Studio Discret, Höchstetten/BE

www.studio-discret.ch

nun ein bisschen informativer könnte die hp noch werden. ort, zeiten, kosten, spezialitäten … da gibts noch einiges zu tun

Ich war vor ca. 3 wochen mal da.
das studio ist sehr gediengen eingerichtet und die anwesenden damen, damals eine etwa 45 jährige mit echt geiler figur, eine ca. 35 jährige blondine und ein umd 25 jährige dunkelhäutige, ich glaube eine brasilianierin.
ich wurde an der kleinen bar begrüsst und es wurde mir etwas zu trinken angeboten. achtung: das erste getränk ist gratis, jedes weitere kostet 5.- (5.- pro 3 dl, die gläser sind aber nur 2 dl (Detali)).
zum service: habe die brasilianerin gewählt. gv mit f, gemütlich, fr. 200.-. der service war gut, sie ging gut mit.
nach ca 10 min. war dann aber finito.
wurde freundlich verabschiedet und bin gegangen.
und wieder mal ein zu teurer service gehabt.
alles in allem: hübsche girls, angenehme atmosphäre, aber, so denke ich, aufgrun der abgelegenen lage des studios und der preise wird dieser laden nicht lange existieren.
allen, die das höchstetten auch noch suchen werden wünsch ich viel spass.
gruss
matt

die Nici arbeitet da nicht mehr wird aber noch auf der HP geführt

War kürzlich da und habe Simone, ein blondes CH-Girl vollb. und ca. 30+ für FM gebucht. Gut eingerichtetes und sehr sauberes Studio. Netter Empfang. Getränk und Dusche (vorher und nachher) angeboten. Von Simone recht gutes FM für 150, dazu viele zärtliche Streicheleinheiten und wirklich gutes Bearbeiten der Eier. Kein Zeitdruck und danach noch eine gute Massage und Konversation. Fazit: Für den kleinen Road-Stop gelegentlich gerne wieder.

Gruss Girlhunter

weiss jemand ob da noch was los ist? wollte letzte woche einmal vorbei gehen war geschlossen

hallo jungs , ich bin en ehemaligi „mitarbeiterin“ d Laura.45j ;-))) vom STUDIO DISCRET… es schaffet nur no d simone… und das au in unregelmässige abständ, was ich sehr schad finde, denn dä lade hätt no potential… VERSUECHET EUCHES GLÜCK, VIELLEICHT GITS GLI MAL NEUI GIRLS ;-))grüessli to all HOTWOMAN US LUZERN

hallo jungs ich bins nomal, ha neui informatione vom studio discret wo jetzt CALIENTE heisst, isch en kontaktba mit brasilgirls …lueget doch mal ine ;-)))) PS. ich bin nümm det, nur zur info, da ich immer no i de page gfüehrt wirde…

wo isch den die siemone jetzt besuchbar? kann sie nicht erreichen bitte um infos