Ich wundere mich doch sehr, dass ich hier nichts von Trix (Studio Extasia) lese. Ist zwar schon wieder eine kleine Weile her (ca. 6 Monate), dass ich bei dieser charmanten Welsch-Schweizerin war, aber ich erinnere mich doch sehr gerne. Sie ist echt nett, redet gerne (aber nicht zu viel!) und hat einfach eine sensationelle Rubensfigur: Geile Rundungen an den richtigen Orten - einfach eine sensationelle Oberweite.
Sie bläst sensationell und lässt sich auch im Missionar nehmen. Ich denke, weil sie mich sympathisch fand, durfte ich auch ihre Brüste besahnen. Und das gab es für sehr anständige 100. (Ich kann leider nicht sagen, ob sie in der Zwischenzeit aufgeschlagen hat). Es gab übrigens auch keinen Zeitdruck.
Ich kann nur sagen: extrem empfehlenswert.
@zweitermann
hi,
darf ich fragen, wo trix arbeitet ?
@special
Trix arbeitet in der Steinentorstrasse 26 (3.Stock, Whg. 49, Extasia) von Mo-Fr 12-02h+. Tel.nr. ist 076 382 35 05.
Anruf ist m.E. empfehlenswert, denn ich bin schon 2-3mal vor „besetzter“ Tür gestanden.
Klingt für mich ein wenig nach Eigenwerbung. Wenn anscheinend besetzte Tür sein soll, dann frage ich mich, warum ein NeuPoster sowas postet. Auch die Behauptung, dass du vor einem halben Jahr dabei warst, aber die Adressdaten/Wohnungsnummer noch weisst. Entweder hast du ein super Gedächtnis, oder halt doch Eigenwerbung. Aber warten wir mal Berichte ab
Gibt es wenigstens ein Bild, Alter?`Wie sieht sie aus?
Kann eigentlich auch nur gutes über Trix erzählen. Sie ist sicher schon über 35 aber sieht dennoch nicht schlecht aus. Sie hat einen schönen grossen Naturbusen, welcher etwas hängt. Mir gefällt das sogar von dem her ideal
Hab vor einem Jahr dort mal für 440.-- einen schönen Service gehabt mit Anal, mehrmals Spritzen etc. Kuschelsex und nichts für eine schnelle Nummer finde ich…
Die Adresse etc. sollte stimmen! Sie inseriert auch fast täglich in der Basler Zeitung!
Gruss
big
Bei Trixi war ich auch ein paar Mal, wenn es auch schon eine Weile her ist. Das Haus 26 in der Steinentorstrasse ist schon sehr lange bekannt, deshalb erinnert man sich daran sicherlich. Zudem bin ich immer wieder mal da, wenn auch nicht immer mit Erfolg.
Trixi war immer etwas fester, aber speziell ihre Titten sind eine Wucht. Und sie liebt es, wenn man daran saugt und sie knetet.
Ich war vor ca. 4 Wochen das letzte Mal an der Adresse, kann mich nicht erinnern ihr Studio noch gesehen zu haben, ich persönlich dachte sie ist ausgezogen. Wenn sie noch da ist um so besser, Trixi besuche ich sicherlich wieder.
FO etc lehnt sie kategorisch ab, vom „auf die Titten spritzen“ ist sie auch nicht so sehr angetan, da sie Angst hat es geht was ins Gesicht oder in die Haare…
@mutts
Freut mich, dass du so skeptisch bist. Allerdings ist das echt keine Eigenwerbung. Und wenn das mein erstes Posting ist: Mit irgend einem muss man ja mal anfangen
Und die Adresse findet man mit Google doch recht leicht (auch nach längerer Zeit) wieder raus…
@tosen
Von FO habe ich nichts gesagt (das tut sie auch nicht). Aber die Titten durfte ich sicher einmal bespritzen. Vielleicht war ich auch der letzte, der das durfte
Weiss jemand, wo Trixi jetzt arbeitet? An der Steinentorstr. ist sie jedenfalls nicht mehr. Tel. nimmt sie auch nicht ab.
Sch…öne Bescherung. Denn eigentlich wollte ich sie in den nächsten Tagen (seit längerer Abstinenz) mal wieder besuchen.
Wäre toll, wenn jemand mitteilen könnte, wo sie jetzt ist. In der Zwischenzeit muss ich mich wohl wieder auf die Suche nach Ersatz machen…