Gestern war ich im Studio Edelweiss in Basel. happyfun.ch/edelweiss/index.htmIst neu an der Clarastrasse 46 (vorher SweetandSexy). Gut und sauber eingerichtetes Studio mit etwa 3 Badzimmern, Empfangsraum und kleiner Bar. Hab mich für Diana entschieden. Für einen blauen eine gepflegte Massage und êin zärtliches blasen (mit). Sobald das Münz reicht werd ich mal etwas länger buchen
Uebrigens wer auf mollig steht: da war noch Melanie. Rubens hätte der Pinsel getropft!
Melanie ist wirklich eine runde Sache. Macht viel, alles mit, bläst ordentlich, redet nicht viel aber es findet doch eine Unterhaltung statt.
Sie kommt aus Zürich und ist nur am Abend da. Wenn sie nicht im Edelweiss ist findet man sie im Hammerhüsli, ich musste auch wechseln.
Da ich auf mollig stehe war sie gut für mich
CHF 200 für eine halbe Stunde die aber nicht kontrolliert wurde, wr fast 45 Min dort. sauberes Zimmer Duschen vor und nachher
Hab auf der Homepage vom Edelweiss gesehen, dass am 1. und 3. Samstag eine Brunchparty angeboten wird. Wie läuft das ab? Tönt noch verlockend (gibts auch Spiegeleier…he he), aber kann man sich auch mal mit einem Girl sep. vergnügen? Steh nicht so auf Zuschauer und anstehen.
Kann jemand was berichten bevor ich umsonst nach Basel drive?