Studio Centric

Ich würde mich interessieren, weshalb dieses schöne Studio nicht als Diskussionsthema hier vertreten ist?!? wirklich sehr, sehr erstaunt bin

Gibt es niemanden, der schon dort war???
Erwartungsvolle Grüsse, Goloso

Hallo Goloso

War schon mehrmals im Centric, das letzte Mal Anfang 2005. Habe mich da u.a. von Alexa behandeln lassen. Dabei habe ich ihr nur ganz generell meine Neigungen (Latex, Masken, NS, Schmerzfolter) beschrieben und ihr danach freie Hand gelassen.
Sie hat mich ausgezeichnet behandelt/gequält, meine Tabus beachtet und mir zum Schluss einen Mega-Abgang verschaft.
Generell gilt das Centric für mich als ausgezeichnete Adresse. Gut eingerichtet, sehr sauber, freundlicher Empfang, kompetente Frauen, wobei meistens nebst der Lady, mit der ich verabredet war auch deren Kolleginnen tatkräftig mithalfen und so jeden Besuch zu einem einmaligen Erlebnis machten.
Zudem vor und nach der Session immer genügend Zeit für ein Getränk und eine erregende Unterhaltung.

Sollte eigentlich schon längst wieder einmal vorbeigehen ! ! !

@ gummifan 51 : Was sind die Honorare ? Würde mich Interessieren .
Danke

Hallo Knacker

Zu Deiner Frage die Honorare betreffend:

So allgemein lässt sich diese Frage nicht beantworten, denn grundsätzlich gilt ja: Wieviel habe ich bezahlt und wieviel habe ich erhalten und entspricht das Erhaltene meinen Erwartungen.

Hier nun trotzdem einige Angaben:

Gesamte, im Centric verbrachte Zeit pro Session, d.h vom Betreten bis zum Verlassen des Studios: ca. 4 bis 4,5 Stunden

Eigentliche Behandlungsdauer, d.h. nach erfolgter Vorbereitung (Duschen, Anziehen der für die Session notwendige Basisbekleidung, z. Bsp. Anzug, Haube, Handschuhe, Strümpfe etc.) bis zum Finalen Abschluss, sprich Entspannung: ca. 2,5 bis 3 Stunden. Dazu gehören natürlich auch die Meditationsfasen, sprich das Eingeschlossen oder Isoliert sein in mehr oder weniger strenger Fixierung, die ja eine strenge Gummisession meiner Meinung nach erst zum wirklich guten Erlebnis lassen werden.
Dabei habe ich es immer der jeweiligen Herrin überlassen, wie sie die Session im Detail gestaltete.

Vor und nach der Behandlung: sehr freundliche Betreuung, anregende und unterhaltsame Gespräche auch was die Wünsche resp. die ersten Eindrücke danach betraff, Ausgiebige Versorgung mit Getränken, Duschen/Hygiene.

Honorar: 300.-€ bis 400.-€

Zufriedenheitsgrad nach jeder Session: eindeutig weit über 100%

Wie gesagt, eigentlich sollte ich mich schon längst wieder einer Behandlung im Centric unterziehen.

Hoffentlich habe ich Dir etwas geholfen

Rubberfan51

@ ruberfan : Besten Dank für deine Infos . Hoffe das ein Besuch mal
statt Findet . Falls Ja , folgt hier ein Bericht .

Hat jemand schon mal den gelben Dienstag erlebt? Dort kann man über mehrere Stunden als Toilette aller Damen dienen?