Danke für die Info! Vielleicht werde ich doch demnächst mal vorbeigehen…

Hallo

gibts jemand der zu Melissa was erzählen kann?
würde mich reizen aber möchte nicht enttäuscht von tannen ziehen, lieber vorher abklären ;o))

Und hier doch noch in allerletzter Minute der versprochene Bericht über Meggy. Meggy war es auch, von der ich in diesem unglaublichen, an tollen Erfahrungen reichen Jahr am meisten Veränderung erfuhr. Die Erlebnisse mit ihr brachten mich mal um mal mehr zum Erstaunen darüber, wie sie sich zusehends ganz und rückhaltlos dem Genuss ihrer Höhepunkte hingab. Jedoch mich, der noch ganz lusttrunken schwelgend den Zauber der Lust genoss, schon wieder scheinbar ganz gefasst jeweils fragte, „are you ok?“, wie um damit zu zeigen, dass sie es zwar genossen hatte, aber jetzt wieder zurück zum „Business as usual“ kehren will.
Dies war wirklich eine der für mich neuen, und bis jetzt unbegreiflichen Lektionen, was das ewig Weibliche, das uns so unendlich anzieht, wohl ausmacht.
Und so war es auch dieses Mal, als ich sie vor Weihnachten das letzte Mal aufsuchte. Zwar wäre der reine Beschrieb des Vorgefallenen wohl ziemlich gleich, wie die vorangegangenen ausgefallen, aber
innerlich wird das Empfundene immer intensiver, und es ist mir fast unmöglich, noch einigermassen objektiv über Begegnungen mit Meggy zu schreiben. Und nicht nur darum wird es schwieriger:
Meggy hat mir auch mitgeteilt, dass sie ab nächstem Jahr eine Tagesschule besuchen wird, um Deutsch zu lernen, und deshalb nur noch sporadisch, als 20% Teilzeitangestellte quasi, im Glamour sein wird.
Das ist nun wirklich eine Hammer Nachricht, und so sehr mein Herz vor Freude hüpft, dass diese liebenswerte, intelligente Lady nun mehr aus ihrem Leben machen will, so traurig wird das für manchen von uns
sein, wenn die kleine Meggy künftig schwieriger zu erreichen ist, ja über kurz oder lang sogar vielleicht der Szene den Rücken kehrt.

Famous last words:
Und wie wenn das Drehbuch des Lebens im 2006 mit all den Erlebnissen, angefangen bei Salome, über die eben beschriebene Meggy, Emi, Betty, Lara, Joy und all die anderrn Begegnungen nicht schon genug
Freude und Emotion gebracht hätten, hielt der Schlussakt dieses Jahres noch mit Niky, dieser Southern Belle mit dem Gesichtchen von Norah Jones noch ein Abschlussfeuerwerk bereit, das seinesgleichen
sucht.
Was wohl 2007 bringen wird? Ich habe jedenfalls im ST Forum dieses erste, und hoffentlich nicht letzte Jahr als absolut bereichernd erfahren, und bin dank Euren tollen Berichten, Eurer Zuwendung und Eurem Engagement von einem unglaublichen zum andern High gestrauchelt.
Dank Euch, Uli, Obiwan, Lat, oz, grizzly (und wie ihr alle heisst, sorry für die Kürzungen und Auslassungen) lebt dieses Forum und ist weit mehr, als nur ein „Bums Guide“. Eine Art Zusammenfassung der Empfindungen und Gefühle welche im ST beschrieben werden, hat mir unlängst wieder, wie seltsam, eine alte Schnulze der Bellamy Brothers geliefert:

rain can fall so soft against the window;
The sun can shine so bright up in the sky.
But daddy always told me
don’t make small talk;
He said: „Come on out and say what’s on your mind“.

If I said you have a beautiful Body
would you hold it against me?
If I swore you were an angel
would you treat me like the devil tonight?
If I was dying of thirst
would your flowing love come quench me?
If I said
you have a beautiful Body
would you hold it against me?

Bis demnächst
Swamper

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Jetzt wo das Wetter so wunderschön ist, weiss ich leider nichts entsprechendes aus der WG-Szene zu berichten - im Gegenteil:
Am Samstag vor einer Woche zog es mich zu Meggy, nachdem ich an vergangenen Samstagen schon vergeblich versucht hatte sie zu erreichen. Als ich im Hausflur zur Klingel schreiten wollte, war da ein mit Handy telefonierender Mann, Typ graumelierter Playboy mit Lederjacke damit beschäftigt, einen Briefkasten zu leeren, und gestikulierte lautstark mit seinem Partner.
Das hielt mich davon ab, bei Meggy zu klingeln, also schlich ich um die Ecke und versuchte sie per Handy zu kontaktieren. Da war allerdings besetzt, was gegenüber früheren Versuchen doch Anlass zur Hoffnung gab, und tatsächlich nach weiteren fünf Minuten nahm sie ab und antwortete: Yes you can come now…
Der Kerl im Flur war verschwunden, und bald stand ich vor Meggy. Sie war schön wie immer, aber Ringe unter den Augen und das nur andeutungsweise Lächeln irritierten mich.
Sie geleitete mich anders als sonst ins grössere, nicht so gemütliche, eher als Folterzimmer hergerichtete Logis, und ich zog mich aus.
Sie trat, noch immer ernstblickend herein, ohne mich wie gewohnt durch ihre Nähe und Herzlichkeit bereits in Erregung zu versetzen.
Während ich noch über diese Tatsache sinnierte, ging die Tür auf, und der Kerl, den ich zuvor am Briefkasten fummeln sah, wollte zusammen mit 2 Damen das Zimmer betreten. Erschrocken hielt ich das Tuch vor meine Blösse, und zog mich in die Badenische zurück.
Ohne Entschuldigung entfernte sich der ungebetene Besuch, und noch irritierter machte ich mich daran, die noch immer cool scheinende Meggy in Stimmung zu bringen.
Aber sie schien ungewöhnlich lustlos da zu liegen, ja verkrampfte sich so, dass ich kaum an ihre Muschi gelangen konnte.
Nach zärtlichem Bemühen kam ich dann doch zum Ziel, und nun begann sie die Meggys Abwehr ins Gegenteil zu wandeln - sie genoss noch gieriger als schon immer zuvor, ja ihr Stöhnen wurde fast zu Schreien und wir gelangten in Ekstase. Als der Höhepunkt nicht mehr aufzuhalten schien, wurde von draussen heftig an die Tür gedonnert, und ich weiss nicht, ob Meggy gleich wie ich ihren Orgasmus noch erreichte.
Das war mir nun jedenfalls zu viel des Guten, und ich möchte bei aller Sympathie für dieses seit Jahren hervorragende Studio doch deutlich ausdrücken:
Ohne meine Achtung und Zuneigung für Meggy wären diese Vorfälle für mich das absolute Aus für diese Location gewesen. Ich kenne den Grund für die dicke Luft nicht, und hoffe sehr, dass sich das Drama zum Guten wendet.
Ich möchte auch niemanden vorverurteilen, aber bitte, bitte lieber Salon-Besitzer, trage Sorge, dass Meggy wieder in gewohnt guter Stimmung ihre Kunden empfangen kann, sonst werde ich wohl schweren Herzens meine Konsequenzen ziehen müssen.

Swamper

Natascha

19 Jahre und zuckersüss, Schmusen, küssen und Französisch bis zum süssen Ende verspricht das recht anmutig wirkende Konterfei der neuen jungen Russin aus dem Hause Glamour.

Meggy scheint zur Zeit mindestens ein grössere Pause zu machen, wenn sie überhaupt wieder auftaucht, und also verführte mich der Fuchs dazu, die neue Verlockung im Glamour aufzusuchen.
Ob ich die Preise kenne und was ich wolle, war die erste Frage der gut Deutsch sprechenden und resolut wirkenden brunetten Amazone, die wohl tatsächlich kaum mehr als volljährig ist.
Das Gleiche wie ich schon immer hier hatte, antwortete ich scherzhaft, schon ahnend, dass es ein frommer Wunsch bleiben würde.
Nur Französisch ohne für Hundert ginge schon, aber das sei nur 10 Minuten. Ich dachte mir, Du kannst es auch in 8 Minuten machen, wenn es nur gut genug ist, und begann mich unerklärlicherweise trotzdem auszuziehen.
Nach Feierabend wollte ich mir für diesmal nicht nur eine Katzenwäsche, sondern eine Volldusche gönnen. Leider fiel mir aber die Plastiktür der Duschkabine entgegen, und so entschied ich mich doch für eine „einfache Waschung“.
Natascha ging zügig zur Sache und schickte sich an, in horrendem Tempo ihren Kopf auf und nieder zu bewegen, um schnellstmöglich das unangenehme „Geschäft“ hinter sich zu bringen. Zwischendurch hielt sie inne und mahnte mich, „sagst Du bevor es Dir kommt!“
Da war allerdings keine Gefahr, denn der wie ein Presslufthammer auf und ab schnellende Kopf bewirkte zwar auf meinem noch recht schlaffen Lustmuskel eine gewisse Reibung - allein deren Wirkung wurde durch den Anblick dieses „Motorkolben - Kopfes“ mehr als aufgehoben.
Da auf diese Weise in den nächsten drei Stunden nicht mit meinem Orgasmus zu rechnen war, hiess ich sie, die Doggystellung einzunehmen, und versuchte mit ihren kräftigen Arschbacken im Gesichtsfeld „to get by with a little help from my hands“.
Sie hatte Schamlippen so gross wie Orangenschnitze, und ich erkundete also mit meiner freien Hand diese über-pflaumengrosse Frucht.
Da schien sich doch tatsächlich etwas zu tun bei dieser strammen Kosakin, jedenfalls wurde die Maxi-Frucht zunehmend feucht und ich drang in ihre Höhle vor, was sie nicht nur tolerierte, sonders mit zusätzlicher Ausscheidung von Flüssigkeit quittierte.
Jeh nun, da gelang mir doch noch ein ehrenhafter Abgang, und ihre ziemlich festen Schenkel wurden von meiner Sahne garniert.

Ob der Gang in Bordelle süchtig machen könne, wird gegenwärtig grade in einem Thread unter Diverse diskutiert. Als Beitrag dazu könnte ich diesen Bericht plazieren, mit der klaren Schlussfolgerung: Dieser Bordellbesuch hat nur dazu beigetragen, eine allfällig entstehende Sucht bei mir im Keime zu ersticken. So hat manches Uebel doch auch wieder seine gute Seite…

Spass beiseite, ich mag das Glamour, hauptsächlich weil Meggy da war, aber auch andere liebliche Mädels (teils aus dem Diamonds) waren hier schon zu Gast, und nicht zuletzt ist das kleine Zimmerchen etwas vom Niedlichsten, das ich je in einem Puff gesehen habe.
Diese Natascha erfüllt jedoch die in der Werbung versprochenen Qualitäten nicht, und an Meggys Ausstrahlung kommt sie nicht mal bis zu den Fuss-Spitzen.
Ach käme sie doch wieder, die schöne Zeit…

Swamper, der im Moment nicht viel Highlights sieht

Hey Leute hätte mal ne Frage …dieses Girl

www.happysex.ch/index_BS/vanda-glamour/Vanda_Ungarn.htm

bietet Zitat… „Leichen - Sex“ an
…was zum Henker ist Leichen -Sex ????

Danke für eure Hilfe

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Vielleicht nur daliegen wie eine Leiche und keine Bewegung tätigen.
Auch als Brett bekannt.

Nein sorry, weiss es nicht war nur ein Scherz.

Ich tippe auf einen Schreibfehler!

etwa könnte es „Leichten - Sex“ heissen.

Für was gibts GOOGLE???
Leichen-Sex
Sie mimt eine Leiche und schon gehts los.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Stichwort: Nekrophilie

na bravo

da kann man ja gleich eine gummi sussi nehmen und die ist erst noch kalt und verlangt keine (leichen)geld…!

-was wird der nächste schritt wohl sein?

-im friedhof sich eine ausgraben?

-wie abgefahren muss man da eigentlich sein?

-da wünsche ich den kalt popern nur noch viel spass bei dem bevorstehendem heissen sommer.

-da bleib ich lieber beim warmen.

für eure Infos - ist ja echt ne schräge
Sache.

Vanda war eines meiner Lieblings-Girls in Zürich (Club Sweethouse, 79 & LaBoum) Allerdings bleibt Sie erfahrungsgemäss nicht lange in einem Club.