Warnung!
Gestern Mittag ging ich wieder einmal ins Funny und hoffte dort Cayenne, eine nette Thailänderin anzutreffen. Aber es öffnete mir eine ältere Südamerikanerin, Sandra. Nun das war nicht das was ich erwartet hatte aber ich dachte, dass sie ihr Handwerk in dem Alter sicher meisterhaft versteht.
Was ich dann aber erlebte war die absolute Härte! Ich buchte für 150 Fr. franz und Verkehr. Also Kohle abgedrückt und in die Kammer, ausgezogen und angefangen an ihren Brüsten rumzufummeln. Da läutete ihr Telefon und schon war sie weg, da schliesslich das Telefon wichtiger ist als der Kunde. Ich durfte währenddessen auf dem durchgerittenen Bett auf sie warten. Dabei hatte ich genügend Zeit mir die schäbige Einrichtung des Studios zu betrachten. Dann gings endlich weiter. Aber wie! Sie nahm ein Tissue in die Hand und fing an mich anzuwixen! Ja keine direkte Berührung mit dem Schwanz des Kunden. Ich durfte ihr währenddessen die halbverwelkten Brüste kneten. Sie hatte sich so hingesetzt, dass ich an die Muschi nicht rankam. War vielleicht besser so. Kaum war mein Kleiner auf Halbmast war der Gummi auch schon drauf. Dann versuchte sie für ca. 20 Sek. etwas mit dem Mund zu machen, das allerdings mit dem gebuchten Franz. nichts zu tun hatte. Dann wurde wieder kräftig gewixt, obwohl jetzt nach Drehbuch Verkehr angesagt wäre. So spritzte ich bei der Handmassage, die eher an Melken erinnerte, frustriert ab. Dass ich nach so einem Service auch vergeblich auf eine Dusche wartete wunderte mich nicht.
Fazit: Sich selber einen runterzuholen ist viel Erotischer als sich mit Sandra einzulassen.
Ich werde dieses Studio auf alle Fälle nie mehr besuchen.
Gruss 6geil