Studio Gempenach/FR

Hallo zusammen
Habe auf der alten Bernstrasse in Gempenach ein Studio ausfindig gemacht. Da ich sonst auch froh um Eure Tips bin, gebe ich nun auch mal einen Hinweis. Studio liegt diskret in einem Quartier. Im Eintrittsflur warten zwar zwei laute Kläffer (sind aber unter Kontrolle) und es sieht ein wenig schmudlig aus. (Liegt vielleicht am dunklen Licht). Aber der Service ist absolut Top. hab mir eine Portugiessin reingezogen. WOW. Da wahren aber auch noch zwei jung CH. Werde diese sicherlich auch mal testen.
Bei mir besteht absolute suchtgefahr…

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

Hallo Zürcher
Hast Du etwas mehr Infos Adresse resp. Hausnummer oder ev. Tel-Nr.
Danke

Hallo Figaro
Du findest dieses hinter der Autogarage (irrtum vorbehalt Hyundai), die an der Hauptstrasse liegt. Am Garagentor ist Saunclub angeschrieben, und es brennt immer Licht. Mann kann aber diskret einmarschieren da der Eingang gut hinter einer hohen Böschung liegt.
Gruss

Hi zäme

Zwar fahre ich (fast) jeden Tag da vorbei, mir ist aber noch nie was aufgefallen. Werde mich so rasch als möglich umsehen.
Stimmt, die Garage ist eine Hyundai-Vertretung.

Wie waren denn so die Preise?

Mal schauen…
Gruss
Chris

das Studio inseriert im LeMatin inmittemn französischer Annoncen auf deutsch. War noch nicht dort aber hier erst einmal die Annonce und vor allem die Telefonnummer:

„Neu Top Service, 4 junge Frauen, privat, diskret, 10min von Murten od. Fribourg, mit Sauna, 7/7, 14-05h“
F:076 592 30 99
D:079 271 36 31
Preise ab 150.- gemäss telefonischer Auskunft.

und nun viel Spass

Hallo zusammen. Wahr eine zeitlang nicht mehr online. Weis jemand von Euch ob hier noch etwas läuft. Besten Dank für Infos

@all
vergesst diesen ort für die nächsten tage (monate/jahre) das einzige was man dort zur zeit antrifft ist ein zettel an der tür: GESCHLOSSEN.

wer weiss, vieleicht für immer… aber wir hoffen jetzt mal, dass es nur vorübergehend ist.

wenn also jemand die wiedereröffnung vermelden kann, so würde uns dies natürlich freuen.

Neuigkeiten bzw. Bestätigung betr. dem Ende des Studios Gempenach:

espace.ch/artikel_177269.html