Studio Charisma

www.studio-charisma.ch

@ Kevin

Hallo Kevin, ist das alles, das haben doch schon viele gesehen !

Kein Kommentar, kein posting, warst Du schon da ??

Gruss backdoor

hi Backdoor

Hab mich bei meinen letzten Postings eher mit der Internetpräsenz einzelner Clubs und Salons befasst und bin unter anderem auch auf diese Adresse gestossen…

War selber nicht dort und kann zu diesem Studio nichts ausser seiner Adresse beitragen

Hallo liebe ST Leser ich werde diese woche mal seit langem wieder das Charisma besuchen werde an dieser Stelle berichten

gruss brauner bär

Hallo Jungs
Ich habe freitag abend kurz im Charisma vorbei geschaut wollte eigentlich zu Michelle oder Dana. Aber es war nur die Chefin da leider
Die Chefin ist ca. 50 gi sehr sympatisch und nett und für ihr alter hat sie sich gut gehalten!ich habe mich dann entschieden für ne massage bei ihr(leider roch sie etwas streng nach alkohol)
sie hat mir gesagt das dana schon lange nicht mehr dort arbeitet und Michelle ganz aufgehört hat schade die hompage scheint schon lange nicht mehr aktuell zu sein

werde nicht mehr so schnell hingehen schade der laden ist top sauber und sehr gemütlich nur die heissen girls fehlen gruss brauner bär

@FM, homepage geht nicht

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

Hallo alle

Ich war am Samstag vor 2 Wochen im Charisma. Eigentlich wollte ich bevorzugt zu Mistress Lara oder eventuell zu Lady Severine um mich fachgerecht erziehen zu lassen. Die holde Mistress Lara und die edle Lady Severine waren aber nicht anwesend. Es war eine Sabrina anwesend, welche sich mir als ebenfalls dominant beschrieb. Sie sei mit ihrer Kollegin dort und würde mich gerne empfangen. Ich musste 400.- hinblättern und sie versprach mir einige stunden der demut.

Als ich (notgeil, seit ca 2 Wochen enthaltsam für eine Herrin) ankam bemerkte ich erst, dass die „Herrin“ nicht gerade deren Beschreibung entsprach. Eine Herrin sah man ihr nicht an. Ich hatte das Gefühl beim Fernsehen zu stören, sie war mit ihrer Kollegin (ich sah nur ihre hare über dem Sessel) im Wohnzimmer. Sie führte mich in den Dachstock und befahl mir mich auszuziehen und duschen zu gehen.

Die Hitze im Dachstock war schier uneträglich, ich schwitzte und der Puls stieg heftig an. Die Herrin „peitschte“ mich ein paar mal und band mich dann im Reduit auf eine Liege. Da wichste sie mich ab. Ich konnte mich kaum bewegen und es war mir beinahe schwindlig vor Hitzestau. Danach verschwand sie für einige minuten. Als sie wiederkam, band sie mich los. Als sie ganz lustlos sagte ich solle ihr auf den Knien hinterherkriechen, konnte ich nicht mehr, ich bat sie darum, duschen zu dürfen. Das ganze bedeutete für die Herrin ca 5-10 min. arbeit.
Die „Herrin“ sagte dass die Session hiermit zu Ende sei. Ich bat sie um eine Rückerstattung eines Teils meines Tributs (Das war keine 20.-Fr wert). Die Herrin sagte ich sei selber schuld, ich hätte ja anrufen können, dann hätte sie die Klimaanlage angemacht. Da das nicht ihre Schuld sei, bekomme ich auch nichts zurück.

Ich war erst ganz baff und wollte eigentlich nur noch raus da.
DIe „Herrin Sabrina“ taugt gar nichts, leider, denn das Studio und vor allem der Dachstock sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Schade dass viele Prostituierte, wenn ihr Körper nichts mehr taugt, die SM-Schiene fahren wollen ohne einen hauch von Lust an der arbeit zu zeigen.

LEider sind 400.- ziemlich viel Geld für mich (abgesehen von 2 Wochen Enthaltsamkeit) und ich werde mir sehr stark überlegen müssen, ob ich mich dort wieder mal blicken lassen werde.

Ungebremst wäre noch immer mein Interesse an der Mistress Lara und der Lady Severine. Doch ob ich das nochmals riskieren werde glaube ich nicht.

Euer unterhund
40j., schlank, gut bestückt

der unterhnd ist 30j., nicht 40 j.! sorry

Ich habe da etwas gefunden:

honeybunny.ch/charisma/splash.html

Weiter gibt es im hotbunny.ch/happysex in Basel einen interssanten Eintrag mit einer attraktiven Lady Severine.

honeybunny.ch/severine/map.html

Kennt jemand diese severine? Hat sie jemand besucht?

Besten Dank für Hinweise.

davinci

Ich war vor 3- 4 Jahren das letztemal dort. Lady Severine ist eine etwas reifere Dame, ich denke das sie die 50 überschritten hat. Aber sie ist sehr nett und versiert im Sm Bereich. Das Studio ist auf 2 Etagen und vorallem sehr gut eingerichtet was Sm anbelangt. Sie hatte dazumal auch immer etwa 2 Sklavinnen zur hand eine etwas ältere und eine knackige jüngere.
Es ist übrigens dasselbe Studio das früher Lady Priscilla führte.

Hallo liebe Gemeinde

Ich war vor ca. 3 Wochen im Carisma. Ich hatte mich mit der Lady Thina auf ein halbe Stunde Gummisession geinigt. Sie ist eine Supper Frau, die mich in den sibten Himmel beförterte. Einmahl ganz in Gummi verpackt, wie in meinen schönsten Träumen, lies Sie mich schmoren. Wiederholungsgefahr 150%

@Andre
Vielleicht interessiert dich die Homepage von Lady Tina: madame-tina.de/!

Hi

War schon jemand bei Maya? Die sieht ja Hammergeil aus …

@all

Maya sieht echt super aus. Aufgrund ihrer Art habe ich jedoch sofort wieder das Weite gesucht. In perfektem Hochdeutsch und auf eine total arogante Art sagte sie mir ihre (extremen) Preise. Vor allem wegen dem Getue sank meine Lust unter den Gefrierpunkt und ich verliess das Studio so schnell wie möglich.

Für mich eine eingebildete …, deren Service ich nicht beurteilen kann.

@xxx

Danke für Dein comment

Ich dachte mir schon das es so sein wird bei Ihr. Auf das Aussehen habe ich mehrheitlich in meinen jüngeren Jahren geschaut.

Meistens war es dann so: Super aussehen = zu 90% Service unter dem Durchschnitt oder katastrophal!

Durchschnittliches Aussehen = Meistens Super Service …

Klar kann man nicht alleine auf das gehen aber wie gesagt, habe das Aussehen etwas zurückgeschraubt. Lieber habe ich ein geiles FO, geiles GV, Zungenküsse etc.

Die meisten Frauen die gut aussehen, haben die Nase auf dem Mond oben.

Werde also sicherlich nicht in diesem Studio vorbeigehen.

@soso

so allgemein habe ich das nicht gesagt, obwohl es leider sehr oft stimmt. Ich habe schone einige tips gegeben, welche dann sehr oft leider unbeantwortet blieben.