Studio Fantasia, Neuhausen am Rheinfall/SH

war schon jemand im Studiofantasia
und könnte mir sagen ob es sich lohnt

Hallo zusammen, wer von Euch hatte schon mal das Vergnügen mit der Romy ? Sie kommt angeblich aus Deutschland nähe Schweizer Grenze und ist immer Freitags & Samstags anwesend.Lohnt es sich diese Frau zu besuchen ?

studiofantasia.ch/

gruss
sam der mal den job von webfly übernimmt

die seite hat ein update bekommen ! reinschauen…

Wieder einmal eine Seite die sehr wenig aussagt.
zB. Preise ab 50.- (Ich habe Preise ab 1.- (1 Kaffée grins)!

deine bemerkung scheint „gefruchtet“ zu haben, ;o)
die preise wurden promt überarbeitet !

Hi Ostschweizer wer war in der letzen Zeit im Fantasia wie sind die Girls komme aus der region es wäre für mich kürzer als nach ZH

@markus:
Geh doch mal testen. Ich war vor längerer Zeit mal dort. Damals wars nicht wirklich der Bringer aber auch nicht so übel. Wie es heute ist, kann ich nicht sagen.

Gruss
Gandalf}

Bin in letzter Zeit, geschäftlich vile in dieser Gegend.

Wer kann mir über diesen Club berichten?

Gruss Grischamen

Die Thailänderin Niki hab ich doch schon wo gesehen? wer kennt Sie?

zappo

@zappo32,
Ich glaube die habe ich früher auch schon mal kennengelernt in Winterthur. Das Studio hies RED HOUSE, Im Obertor 9a oder sowas. War damals eine Heisse Stute und ein ebenso geiler Ritt. Gruss

Hallo zusammen

Bin in den nächsten 3 Wochen geschäftlich in Neuhausen. Hab da von diesem Club Fantasia gelesen. Die HP ist nicht sehr vielsagend. Kann mir jemand von diesem Club erzählen? Empfehlenswert? Was sind andere Alternativen in der Nähe?

Vielen Dank aus Deutschland,
Raul

Singen, Konstanz, Bodenseeregion etc.

@Visitor

Hättest du mir auch noch nähere Angaben? Was in Singen / Konstanz / Bodenseeregion???

Danke,
Raul

Schaue im Tree und suche in Konstanz nach Gaby, sie ist eine Megabombe !! Es gibt gerade einige Beiträge von gestern.

@Som stimmt, Du hast recht!

Besten Dank für die Hilfe auf den Sprung

zappo

Hallo zusammen

Also das Fantasia und das Fly in Schaffhasuen sind nicht wirklich der bringer. Seit einiger Zeit sind da zwar immer wieder mal neue Frauen anwesend jedoch war das vor kurzem noch anders nämlich waren lange Zeit immer die gleichen da. Die meisten Frauen sind auch älter. Nach meiner beurteilung ist das Stuio nichts spezielles aber wer in der nähe ist und kurz spass haben will sollte schon entweder ins Fantasia oder ins Fly, denn die andern in der umgebung sind noch viel schlechter. da müsst Ihr schon richtung Zürich gehen. Evtl Winti aber dann gehe ich lieber gleich weiter. zb nach Dietikon, Dübendorf, Glattbrugg, Wetzikon oder gleich nach Zürich. Da gibt es viel interressanteres.
Fals Ihr fragen habt über die Klubs schaut einfach auf www.studiofantasia.ch nach, da gibt es auch nen Gästebuch da werden die Fragen auch innert 48 Stunden beantwortet.

Viel spass mit der info.

PS: Fals doch noch jemand in der Umgebung SH nen guten Club oder Junge damen kennt würde ich mich freuen dies zu erfahren.

War mal im Fly, und für 200/30min nicht schlecht, alles safer, Ambiente ging. Die Frau war auch ok, ging noch gut mit und war nicht abgebrüht. Aber sonst kann ich Spezialist zustimmen, ein paar Minuten und Winti/ZH ist erreicht und da gibts 1. Viel mehr Auswahl und 2. auch mehr fürs Geld.

so jetzt kommt mein kurzer Bericht…ich war im Nov.schon mal dort…und es war der Rheinfall hoch 3…aber ich habe gedacht,eine schwalbe macht noch keinen Sommer…so bin ich gestern zu später Stunde noch mal dort gewesen…super ne Deutsche names Saskia…der Himmel auf Erden…Franzöisch…GV vom feinsten…kein Zeitdruck…und alles für 150.-,also ein Besuch lohnt sich unter umständen…

Also in dem Fall, alles ab 150.-, das muss die Teuerung sein, Jungs!

zappo