In Thun scheint es an der Allmendstrasse 193 ein neues Studio zu geben.
War jemand schon dort?
Im Sexy-Tipp wurde gestern ein Inserat geschaltet sexabc.ch/inserate/inserat_popup … b=4&loc=BE in der sich eine Natascha anbietet.
Googelt man ein wenig nach der Telefonnummer, so stösst man doch auf interessante Inserate. So scheint sich der Typ hinter dem Inserat gleich selbst zahlkräftigen Frauen anzubieten (auch Männern? ) xxldiana.sexnews.ch/index.php?si … fb14ff093d)
Es wäre toll, wenn sich der Studiobetreiber oder jeder, der etwas zu sagen hat, sich hier melden würde, um ein wenig zu berichten; da wir das Geld leider nicht drucken können, sind wir für jede Auskunft dankbar
Grosse Korrektur…liebe Leute, aufrund eurer Bericht bin ich mal neugierig an besagte Adresse gefahren und wurde POSITIV überrascht. Das Studio nennt sich neu FUN 4 YOU und ist unter komplett neuer Leitung und Besetzung. Ich wurde von Chantal einer sehr sympathischen Blondine mit einer Traumfigur empfangen und in eines der insgesamt drei Zimmer, davon eines als SM-Zimmer eingerichtet, geführt. Sie fragte mich sehr nett was ich trinken möchte und schlug mir dann eine Körpermassage mit erotischen Überraschungen vor…ich durfte mich von ihr erst entspannend, dann sehr leidenschaftlich mit ihren Händen und ihrem traumhaften Kussmund verwöhnen lassen, so dass ich dem folgenden GV nur noch entgegenfieberte . Wer gedacht hat, dass danach das übliche schnelle Gummi runter und Verabschieden kommen würdee, der hat sich gewaltig getäuscht. Wir „pläuderten“ noch ein bisschen über Gott und die Welt und sie bot mir erneut ein Getränk an. Ich verliess danach sehr zufrieden das Fun 4 You und kann es jedem empfehlen der im Club Florida schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich angenehm an der selben Adresse anderweitig kundig machen will. Die neue Telefonnummer für Infos und Angaben lautet 077 407 39 71
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Wild-cats, mein Vorposter, als sehr informativer Kunde dieses neuen Schuppens!!
Wild-cats als Betreiber eines anderen, bereits wieder geschlossenen Schuppens, siehe da: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST166362
Tja netzflüge und schneebeli haben wohl recht.
Wildcats Bericht riecht arg nach Promo. Aber wir sind alle ja ein bischen doof und glauben brav, was das steht…
Tja netzflüge und schneebeli haben wohl recht.
Wildcats Bericht riecht arg nach Promo. Aber wir sind alle ja ein bischen doof und glauben brav, was das steht…
Fuhr kürzlich spät abends am fun4you vorbei und schaute aufgrund des positiven Berichts von Wildcats rein. Geöffnet hat Amanda? (+35, ungepflegt, null sexappeal), die zwar sehr! freundlich war, aber nun wirklich nicht den Ansatz einer Verlockung darstellte, so dass ich schleunigst von dannen gezogen bin. Mag sein, dass es zu anderen Zeiten mit anderen Girls dort besser sein mag…