Ich bin eigendlich schon am Vortag in diesem Studio gewesen und habe mich nach einer gut aussehenden Black Lady erkundigt (war im Happysex). Die Dame war aber leider nict mehr da, da hat eine Blonde Französin und eben diese Sandra auf dem Bild mit mir gesprochen, Sie hatte an diesem Tage ein bis zum Hals geschlossenes Kleid an das mehr Ihre Qualitäten betont hat als zu verstecken und Sie hat sich beim sprechen so wie zufällig immer wieder mit Ihren weiblichen reizen an mich gedrückt. Ich bin aber weil ich an diesem Tag auf die schöne Schwarze fixiert war wieder abgezogen. Aber die ganze Nacht ist mir dieser nette Anblick nicht mehr aus dem Kopf gegangen und so bin ich am nächsten Tage, dann wieder ins Studio Florida gegangen. Es war die Sandra die mir Heute aufgemacht hat und ich könnte nicht mehr sagen was Sie angehabt hat den Sie hatte einen Blick an mich gerichtet und ich hatte nur noch diese Augen gesehen. Nach dem kurzen geschäflichen Teil (2 Blaue) hat sie mich ins Badezimmer geführt wo ich mich geduscht habe. Dann als wir im Zimmer angekommen sind. Hat sie mit einem Stripp langsam Ihre Hüllen fallen lassen. Als ich Sie jetzt so vor mir hatte ganz nackt habe ich begonnen Sie überall zu küssen und als ich bei Ihrer hübschen Muschi angelommen war. Habe ich Sie gleichzeitig aufs Bett fallen lassen und mich dann intensiv darin vertieft mit meiner Zunge und Lippen. Ich glaube Sie ist zwei mal gekommen. Jetzt hat Sie gemeint das Sie aber an der Reihe sei und hat sich meinen kleinen zur Brust genommen, dann ist Sie mit Ihrem Mund immer tiefer gegangen und hat mich überall geküsst, einmal hatte Sie meine Eier und dann wieder meinen jetzt lang gewordenen kleinen im Mund und das bis zum Anschlag, mit den Händen streichelte Sie mich kleichzeitig am ganzen Körper und immer wieder ein schönner Augen Kontakt. Langsam musste ich Sie Bremsen sonst wäre ich in Ihrem Mund gekommen. Und jatzt haben wir uns in zwei, drei Stellungen geliebt und geküsst. Als ich mich nach einer 3/4 Stunde und einer Dusche verabschiedet hatte habe ich mich gefühlt wie beim verlassen einer Geliebten und nicht so wie wenn ich bei einer Dame des Horizontalen Gewerbes gewesen bin.
Der einzige Wermutstropfen ist dass Sie anfangs Januar das Studio verlassen hat und ich jetzt nicht weis ob Sie wieder kommt.
Komm wieder Sandra wenn Du das zufällig liesst und Du wirst sicher in einem der Nächsten Premierungen Bestes Girl der Schweiz erhalten, bei mir hast Du den Platz schon.
Hier noch die Bewertungen
Studio 9/10 Sehr sauber, modern, aber geschmackvoll eingerichtet.
Der Gang dürfte ein wenig heller beleuchtet sein, weil ja keine der der Damen Angst haben muss sich zu zeigen.
Sandra 10/10 in allen Belangen, hübsch, ein wenig frivol und gleichzeitig ein Blick den einem die Sinne nimmt
Die Französin sieht auch gut aus, sofern man auf grosse Blondienen steht.
Die jetzige schwarze Casandra dürfte etwas sein für Herren die auf maskuline Mädchen (denke ist um gebaut) sthet zwar nichts in der Speise Karte.
Und was mich zum einem Besuch dort treiben könnte wäre eine Spanierin die Momentan auf der Speisekarte steht.
www.sexy-art.ch/girls/amanda/Amanda_D.htm
Was mich wundert das noch kein einziger Tred hier steht, denn wenn die anderen Damen nur halb so gut sind wie Sandra können Sie mit den meisten Damen und das sind nicht wenige die ich aus dem Gewerbe kenne gut mithaleten.
Was mir noch gut gefällt ist die Präsentations Foto, man merkt hier war ein Profi am Werk.
-Dein erster Satz müsste wahrscheinl. heissen: ich war mitte Dezember bei Sandra
-ausserdem: einige Afrikanerinnen haben vielleicht etwas harte Gesichtszüge, wenn ich mir aber den Körper auf den Fotos von Cassandra anschaue, erkenne ich nichts, was auf eine(n) Umgebaute(n) deuten würde.
Der Service war anfänglich eher distanziert, aber dann plötzlich wie umgekehrt und voll Power: FO, 69 und GV in verschieden Stellungen für 150.- waren gut. Bietet auch AV an.
Habe soeben mit der Lolita abgemacht. Der bericht könnt Ihr heute noch lesen. Warum so frage ich mich, wird sowenig über das Studio geschrieben?
Tschüss bis bald
Hier mein Bericht.Ich war gestern bei der Lolita. Die Begrüssung warsehr höflich.Sie fragte was mich so anmacht? Nun ich stehe auf FO,69 etc. Das Französich ist nicht von der besten Sorte.Aber ich konnte Sie gut lecken. Sie geht auch beim f… gut mit. Ich konnte auf ihren Busen kommen. Ich denke,dass ich Sie wieder einmal besuchen werde.
Viel Spass
Hallo, cooller wer ist diese Lolita, ist die neu? habe Sie gar nicht auf der Homepage vom Studio Florida Steinenvorstadt gesehen. Oder bist Du in einem anderen Studio gewessen.
Heute habe ich die Mara im Happysex (Studio Florida) entdeckt. Die sieht ja wirklich geil aus.
Hat sie schon jemand besucht?
Für Info wäre ich dankbar.
Ich war vor 6 Wochen bei Nina, eine ganz nette un schlanke Frau, Sehr schöne gesicht. Kleine Buse
super Body-Massage 10 / 10 - FO - eine Schlange.
Heute war ich noch einmal dort, ich habe Nina freundlich gegrusst.
und denn war ich mit Diana, ein choc, so eine schöne Frau habe ich selten gesehen. 2 Augen wie 2 Fernsehapparate,
eine Sensationelle 90 C Naturoberweite! so sieht man selten. Malibu am Rhein. Eine ganz tolle Frau, sehr sensible, sie reagiert auf jede Hautcontact
ein stradivarius, sie lacht immer FO, GV, schmusen, ein Traum. Aber bitte niemand sagen !!!
@tagada
Ich habe schon Diana photos entdeckt auf Saunarelax-club internet seite. Ist es dieses Diana?
Sie sieht sehr gut aus, wirklich toll, hat alles wie ich die Frauen liebe…
Macht Sie natur Französich? Mit Aufanhme? Küsst Sie auch?
Vielen Dank für dein Antwort
Merci
@alle
habe die diana endlich gefunden !
sie inseriert neu auf happysex, hat eine wohnung in der steinentorstrasse 26 gemietet…eigentlich gehe ich nie in dieses haus, aber ich habe mich seit 3 wochen auf diana gefreut, so konnte ich einfach nicht anders, als hinzugehen.
kurz gehalten; der frust danach war leider noch grösser als die vorfreude…
sie sieht zwar wirklich toll aus, schön schlanke figur, top-oberweite (zwar nicht so steif) aber der funke sprang nicht richtig rüber. habe 150.- bezahlt für ein quicky mit ZK, FO (leider macht sie kein FOT) und GV. schöne, zarte zungenküsse, als ich sie oral verwöhnen wollte, deckte sie plötzlich ihr lustdreieck mit der hand ab. dies wäre erst ab einem 1/2std. service inklusive…war ein bisschen ein ablöscher. leider bin ich dann VIEL zu schnell gekommen (war auch seit wochen spitz auf diana), war aber ok so, da das ganze doch sehr mechanisch…schade, habe mehr erwartet
@alle Diana Fans,
Heute war Ich zu Diana! Was für eine schöne Mädchen (20 Jahre alt)!Sieht gar nicht aus wie viele andere girls wo das machen!
Super sympatisch, sehr GFE, gar nicht mechanisch (schade für dir Toni), und tut alles wie eine beste Freundin.
Eine halbe Stunde social time, eine ganz Stunde Sex (3 Stellungen, 2mal gespritz, viel geküsst, usw), und noch 1/4 Stunde social time, und das alles für 300CHF! Also, Ich bin auch Französer, dies expliziert vielleicht auch das . Wir haben eine super Kontact gehabt.
Wie Tagada sagt, sie ist sehr hauptsensible, und hat gern das man auf inhre Brüste und Clitoris bekümmert…
Für Sex ist Doreen oder Paris (mein favorit) besser, aber GFE wie Diana hab Ich nocht nicht getroffen.
Wiederholung 10/10
Habe heute die Anissa im Studio Florida besucht,eine süsse kleine Französin mit einem tollen Body.Anissa spricht nur französisch aber mit meinem Schulfranzösisch ging es einigermassen gut.Habe 200.- Franken gelöhnt.Zuerst gingen wir zusammen Duschen wobei wir uns gegenseitig einseiften gepaart mit Tollen Zungenküssen einfach Super.Was mir sehr gefallen hat waren ihre sehr Grossen Nippeln.Danach ging es ins Zimmer aufs Bett wo sie mir ein gekonntes FO verabreichte.Danach habe ich ihre blank rasierte süsse enge Muschi geleckt einfach Traumhaft.Danach Gummi drüber und sie auf mir geritten.Konnte es dann nicht lange halten und spritzte ab.Sie machte mir noch eine Rückenmassage und brachte ein Getränk vor und nachher.In allem ein super Erlebnis.Ich kann mir aber auch vorstellen das es bei ihr auch auf Sympathie ankommt.Wiederholungsgefahr 100%.Wundert mich das nichts über sie hier berichtet wurde.(Vielleicht habe ich es auch übersehen ). Gruss pegachae