Studio Fly, Schaffhausen/SH

mit dieser name kann sein dass
es mein lieblings studio wird,
oder soll ich warten bis ich
oder jemand „studio netzflüge“
entdeckt.

studiofly.ch/

netzflüge

Hallo zusammen, wer von Euch hatte schon mal das Vergnügen mit der Romy ? Sie kommt angeblich aus Deutschland nähe Schweizer Grenze und ist immer Freitags & Samstags anwesend.Lohnt es sich diese Frau zu besuchen ?

@rocco

War heute dort. Eine Thaimädchen „Nicki“ und eine Deutsche, ich glaube „Jasmin“ (nicht mein Typ) waren anwesend. Haus ist gut gelegen. Etwas alt, drinnen aber mehr oder weniger sauber. Habe mich für das Thaimädchen entschieden.
Sie ist, wie so Thai’s auch sind, eine etwas schrille Stimme, hat geschwafelt bis zum geht nicht mehr. Hat sehr schöne lange Haare, ist teilrasiert und etwas gepumpte, harte Brüste. Die Figur ist sehr zierlich. Einen guten kleinen Arsch.
Macht alles mit Gummi, aber nicht schlecht. Das Gestöhne war am Anfang noch gespielt, bis ich Sie dann mit dem Finger recht nahe an den Höhenpunkt brachte. Nun das wollte Sie anscheinend nicht und nahm meine Hand weg. GV von hinten war super.
Alles in allem recht gut. F dürfte etwas länger gehen, doch es war OK.
So das mein Bericht vom „Fly“
Gruss bingo

Hoi-Hoi

War letztens mal bei Kathrin. Habe Sie auf der Page gesehen und wurde neugierig.
Was die Lokalität angeht, finde ich auch OK.
Kathrin ist eine grosse, blonde Gazelle…
Sie war so weit nett. Sex war auch ganz OK. Leider verspürte ich ein Hauch Kälte beim Sex mit Ihr. Nicht 100% dabei. Aber nicht wirklich schlecht. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Werde Ihr nochmals eine Chance geben.

Bis bald Amigos

Hoi zämä

habe mal die Michelle für eine Hausbesuch gebucht. Kam pünktlich und auch unauffällig gekleidet was bei mir wichitg ist da es noch andere Wohnungen hat und ja nicht jeder wissen muss was ich so triebe FO war sehr gurt keinHandeinsatz und tief GV in mehrern Stellungen dann abgespitzt. Etwas smallttalk und dann noch mal F. ist empfelendswert.

Gruss student83

gibts den laden noch?
Muss diese Woche noch nach Schaffhausen.

Gruss Grischamen

Wenn ich mich nicht täusche war vor ein paar Wochen die Reklame noch am Haus.

Beim Vorbeifahren am 1. Mai 06 konnte ich die Leuchtreklame noch brennen sehen.
Denke deer Laden ist offen. War aber nicht drin.
Soundmaker

ist das Fly und das Fantasie das gleiche?auf der Homepage die gleichen girls.

Gruss Grischamen

hi grischaman

die läden gibts noch… sind die selben besitzer. die girls wechseln zwischen den standorten. also wenn du eine bestimmte dame suchst, ruf vorher an und frag wo sie arbeitet.

gruss marco

man dankt für eure promten informationen.
Hoffe euch auch mal eine Info aus dem Raum Graubünden - Sargans zukommenlassen zu dürfen.

es Grüsst Grischamen