Studio City

@all
An der Mittleren Strasse 54,Basel, eröffnete der neue Salon «Studio City». Der erste Besucher erhält 100 Punkte!!
happysex.ch/index_BS/studi_C … ty_BS.html

good luck…

Mann, von Diskretion kann die Rede kaum sein! Ich bin gestern dort vorbeispaziert. Der Eingang liegt schön sichtbar an der recht belebten Ecke Mittlere Strasse/Friedensgasse, es hat eine Glastür (!) und ich machte grosse Augen als ich ungehindert in die Lounge hineinschauen konnte: ein leicht bekleidetes Mädchen sass dort auf dem Sofa und wartete offensichtlich auf Kundschaft. Wer exhibitionistisch veranlagt ist, wird dort seine Neigungen voll ausleben können. Diejenige, die ein wenig mehr auf Diskretion stehen, sollten eine Maske tragen…

Na ja…

Raf

Da kann ich Raf nur recht geben; gemäss Bild auf der Homepage ist dieses Studio dazu noch gut sichtbar angeschrieben mit „Studio City“. Lustig ist vorallem der Satz: „Mach mal Urlaub von deiner Frau!“, da wird sich wohl kaum ein Ehemann blicken lassen…

@beamITup
100 Punkte sind viel zu wenig für ein solches Risiko, müssten mind. 1000 Punkte drinliegen…

nabend
spazierte heute auch mal vorbei.
stimmt, ist nicht gerade diskret,aber die villa o.eden ist es ja auch nicht. oder?
die rita und monica sehen lecker aus. auch die preise 30min = 200 CHF sind ok fragt sich nur,wie der service ist.
evtl. gehe ich heute abend und sichere mir die 1000 punkte :slight_smile:
kann aber nichts versprechen, da ich eigentlich fürs jahr 2004 eine pufffreie zeit vorgesehen habe (zumindest versuche ich es),aber irgendwer muss sich ja „opfern“
(weiss jemand,wann die sidney vom habanna wieder aufkreuzt,weil ich dann sehr schnell meine vorsätze fürs 2004 aufgeben werde)
eigentlich ziehe bzw. zog ich aus diskretionsgründen die clubs in zh vor,auch wenn es viele postings von mir zu basel gibt.
(steffi,hot-house,habanna)
gruss sowhat

War heute 7. März da. He Jungs vergessen das ganze preisei.o aber der Service nicht der beste.
Da gibt es in Basel weitaus besseres.

@ sven
dann gehören also Dir die 1000 Punkte.gratuliere
trotzdem würde ich mehr details hören,sofern das möglich ist (wurde die Zeit eingehalten, welches girl hattest Du, Duschgelegenheiten, etc)
gruss sowhat

nach ca. 2 Jahren wieder einmal ein Bericht von mir.
Das mit der Diskretion geht, ich kenne nicht viele Clubs in der Stadt, welche einen diskreteren Eingang haben. Aber das ist sowieso sch…egal. Ich war am Samstag da. Und die Mädchen waren gerade dabei Vorgänge (keine transparenten!) aufzuhängen.
Es waren 4 Mädchen dort (das Aussehen stimmt mit den Happysex-Inseraten überein).
Ich bevorzugte Monika. Der Service war spitze! Gutes Naturfranzösisch und einen geilen Fick!! und dazu sieht sie noch geil aus (für meinen Geschmack) Meine Note: 9 !!
Und übrigens, eine Dusche hat auch und alles schön sauber. Ich gehe sicher wieder mal hin.

Habe heute mal einen Blick riskiert. 5 Girls, gutaussehend, gute Figuren. Lagen alle auf dem Polster beim Eingang. Der einzige der mich nicht freundlich begrüsst hat, war ein breitschultriger Gorilla aus dem Ostblock. Habe mich aus diesem ungepfegten und äusserst indiskreten Schuppen verabschiedet. that’s all Folks.

Hey Hey was für 1000 Punkte. Sorry habe ich da was verpasst.

Hallo

Im HS werben die Mädchen ja mit fantastischen Versprechen.
Ob alles wirklich stimmt ??

Wer geht denn jetzt Testen??

nabend
ich war bei Rita und kann Euch nur sagen: „Vergesst diesen Laden“
habe 100 CHF für franz pur bezahlt mit absprizten auf ihre titten.
weiss nicht,aber ich zahle lieber bei steffi mehr und kriege qualität.
rita hat zwar ein tolles gesicht,aber sonst kommt sie schlechter rüber als auf den photos.auch kann man sich mit rita nur schwer unterhalten (wer spricht deutsch?)
desweitern will man doch,dass sich die „n****“ mühe gibt bei blasen und nicht gleich bei einem lusttropfen angst kriegt, sie könne etwas kriegen (sie muss es ja nicht anbieten,wenn sie angst hat)

grüsse euere sowhat

hallo zusammen,

ich war in der fasnachtswoche in basel und habe mir nebst dem umzug mal das Studio-City angeschaut. es schien mir noch ganz neu und noch nicht fertig eingerichtet.

hier mein bericht.
ich war gegen 18.00h am mittwoch, 3. märz dort. anwesend war claudia und monica. ich entschied mich dann für monica, weil mir ihre fotos im happy-inserat gut gefallen haben. monica spricht deutsch und man kann sich auch mit ihr unterhalten. im zimmer, das gross und geräumig war mit echtem teppich auf parkett, aber ohne fenster, hat sie mir auch sogleich ein handtuch für die dusche gegeben. die dusche schien mir sauber und verriet keine spuren eines vorgängers. anschliessend legte ich mich auf das grosse und bequeme bett und wartete, während monica noch schnell ihre zähne putzte und auch unter die dusche huschte. ja, auch bei mir war der service spitze, wie bereits von maj andre beschrieben. ich genoss ihr naturfranzösich, und mir gefiel es wie sie meinen kleinen mit den lippen massierte. sie hat wirklich super brüste, nicht zu gross aber alles echt dafür, die so schön beim verkehr wippten! auch gab es streicheleinheiten für mich und ihn von ihr. die stunde war schnell vorbei und ich wurde von monica durch einem etwas diskreteren ausgang hinausgelassen, als es der eingang war. er mündete im treppenhaus des wohnblocks.

ja, ich war eigentlich ganz froh, dass es als ich ins studio kam, bereits etwas dunkler war, denn bei so einem eingang ins studio ist nicht viel mit diskretion. zumal es noch so deutlich in grossen leucht-roten lettern angeschrieben ist! das sollte man dringend ändern.
ich habe gelesen es gibt jetzt vorhänge vor den hinteren fenstern, das ist sicher bereits eine verbesserung.

ich werde sicher wenn ich einmal wieder in basel bin dort vorbeischauen.

Benotung (max. 10):
monica 8,5 - service 9 - zimmer 8 (es fehlen kopfkissen auf dem bett) - dusche 8 - diskretion 3

es grüsst euch

der-sich-auch-einmal-in-basel-vergnügende-schläfer

hallo,

diese woche per zufall in basel und besuchte dieses studio kelly oder city oder whatever.
als ich reinkam sassen 3 damen auf den sofas, eine war gerade am essen, die andere schauten tv.
für die eine entschieden, namen vergessen, kein gutes deutsch nur englisch. gv für 100 gebucht, dann kam die dame zurück mit einem frischen tuch für das bett, wie sich herausstellte war es eklig nass und nicht sehr antörnend, gummi drauf, ab die post, und wieder gegangen. alles sehr mechanisch, leider.
da bleibe ich lieber bei meinem favourites in zürich.

jetzt ist die dame auf happysex: happysex.ch/index_BS/nicolet … tt_BS.html
aber so makellos ist ihr körper auch nicht, wie geschildert.

grüsse

Top und Flop liegen so nahe beisammen…

ich wollte mich gestern die speziellen dienstleistungen von nicolett in anspruch nehmen. kaum im zimmer auf dem bett wollte sie mir ganz professionell den regenmantel überziehen.
ich erinnerte sie an die hochgepriesene werbung im happysex. sie meinte das sei nicht so. in diesem studio würde niemand FO und schon gar nicht FT anbieten. nun war es für mich zeit, aufstehen, anziehen und gehen. bewusst dass warscheinlich meine 2 blauen im eimer waren. das war der FLOP

TOP war: im vorzimmer bat sie mich zu warten, ging nach hinten. kurz darauf brachte sie mir den vollen betrag zurück.

herzlichen dank fürs gratis duschen an dieser stelle.

Lieber Draco
Zu Nicolett kann ich leider nichts sagen, auch die offensichtlich unterschiedlichen Meinungen übers City, muss man wahrscheinlich stehen lassen.
Meine Begegnung muss in den Anfängen des City gewesen sein, es war schrecklich spartanisch eingerichtet, eine schaurige Ambiance.
Betreffend FO oder FT im City habe ich vor einiger Zeit, es mir einer schönen, süssen und kleinen Fee der: happysex.ch/index_BS/stefani … ie_bs.html eine knappe, aber schöne Stunde erlebt. Sie hat mich ein wunderbares und gefühlvolles FT/69 geniessen lassen wie ich es an vielen Orten leider vermisse. Nach gemeinsamer Zwischendusche war der folgende Sex, begonnen mit FO sehr geil. Die Geschichte hat nur einen sehr leidigen Haken: Stefanie war nur kurze Zeit da - ich habe sie auch nur einmal besucht - und dann ist sie nicht wieder aufgetaucht.
Auf jeden Fall ist FO und FT im Programm des City. Vielleicht nicht bei jedem Girl, aber es loht sicher, solche Dinge vor dem Zimmer zu versichern oder aber nachträglich (mit geringerer Erfolgschance zwar) kräftig zu insistieren. Die Chefs können manches regeln!
Weiss jemand wo Stefanie ist, würde mich jederzeit wieder von ihr … lassen?
mc_mike

Stefanie inseriert zur Zeit bei happysex unter den Luzerner Einträgen. Ist anscheinend auf Sightseeing- Tour…

@geoffrey
Danke für den Hinweis!
Da könnte Luzern oder die Innerschweiz sogar eine Reise wert werden - mal sehen, was das Wochenende so bringt.

@all

Wo ist sie nun???

Kann mir jemand weiterhelfen?

Siehe unter HappySex Luzern oder auch Bern.

Stefanie findest du neuestens auch unter Tamara, momentan siehe: happysex.ch/index_LU/tamara_ … ra_LU.html und wenn sich nur der Name ändert, aber die Erotik bleibt, was soll’s.

Gehe und geniesse!

mc_mike