Studio Extasia, Biel/BE

Voilà. Habe Mari besucht. Auf happysex www.happysex.ch/steven/mari/mari.html
Sie hat mich freundlich empfangen. Sie kommt aus Slovakai und spricht Deutsch. Ihr Gesicht ist wirklich schön, aber die Busen sind kleiner als was die Homepage verspricht. Vom Körper ist sie eher robust. Ich habe mich entschieden für eine halbe Stunde (150.-sfr) mit FM und sex. Leider nach 5 Minuten konnte ich mich nicht mehr halten… Zweimal wollte sie nicht. (Das nächste mal frage ich zuerst…)
Kein Problem, wir haben noch weiter geplaudert.

Werde sicher nicht wieder hingehen.
Ciao
Hoyo

gesicht: 8, körper: 5, freundlichkeit: 8
preis: 6
service: 5 Keine Dusche, kein Getränk.
lokal: 7

hoyo73
Du scheinst der einzige zu sein der bei der Mari war. Die Fotos gefallen mir und ich gehe sie wahrscheinlich besuchen, frage; macht sie FO auf ein Getränk kann ich gut verzichten aber ist Duschen wirklich nicht drin und wie ist sie sonst, zärtlich ehr hart provimässig oder eher laienhaft ?
Wenn du in Biel noch eine Alternative hast lass es wissen, stehe auf frauliche Rundungen also keine vom Typ „K.Lagerfeld-Modell“
gruss henu

hi henu
ich weiss nicht, ob sie FO macht, wahrscheinlich nicht. Sie ist seit einigen Jahren in Biel und ist eher (zu) profi. Ich hatte den Eindruck, dass sie schnell fertig sein wollte. Ich stehe auch auf weibliche Rundungen, aber bei Mari liegt ihre Stärke in ihrem schönen Gesicht. Ich suche also auch eine Alternative…
Gruss Hoyo

@henu und hoyo: In Biel kann ich Euch happysex.ch/steven/nadja1/nadja1.html empfehlen. Sie ist zwar über 30, aber Topfigur, sehr nett und frauliche aber straffe Rundungen. Sehr sympatisch (kommt aus D) und schaut definitiv nicht auf die Uhr. Hatte vor mehreren Monaten mal eine sehr geile Stunde mit ihr.