Studio Caribik, Olten/SO

Hallo zusammen,

war Sonntagnacht unterwegs und wollte eigentlich ins Melanie´s - aber da hat schlicht niemand die Tür aufgemacht…
Also bin ich einen Stock tiefer. → Das Treppenhaus wird mit einigen Kameras überwacht. Als ich ins Studio (4/5-Zi-Wohnung) kam gleich links in die Bar und auf einen Drink eingeladen. Auf der Theke stand gleich auch prall und fett der Kontrollmonitor der Überwachungskamera des Treppenhauses. Während ich mit Gaby, einer Rumänin ca. 30+x J. sehr schlank, zierlich, blond, sehr nett sprach, hatte die mehr den Monitor im Blick als sonst etwas. Na gut, dort war auserdem noch eine ziemlich abgeschminkte Schabracke - wirklich keine Alternative.
Also war ich schon innerlich auf dem Weg ins Mohana…da erschien wie aus dem Nichts die kleine, sehr weiblich geformte Ungarin Nikki - die war viel zu sexy um sie ungebumst zurück zu lassen. (!) Jedoch war trotz dreimaligem nachfragen nur die Antwort „Nikki arbeitet heute nicht“ zu bekommen. Als ich immer mehr Druck machte, wurde doch noch was draus…Nikki bekam offenbar das o.k. von den anderen Mädels. Sie hat relativ kurze schwarze Haare, 23 J. (eigene A.), weibliche Formen, grosser Busen, eine dieser sexy Ungarinnen eben, spricht gut deutsch.
Für 190 hatte ich GV+69. Der Service war o.k., sie war sehr sauber, lecker, nett, FM (etwas schnell und zuviel Zahn), keine Zk, ist gut mitgegangen beim GV. Für mich wichtig - kein anderes Verhalten vor und nach dem bezahlen…
Achja da war noch eine ältere Dame (40+x) in dem Studio, dunkle Haare, wenig Titten, keine Traumfigur - hab allerdings auf dem Weg ins Zimmer auch nur auf die Nikki gegiert. Nikki ist wohl nur noch ne Woche lang dort. Kann sie empfehlen.

Euer Kumulus

Hallo zusammen

War auch mal wieder im Studio das früher Caribik hiess (Baslerstr. 97, 1.Stock). Der aktuelle Name steht nirgends, heisst aber was von neues Studio.
Nachdem ich meist Pech mit jungen Ostblockgirls habe, habe ich mangels Zeit zur Alternativensuche nochmals einen Anlauf an der Baslerstrasse genommen und Glück gehabt. Ich war dort bei Veronika einer Ungarin, ca 1.70 gross, schlank, lange blonde Haare, B-Cup mit leichtem Schwerkrafteinfluss, ca. 25-30j. Sie ist sehr symphatisch, kann sich deutsch gut verständigen. Hatte für Fr 100 GV, ohne Zeitdruck, hat gut mitgemacht, nachher noch nette Unterhaltung.

Gruss SexDrifter

PS: es waren noch zwei andere Girls da:
Girl1: ca. 23j, lange blonde Haare, A-Cup, 1.65 gross, schlank
Girl2: ca. 28j, dunkle Haare, A-Cup, 1.65 gross, schlank