Studio Gia, Winterthur/ZH

hm, der letzte trade am 10.mai 05 gibt es das studio noch oder ist da tote hose? gehen wir doch einfach mal hin und schauen uns das an hab ich mir gedacht und los gings. also das studio phönix gibt es nicht mehr, das haus steht noch und beinhaltet jetzt 2 wohnungen, im 1. und im 2. stock mit je einem privatem studio. im obersten geschoss habe ich nur mal so reingeschaut aber was mir da die tür öffnete war nicht so mein ding schliesslich wollte ich für mein geld etwas anständiges und frisches. als ich im parterre an die türe klopfte und sie langsam geöffnet wurde dachte ich gleich, nicht schlecht jetzt kommen wir der sache schon näher. das girl heisst Gia und zu ihrer figur sage ich nichts, das sollen die fotos machen.

www.happysex.ch/martin/Martin/Gia/Gia.html

die wohnung ist sehr modern und schön eingerichtet was man von aussen nicht erwarten kann Gia ist ungarin und eine richtige powerfrau die ganz genau weiss wie sie dich heiss machen kann, wie du es gerne hast ob mit strapsen oder in lack und leder sie erfüllt jeden wunsch.
beim vorspiel lässt sie sich ungemein viel zeit und verführt dich mit ihrem ganzen körper der sie ganz gut einsetzt. das beste ist ihr französisch das ist fast so gut wie das von der cherry von den pagoda girls nur ein bisschen fester. preislich ist es wie bei fast allen studios bei so einem ambiente 200.-- pro halbe stunde finde ich ganz ok denn bei ihr fühlt mann sich überhaubt nicht abgefertigt. ich gehe ganz bestimmt wieder dort hin. gia hat mir gesagt das es noch andere girls gibt aber die habe ich nicht gesehen warum auch Gia reicht mir vollkommen.

Schau mal bei den Webgirls → Gia&Friends. Da steht noch etwas mehr…

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

hallo Gemeinde war schon lange nicht mehr in Winterthur, wie sieht es eigentlich mit der Gia aus, arbeitet sie noch oder was geht dort up, war wieder mal jemand dort und kann berichten?