das studio befindet sich an der bernstr. 170 in dietikon.
kann barbara empfehlen.
das ambiente ist gepflegt und sauber, 1/2 service fr. 300.-.
das studio befindet sich an der bernstr. 170 in dietikon.
kann barbara empfehlen.
das ambiente ist gepflegt und sauber, 1/2 service fr. 300.-.
hi webfly
ein paar fragen bleiben mir schon noch nachdem ich dein bericht gelesen habe und die hp studiert habe.
studio:
wie läufts ab beim empfang?
hat es in den zimmern jeweils eine dusche od. gibt es eine allgemeine?
fz mit od. ohne ?
barbara:
wie ist sie so? welche sexarten bevorzugt sie oder sind besonders bei ihr zu geniessen?
gruss pinkpanther
@pinkpanther, im elite wird alles nur
mit gummi praktiziert habe auch nicht
weiter nachgefragt da ich kein interesse
an franz ohne habe.
barbara ist sehr erotisch und verspielt,
beim sex geht sie gut mit und ist besonders
aktiv.
War auch dort und hatte eher etwas einen komischen Eindruck. Wurde von einer Brasilianerin? empfangen. Ihr Name war Suna oder so ähnlich. Sie führte mich in ein Zimmer. Sah alles ganz passabel aus. Ich fragte nach Service und Preise. Laut ihrer Aussage gab es nur 30’ und 60’ Service. Ich wollte nicht gerade 300.- für einen Probeausflug hinblättern und bin nun angenehm überrascht, dass es sehr wohl Einsteiger-Angebote für einen Testbesuch gibt. Das Mädchen war wohl eben erst neu und nicht mit den Details vertraut oder sie wollte mehr rausholen als halt drin war. Ich verliess das Etablissement wieder und sehe nun, dass so ein ähnlicher Name auf der HP nicht mehr vorzufinden ist.
Cun
@Cunni
Es gibt aber auf der h/p ein hübsches Mädel namens Luna. Evtl. hat sie nur einen kleinen Sprachfehler gehabt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Einsteigerangebot erst vor Ort mit der Empfangsdame ausgehandelt werden kann. Habe selbst schon oft ähnliche Erfahrungen gemacht. Vor allem in chinesischen Lokalitäten MUSS man handeln, sogar über die ausgehängten Preise.
Ich würde trotz deines durchwachsenen ersten Eindrucks dem Studio noch mal eine Chance geben, denn einen schlechten Tag kann jeder mal haben.
Ciao. Happy
P.S.: Ich werde auch mal auf Erkundungsreise nach Dietikon gehen und anschliessend hier berichten.
Morgan - die schwarze Perle
wie ich sehe, muss ich den Thread des Studio Elite wiedereröffnen…
war heute bei einem schwarzen Modell, tatsächlich einer Perle - hatte leider nicht viel Zeit, und sie meinte auch, dass sie das nicht mag - aber eben… wirklich ein traumhafter Teeny Körper, kein milligramm fett, eine wahnsinns Figur! Ihr Service war so-la-la, aber eben mit etwas mehr Zeit hätte das ganze sicherlich anders ausgesehen, deshalb kein weiteres verdikt darüber. Sie meinte jedoch zu mir, dass normalerweise ein Striptease der Anfang sei, dann eine Massage usw - eine wahnsinnsvorstellung so ganz langsam ihren megakörper mehr und mehr zu sehen.
Sie meinte beim Abschied sie sei nur noch nächste Woche in Zürich, dann gehe sie nach Prag ihre Brüste vergrössern, ich habe ihr absolut abgeraten, weil mir das knackige absolut gefällt - ich nehme an sie wird nicht auf mich hören…
@all
weiss jemand mehr/neues über dieses Studio?
Laut HP sind sie zur Zeit in den Ferien…das dauert aber
schon eine ganze Weile.
Gruss Sandmann
Das Studio ist geschlossen,die Wohnung ist jedenfalls zum mieten ausgeschrieben