Jane (24, oben) und Lola (23, unten) sind die unwiederstehlichen Töchter Cleopatras. Spezialisiert auf Asian-Massagen mögen sie fast alle Sex-Spiele inklusive Anal-Forschung. Fragen kostet nichts!
Telefon 076 439 95 01
Cleopatra, Gerechtigkeitsgasse 15, Bern
Haus- und Hotelbesuche nur Stadt Bern
hallo mucho gusto
leider habe ich deine message erst im nachhinein gelesen…
auf der hompage von happysex habe ich die site von cleopatra gefunden und da ich am mittwoch mittag mehr lust auf sex als essen hatte, dachte ich mir schau doch einmal bei den „töchtern“ vorbei - um es vorweg zu nehmen es war ein fehler !
durch einen mehr als schummrigen altbau-gang kommst du in den ersten stock. dort wurde ich von einer etwa 30 jährigen asiatin, ca. 160 cm gross empfangen - aussehen passabel, aber weit, weit weg von den internet bildern. o.k mir war wirklich nach sex und darum habe ich eine halbe stunde für fr. 200.-- vereinbart, was ja wirklich nicht zuviel wäre. leider hat mich die gute dame auch nicht recht verstanden, den namen konnte sie auch nicht preis geben. es entstand deshalbe kein dialog, sondern ich sah immer ein braves lächeln. dusche keine sondern waschservice. dachte an eine verbindung mit erotischer thai massage, was sich allerdings als altersheim wäsche herausstellte. im anschluss F (mit) und dann reiterstellung mehr als lustlos, bis ich keine geduld mehr hatte sie zur missionarsstellung aufforderte und mir darauf eigentlich selber das vergnügen bereitete. nach 20 minuten immer noch kein wort oder mehr, so dass ich mich sehr schnell verabschiedete und erstens das nächste mal essen gehe und/oder mir selber abhilfe verschaffe.
gruss
tom
@mucho gusto
…ich weiss, ich weiss. irgend jemand hat mir mal erzählt man darf einen fehler machen, aber diesen nicht wiederholen. ich brauche wohl deren zwei um den weg der erfahrung und nicht der erkentniss zu gehen
es ist wirklich so, dass ich mir vorgestellt habe wie es ist wenn ich mit 80 im altersheim liege und gewaschen werde - vielleicht könnte man dies ja dort als asia massage verkaufen.
ich werde nun meine sensoren so einstellen, dass die warnlämpchen früher zu blinken beginnen.
die hoffnung in bern mal etwas mit stil zu geniessen habe ich aber noch nicht (ganz) aufgegeben
gruss tom
War vor ca 4 Wochen mal dort und war echt angenehm überrascht. Der Schuppen residiert tatsächlich in einem schumrigen Altbau. Oben angekommen, öffnete mir eine ältere Mamasan. Dachte mire zuerst - au backe, war dann aber trotzdem so spitz, dass ich auch sie genommen hätte. Ging mit dem standard - GV/100.-, lieferte die Kohle ab und machte mich daran mich auszuziehen. Ich war dann echt überrascht, als die Mamasan eine echt hübsche junge Thai vorstellte, die sogar deutsch konnte. Ihr Körper war makellos, schöne (halt typisch asiatische) Muschi und schöner grösserer Busen. Sie ging gut mit, jedoch kein GFS. Bin dann noch einmal letzte Woche dorthin, und wurde aber arg enttäuscht. Es kam mir eine ältere Thai entgegen und als ich nach den anderen Girls fragte (erhoffte mir eigentlich dasselbe Girl wie letztesmal), kam mir eine etwa gleichalte und offensichtlich durch einige „Schönheitsoperationen“ malträtierte Thai entegegen. Dies war dann doch zu viel des guten. Denke mir, dass es dort wohl entweder gut oder schlecht ist - wohl eher schlecht als gut, wenn ich die postings oben lese…
Ich hatte ursprünglich gedacht, dieser Laden könnte eine Alternative (bzw. ein Ersatz) für das Bird werden, wurde aber enttäuscht. Einmal - so vor einem Jahr - war der geforderte Mindespreis 200.-. Vor ein paar Wochen neuer Versuch an einem Sonntagabend, es war nur eine um die 30 Jahre dort, nannte sich Puki/Pukee (?). Kollegin war nicht da (oder sie wollte keine zeigen). Ich konnte dann 10 Min. für 100.- aushandeln, immerhin mit französisch (mit). Das ganze sehr professionell, ohne Küssen, sofort Gummi angesetzt und etwas geblasen, dann Verkehr. Sie war etwas fest mit grossen Brüsten - als Liebhaber zierlicher Thailänderinnen mal eine Abwechslung (hatte wieder mal was zum richtig Anfassen). Vielleicht hatte ich nur den falschen Zeitpunkt erwischt (mein Vorredner hatte ja eine etwas bessere Erfahrung gemacht, zumindest was die Schönheit der Dame anbelangt), oder ein besserer Service stellt sich erst ein, wenn man als regelmässiger Kunde angeschaut wird. Was auf jeden Fall katastrophal ist, sind die Örtlichkeiten: Das Zimmer (ich kenne nur 1) ist ein geschlossenes, d.h. ohne Fenster, dunkel, muffig, mit einem kleinen Lavabo. Wüsste nicht, wo man duschen könnte. Ein weiteres Problem ist der Eingang/Ausgang: Dort gehen tagsüber alle Touristen vorbei, die zum Bärengraben gehen, und abends die Berner, welche runter zur Matte wollen (über die Treppe). Beim Reingehen kann man noch schauen, dass einem niemand sieht, beim Rausgehen ist’s halt ein bisschen Risiko (gibt aber - zusammen mit Örtlichkeit und Service - einen zusätzlichen Adrelaninschub im Sinne von quick and dirty!).
@John Dick
1.) Es gibt eine Dusche im Cleopatra. Sie ist winzig und die Duschwanne ist mit Shampoos, Intimlotions, Waschmitteln und ähnlichem gefüllt. Ich musste zunächst mal das ganze Zeugs wegräumen. Mit anderen Worten: Es ist nicht vorgesehen, dass Gäste duschen können. Ich musste mehrmals nachhaken.
2.) Ich habe bislang noch nie einen derart miesen Bruchbude besucht. Wenn dort mal was passiert, zum Beispiel Feuer, dann kommts garantiert zur Katastrophe.
3.) Das Mädchen, das mich bedient hatte, nannte sich Gerry (oder so) und ist recht hübsch. Zumindest ziemlich «typähnlich» im Vergleich zur Happysex-Seite.
4.) Der Service war knapp 0815. Ein bisschen massieren, blasen, reiten. Mit mässigem Engagement, aber zweckdienlich…
5.) Ich habe die negativen Postings zwar gelesen, aber zum einen war es schon ein Uhr nachts und zum anderen kenne ich mich in Bern nicht aus. Adresse und Öffnungszeiten hatte ich aus der Zeitung.
Das Cleopatra taugt bestenfalls für akute Notfälle. Süss fand ich lediglich, dass mir das Girl noch ein paar Biere mit auf den Weg gegeben hat, weil wir beide nicht wussten, wo man um diese Zeit noch was zu trinken kriegen kann.
@jeremy
Danke für Hinweis Nr.6 - Jetzt weiss ich wo ich (wenn gleichzeitig Geilheit/Durst/Dummheit einschlägt) überteuertes Bier holen kann.
Ich meine, der Drop-In gibt es für Drögler - wir müssen uns halt selber zu helfen wissen.
die (Thai-)Lage ist ernst in Bern… versuch’s doch mal am Lagerweg, Parterre hinten links, sahen nett und freundlich aus, habe sie aber selbst auch noch nicht ausprobiert. Der Lagerweg ist übrigens nahe beim Bahnhof: Bollwerk runter, über Lorrainebrücke, dann bald auf der linken Seite.
@kawaz750 (und auch @alle)
Was willst Du unserer Gemeinschaft damit mitteilen???
Ich denke, das Forum hätte ein bisschen mehr gute Berichte nötig!!!
Gute Berichte empfinde ich als:
Gibt es Neuigkeiten von Girls (gut/schlecht)
Gibt es neue Adressen
Eigene Erlebnisberichte (u.a. Tips)
Ich denke, ich habe meinen Einstieg hier im ST auch mit einem guten Tip gegeben (siehe Linda, Biel). Ich bereue diesen Tip nicht, da ich der Gemeinschaft, so glaube ich auf jeden Fall, einen guten Dienst erwiesen habe. Klar ist es unschön, wenn „Mann“ hie und da vor besetzter Türe steht, aber ich denke, wenn wir uns klar und offen über die Szene unterhalten und austauschen, werden wir alle als Sieger davon gehen. Der Service wird auf jeden Fall besser ((die Schlechten werden ausgebuht, die guten werden gelobt(das alles immer warum und wieso)).
Vielleicht bin auch einfach bloss ein unverbesserlicher, blauäugiger Optimist.
Sascha
@sascha
Kann Dir nur beipflichten, es ist anderseits eine Illusion zu glauben, dass ein gutes Posting hier im ST zu Schlangen bei einem Salon führt, denn auch auf diesem Markt ist die Mund zu Mund Propaganda besser als Inserate etc., gerade beim Beispiel Linda in Biel hat sich das gezeigt, denn Mey hat mir gesagt, dass sie in dieser Zeit sehr viele Telefone erhalten hat, welche nur zu Linda wollten und nicht wussten, dass sie in Thailand weilte, obschon das hier im ihrem Thred mehrmals gepostet wurde.
Also postet doch weiterhin die guten, wie auch die schlechten Erfahrungen, denn dadurch kann man doch viel Zeit, unötiges Herumfahren und Geld sparen.
stuner, der hofft auch wieder mal ein neues positives Posting nutzen zu können.
Mir scheint es jedenfalls so das jetzt weniger Berichte gepostet werden. . . vielleicht ist es momentan zu schön und heiss draussen? Im Winter hocken wir alle innen und finden dann fürs Schreiben Zeit . . . oder stecken wir alle in der Warteschlaufe für Linda?
@Alle Ich habe schon einiges erlebt aber das was mir gestern Nachmittag passiert ist kann man, selbst für Berner Verhältnisse, nur als unterste Schublade bezeichnen. Ich wollte was neues ausprobieren und ging ins Studio Cleopatra, an der Gerechtigkeitsgasse 15 in der Altstadt. Es ist scheinbar der einzige Salon im Haus auch der Eingang ist relativ diskret das ist aber auch schon das einzige Positive an dieser Adresse. Ich klingelte ging rein und einmal die Treppe rauf und da wartet auch schon eine Thai an der Türe auf mich. Weil im Inserat etwas von jungen Thai Girls stand und die Dame an der Türe nicht zu dieser Beschreibung passte fragte ich ob noch eine Kollegin anwesend sei. Etwas missmutig rief sie nach einer anderen. Ich weiss wenn man nach einer Kollegin fragt und man kriegt einen bösen Blick zugeworfen dann ist das kein gutes Zeichen und man geht besser wieder aber die andere war eine junge recht hübsche Thai. Es wurde eine Stunde für 300 vereinbart ok gut, aber dann wollten die beiden mich ausgesprochen hartnäckig unbedingt dazu überreden ein zweites Girl zu buchen 500 Franken 2 Girls für eine Stunde. Es ging hin und her und ich habe lange überlegt aber irgendwie hatte ich doch ein ungutes Gefühl und zum Glück habe ich es gelassen. Was dann folgte war der absolute Ablöscher. Nach der Dusche ins Zimmer die kleine wartete schon. Das Ganze nahm dann einen absolut unerwarteten Verlauf. Sie benahm sich wie ein Roboter. Ich sollte mich auf den Rücken legen und sie fing an ihre Brüste auf meinem Bauch zu reiben dazu künstliches Gestöhne vom Schlimmsten alles wie aufgezogen keine zwei Minuten und sie stülpte meinem kleinen einen Gummi über und fing an zu blasen. Dass ging mir dann doch etwas sehr schnell ich meinte sie solle doch etwas langsamer machen wir hätten genug Zeit. Sie hörte sofort auf zu blasen aber von wegen ein bisschen Schmusen mit einer netten Unterhaltung zum Anfang. Sie setzte sich auf mich und begann wenig anmachend aber wieder mit viel falschem Gestöhne auf mir hin und her zu rutschen. Ich stoppte sie und wollte jetzt klar stellen wie ich mir das so vorgestellt hatte statt dessen aber erklärte sie mir wie das in dem Laden läuft. Eine Stunde hier bedeutet eine Stunde inklusive duschen und verhandeln über den Preis. Das Duschen und die Verhandlungen haben ca. 15 Minuten gedauert dann noch 10 Minuten (mehr war das wirklich nicht) auf dem Zimmer. Sie meinte mir blieben jetzt noch 15 Minuten mit ihr ich solle nicht soviel reden und ein Glas Wasser (weil ich Durst hatte habe sie um etwas zu Trinken gebeten) gibt’s nachher. Sie merkte das ich rechnen kann und korrigierte ihr Angaben folgendermassen. Noch 15 Minuten mit ihr auf dem Zimmer der Rest der Zeit ist duschen und anziehen, das Wasser wenn es unbedingt sein muss könne sie halt auch jetzt holen. Mir war absolut die Lust vergangen ich wollte nur noch raus. Ich weiss nicht was mich mehr runtergerissen hat der miese Service oder die Selbstverständlichkeit mit der das Chick diesen Abriss durchgezogen hat. So wie die sich benommen hat kann die gar keinen 1 Stunden Service bieten alles war auf eine schnelle 10 Minuten Nummer ausgerichtet. Für alle die trotzdem hingehen wollen noch ein Tip wie man sich mit ihr unterhält. Schimpfen tut sie auf Thai, Anweisungen und Massregelungen gibt’s auf Englisch und Berndeutsch spricht sie nicht versteht aber jedes Wort.
Fazit Alles lässt sich toppen sogar der bisher bekannte miese Service in Bern.
War wieder einmal in der Altstadt, und dachte mir gehe mal ins Cleopatra!(Hiess vorher Sea of Love)Hätte ich nur den Bericht von Theo gelesen aber eben nachher ist man immer klüger.Es waren zwei Girls da eine etwas ältere Thai ca. zw.35-40 Jahre und eine jüngere sie hiess Tanya ca.1.50cm 22Jahre, schöner Naturbusen Muschi leicht bewaldet insgesamt ein guter Body!wir einigten uns auf 150.- was dann kamm war schnell abfertigung von Hand Massieren bis er stand gummi drauf zwei stellungen künstliches Gestöhne und fertig,küssen verboten dann anziehen fertig raus!absolut nicht empfehenswert spart Euch das Geld!Leider gibt es in Bern nirgens einen Guten salon mit heissen Thaigirls! Oder kennt jemand einen wo es sich lohnt hizugehen!
War heute im Cleopatra und habe die Berichte meiner Vorgänger nicht gelesen. Hatte nicht geschnallt, dass das Sea of Love umgetauft wurde.
Das Girl war hübsch. Leider hört hier das Postive auf. 100 Franken für 15 Minuten Debakel:
Getränk?
Spinnsch?
Kein Duschangebot
Dann stinken wir halt beide
Gummi über den schlaffen kleinen Freund
2,7 Sekunden blasen
3,2 Sekunden reiten
Du fertig?
Nein
3,2 Sekunden Missionar
Du gekommen?
Nein, kann ich jetzt endlich ferig machen?
Schön?
Hä?
Fertig
Sofort raus
Gummi weg
Mit fusselndem Papier abtupfen
In dieser Zeit wären Schumis Bolide noch nicht mal aufgebockt für den den Reifenwechsel
Nix duschen
Nix drinken
Macht nichts
Verklekertes Tüchlein wieder schön drapiert aufs Bett
Dann ein langes klärendes Gespräch
Fazit:
Umweltfreundlichster Salon in Bern. Da wird kein Tropfen Wasser verschwendet. Hübsches, intelligentes Girl, dass vom Job angewiedert ist. Gibt sich keinerlei Mühe, das zu überspielen. Eigentlich verständlich und nachvollziehbar - aber eben keinen Hunni wert vielleicht auch geschäftsschädigend. Onanieren ist garantiert befriedigender.
Nun, ich weiss auch nicht was ich mir überlegt hatte, als ich letzten Herbst zu diesen Thais ging. Zumal ich dort ja schon entäuscht wurde!
Wollte mir mal wieder was gutes tun und buchte eine Stunde für 300.-.
Zuerst stülpte sie mir den gummi rüber und nach dem üblichen blasen, kam ihr Ritt auf mir. Ich spritzte auch schon bald, aber ich habe ja eine Stunde und dachte mir ich habe ja noch Zeit. (Der erste Schuss geht bei mir halt schnell ab )
Es ging dann weiter mit einer Massage, und schon bald war mein kleiner wieder bereit. Jetzt kommt das BESTE!!!
Sie: Du wollen fi***n?
Ich: Jaa
Sie: Du müssen nochmal zahlen.
Ich: Warum??
Sie: Mmh, grübel, ist so.
Ich: wieviel denn? (Ja ich weiss, aber ich war geil…)
Sie: 200
Ich: Habe nicht mehr soviel!
Sie: Schade…seufz
Ich: Ich öffne Brieftasche, und hole 150er raus…
Sie: Guckt rein, da sein noch mehr, und zeigt auf den 10er und 20er.
Sie: Ich fragen Chefin…
Sie: (Kommt wieder zurück) Chefin sagen ok
nun fi***e ich sie in diversen Stellungen, am schluss von hinten. Dies war nun der wirklich geile Teil der knappen teuren Stunde!
Am schluss als ich wieder draussen war dachte ich mir was für ein IDIOT ich doch bin. 480 Stutz für dieses L***r.
Bevor ihr was sagt, ich weiss ich war auf der ganzen Linie selber schuld.
Abgesehen vom lausigen Service über den ich hier jetzt nicht auch noch was sagen möchte ist mir im Paradies etwas fürchterlich peinliches passiert. Jetzt nachdem einige Zeit vergangen ist kann ich drüber lachen aber damals war das alles andere als lustig.
Als die Gerechtigkeitsgasse saniert wurde befand sich die Bauleitung im selben Haus das wusste ich nicht auch das mit der Dusche wusste nicht, hätte ich es nur annähernd geahnt ich wäre nie in dieses Haus gegangen. Als ich klingelte war alles super, hübsche kleine Thai ich war sofort Feuer und Flamme. Ich fragte ob ich vorher und nachher duschen könnte kein Problem meinte sie ich solle mich schon mal ausziehen und sie holt ein Handtuch. Sie kam dann auch tatsächlich mit einem Handtuch zurück winzig und schon ziemlich alt aber sauber. Ich meinte ich geh jetzt unter die Dusche und wollte raus im Gang in der Wohnung nach hinten wo ich das Badezimmer vermutete. Sie stoppte mich und zeigte in richtung Treppenhaus Wohnungstüre weit offen. Was??? Ich verstand gar nichts mehr. Sie sagte nur Dusche da und zeigte auf die Wohnung auf der anderen Seite. Dort war auch tatsächlich eine Dusche. Mir war das nicht recht sowas hatte ich noch nie erlebt. Ich duschte schnell, raus über den Flur und ins Zimmer zurück. Der Service wie gesagt lausig. Das Schlimmste kam allerdings als ich mit einem winzigen Handtuch umgebunden und meinen Kleidern über dem Arm auf dem Weg zur Dusche im Treppenhaus plötzlich vor jeder Mange Arbeiter und Krawattenträgern mit Bauhelmen stand. Es hat etwas gedauert bis ich das verdaut habe. Jetzt wie gesagt kann ich darüber lachen aber diesem Laden besuche ich nie wieder und auch wenn mich die Girls dabei komisch ansehen ich frage in bestimmten Häusern jetzt immer vorher wo die Dusche ist.
hahaha - genial! ich kann mir halbwegs vorstellen wie du diese meute ziemlich dumm aus der wäsche guckend angeschaut hast ! naja, wenigstens bleibt nach dem ersten schrecken nun die lachnummer über den vorfall - ich finds witzig - danke fürs sharen! 5 herzen von mir…