Das Studio liegt an der Baslerstr. 95 in Olten.
Gegenüber der Strasse ist das Kantonsspital.
Es hat 3 Studios im Haus.
Im Parterre hat es eine Transae, im 1. + 2. Stock je Thai-Salon.
Ich läutete im 1. Stock, wo mir eine ca. 25. jährige Thai
die Türe öffnete.
Da sie mir auf Anhieb gefiel, ging ich mit ihr aufs Zimmer.
Ihr Name ist Sarah oder Sandra und ist schlank und hat ein
hübsches Gesicht.
Ich machte GV und französisch natur mit ihr ab.
Sie lies sich genug Zeit, wie es bei Thais üblich, ganz ohne
Zeitdruck.
Ich musste sie beim blasen stoppen, sons wäre es nicht mehr
zum GV gekommen.
Nach Missionarsstellung und einem tollen Ritt konnte ich mich dann
nicht mehr zurückhalten und spritze ab.
Danach noch ein Schwätzchen und ich verliess glücklich das Studio.
PS: Da ich schon mehrmals bei Linda in Biel war, muss ich sagen,
dass beide einen ähnlich guten Service bieten.
War vor kurzem im Fantasy Dream. Da ich schon mal vor ein paar Monaten war, war ich erstaunt, dass ne neue Puffmutti den Laden führt. Kurz nach dem Betretten des Salons wurde mir FON (knappe 20 Jahre jung, dunkle geile Haut und ein Gesicht, dass zum Abspritzen perfekt ist).
Da man(n) sich ja sonst nix gönnt hab ich gleich ne Stunde bei Fon gebucht und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe! Sie scheint neu zu sein, was aber an der Qualität des Services nicht bemerkbar ist.
Das Ganze fing mit einem geilen Blaskonzert an. Französisch mit. Da sie aber so geile Lippen hat, hab ich freundlich nach FO gefragt. Sie wollte zwar nicht so recht (Begründung: die Chefin toleriere es nicht). Ich hab dann noch ein kleines Trinkgeld gegeben und schon war der Gummi weg! Mir wurde es fast schwarz vor Augen, so geil konnte Fon blasen (Zungenakrobatik perfekt!). Da ich nicht sofort kommen wollte (hab schliesslich ne volle Stunde gebucht) hab ich es ihr in der Missionarstellung besorgt. Da konnste Vollgas geben und sie ging sehr gut mit. Nach 15 Minuten konnte ich mich wirklich nicht mehr beherrschen und spritze ab. Danach hat sie mich noch schön massiert. Aber beim Anblick ihrer Muschi (sie hat ne geile Intimrasur), wurde ich wieder „wach“. So onanierte ich auf ihren geilen Body. Also bei Fon kannste fast alles kriegen. Auf ihren Körper abspritzen ist kein Problem. Echt naturgeil die kleine.
Fon arbeitet an der Baslerstrasse 95 im 1. Stock. Jedoch leider nur von Freitag ab 19.30 Uhr bis Sonntag 8 Uhr. Ich glaub ich geh dieses Wochenende nochmals hin.
wollte heute nach diesen Postings auch einen Besuch machen. Ich scheiterte jedoch kläglich schon im Vorfeld am Parkplatzproblem.
Wo kann man dort diskret parkieren ohne einen längeren Fussmarsch auf sich zu nehmen? Ist in der Saukälte nicht besonders antörnend.
Diskreter Parkplatz ist gleich vis-a-vis. (20 Meter)
Jedoch muss dann die stark frequentierte Strasse zwischen Trimbach und Olten passiert werden (Fussgängerstreifen). Auf der Strassenseite des Studios gibt es leider keine diskreten Parkplätze in unmittelbarer Nähe. (ca. 150 Meter weiter oben Richtung Trimbach gibt es welche)
salut. wer weiss was momentan in diesem Haus für Frauen arbeiten? Kenne nur eine Thai aus dem untersten Stock. Habe sie besiucht. Sie macht für 150 einen geilen Service mit allem drum und dran, Fran, ficken, Positionswechsel. Gibt es auch Ostfrauen in diesem Haus? Jinge Girls? Anfangs Jahr hatte es nur ältere Semester
hallo Leute,
Ich wahr mal eben im 1.Stock ist herrlich wenn es auch keine Thais mehr sind kann es nur empfehlen und euch sagen geht es mal fersuchen ist herrlich da im moment.
Ja, bitte etwas genauer mit nützlichen Infos.
War vor kurzem ebenfalls an der Baslerstrasse 95/97, jedoch im 2. Stock (Name des Studios vergessen) Neu ist jetzt dort, dass man das Mauerwerk zwischen Hausnummer 95 und 97 herausgebrochen hat und so ein und dasselbe Studio im 2. Stock ist. Möglicherweise wurde selbiges auch im 1. Stock und im Parterre gemacht…? 6 Studios wie bisher waren wohl für diese Liegenschaft etwas zuviel. Positiv: die verschlossene Haustüre zu Nr. 95 ist nun stets geöffnet und man hat somit sofort Einlass (wie in Nr. 97) ins Treppenhaus.
Stock: 2-3 Ostblock Girls. Eine Blonde mit ellenlangen Beinen und top Figur. Gesicht naja… Geschmackssache. ca. 30 Jahre alt.
Dann eine kleinere, dunkelhäutige, dunkle Haarfarbe aus der Slowakei (Halb Spanien halb Slowakin hat sie mir erzählt). Ca. 25 Jahre alt, etwas mollig, dafür tolle Möpse.
Dann nochmals eine Blonde, jedoch die schlechteste Wahl von den dreien. Menukarte und chicks in der gemütlichen Bar studiert, angebotenes Getränk dankend abgelehnt (hab ich einmal angenommen und stolze 6.- dafür geblecht, tssss…)
Hab mich dann für die Slowakin entschieden, Quicky gebucht für 100.-war jedoch ziemlich lustlos mit dabei. Französisch wie auf der Menukarte für 100.- dabei war auch nix. Also eher dürftiges Erlebnis dort.
Studio im 1. Stock auch aufgefallen mittels Reklame, dass neu besetzt und werde nächstes Mal dort einen Besuch abstatten. Bin nämlich auch interessiert, wer jetzt dort arbeitet. Für nachgereichte Infos wäre dir - lieber hotti - die ST Gemeinde bestimmt dankbar. Ansonsten berichte ich dann mal nach meinem nächsten Besuch.
War kürzlich wieder in Olten und hab es natürlich gleich mit einem Besuch im „Fantasy Dream“ verbunden. (Baslerstrasse 95, 1. Stock)
Geöffnet hat mir Lee, 23 Jahre alt aus Nordkorea. Leider war sie an diesem Abend alleine da, und ich kann somit keine Angaben über andere Girls dort berichten. Schade hat hotti nicht ausführlicher berichtet…
Lee ist knapp 160cm gross, mittellange schwarze Haare, hübsches Gesicht, sehr sympathisch, leicht mollig. Für 100.- GV gebucht, Getränk wurde offeriert.
Ich habe mich meiner Kleider entledigt und Lee kam zurück ins ordentliche und gemütliche, saubere Zimmer zurück. Ich habe mich grad just meiner Unterhose entledigt und stand nackt im Raum. Lee hat sich gleich an mich geschmiegt und schon mal meinen Bengel massiert. Ich wurde natürlich gleich spitz und mein Bengel hat sich schon bald aufgerichtet. Lee ging dann etwas in die Knie und verabreichte mir dann mal einen geilen Tittenfi**. (Immer noch im stehen) Ich musste mich schon arg zurückhalten und musste sie bald mal unterbrechen. Wir wechselten aufs Bett, wo sie mir den Gummi montierte. Sie setzte sich dann auf mich und hat mich schön und geil geritten. Dann gewechselt in Missionar und weitergebumst.
Kurz bevor ich soweit war, fragte ich sie, ob ich auf ihre Titten abspritzen dürfe. Ich durfte! Also Gummi weg, noch etwas mit der Hand nachgewichst und dann die ganze Ladung auf Lee`s Busen. Wow, geil war das! Sie wischte sich dann die Sauce ab und säuberte auch meinen Schwengel.
Danach noch etwas smalltalk in anfangs deutsch, dann doch lieber in englisch. Ich durfte mir noch die Hände im sauberen Badzimmer waschen. Zum Schluss eine herzliche Verabschiedung.
Zusammenfassend kann man sagen; das Fantasy Dream ist ein angenehmes Studio - sauber, aufgeräumt und ordentlich. Cola, oder Wasser sind gratis, duschen könnte man bestimmt auch.
Lee mag nicht die Top Model Figur haben, jedoch macht sie das allemal wett mit ihrem ausgezeichneten Service, ihrer herzlichen und sympathischen Art und ihrem Wesen.
Werde das Fantasy Dream sicher wieder mal besuchen, hoffentlich dann auch mit ein, zwei Girls mehr anwesend.
P.S.: Im Gegensatz zu Baslerstrasse 95/97 2. Stock, ist kein Durchgang zwischen den beiden Adressen herausgebrochen worden. Also im 1. Stock befindet sich an der Baslerstrasse 95 das Fantasy Dream, an der Baslerstrasse 97 ein anderes Studio.
Im Gegensatz zum 2. Stock als eine getrennte Angelegenheit.
Ich war heute mal zu besuch in der Baslerstrasse 95 im 1.Stock habe bei Lee einen super Service genossen. Für 300 Fr.1 Stunde mit Bodyschaum und Traditional Massage Es wahr alles super auch das Sex angebot Sie macht mit hatt auch spass an der sache und ist sehr freundlich. Bei Ihr geht alles nur Saver mit Gummi und Sie macht kein Anal was Sie aber mit Ihrer freundlichkeit und Aktivität ganz vergessen lässt.Wenn ich so sagen darf ein Besuch bei Lee lohnt sich immer
Ich wollte letzte Woche wieder mal Lee besuchen aber ein anderes Mädchen (dunklere Haut, etwas älter)öffnete die Tür. Habe dann nach Lee gefragt aber leider keine sinnvolle Anwort erhalten. Bin nicht sicher, ob Lee noch dort arbeitet. Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.