Studio Brasil, Winterthur/ZH

Das Studio Brasil in Winterthur befindet sich an
der Neustadtgasse 29 mitten in der Altstadt. Es
hat einen diskreten Eingang und es befindet sich
im ersten Stock.
Ich war zweimal dort und jedes mal bin ich auf
meine Kosten gekommen. Für die halbe Stunde
bezahlt man 270.-, es sind dunkle Girls einmal
hatte ich Christina und das zweite mal die Regina,
Sie ist auch die Chefin dort. Das fran. war sehr
gut, ebenso konnte ich die Christina zwischen Ihre
grossen Titten ficken. Beidemale bin ich bereits
da gekommen, nach einer kurzen Pause ging es aber
sogleich weiter. Danach fickten wir in den
verschiedensten Stellungen. Regina ist eine
besonders gute reiterin, ich kann es nur jedem
empfehlen. Als das zweite mal gekommen bin, nach
einem echt heissen Fick konnte ich wirklich nicht
mehr. Obwohl die Regina mich nocheinmal zu
abspritzen bringen wollte, was leider nicht mehr
ging!

war gestern wiedermal bei regina ist jetzt neu an der poststrasse nähe body fit und der besuch hat sich wie immer mehr als gelohnt. ich kenne niemanden der so mitgeht wie regina

hallo peter
ich bin erstaunt über Dein posting, hab da schon 2 mal vorbeigeschaut. An der Poststrasse haben sich die brasils schon lange eingenistet, mindestens 2 bis 3 jahre schätz ich.
zuerst ist da nur ein einzelner parkplatz, nicht sehr diskret. dann die treppe im angebauten schuppen hoch, da kommt berghüttenstimmung auf.
vor drei wochen:
zwei damen älteren datums und ein junges girl. Deutsch ist eine schwere sprache, nur eine (die älteste, war wohl auch die chefin) konnte antwort geben. die älteren beiden können ihr alter an den schenkeln und den hängenden titten nicht verleugnen, die jüngere könnte unter 20 sein, ist aber sehr mollig und wirkt ungepflegt.

das ganze machte ein eher unsauberen eindruck, die preise sind aber sehr hoch für Winterthur (300.-/halbe Stunde, 150.- für Verkehr).
wenn ich soviel ausgeben will (Marktpreise werden in winterthur von diamanda gemacht, heisst eine halbe stunde für Fr. 1oo.- plus MWST), dann nehm ich das Gegenüber den Bodi fit. Dort sind die Preise auch hoch, aber die Sauberkeit, die Diskretion, die Parkplätze sind da besser…und es sind durchaus anschaubare Mädchen da.

Ich lass definitiv die Finger davon.

@ Devi

Ich habe mich von Regina schon ein paar mal erziehen lassen. (An der Neustadtgasse hatte sie noch eine Art Folterkammer, aber an der Poststrasse nicht). Sie ist keine knallharte Domina, aber sie hat doch manchmal „teuflische“ Ideen. Habe es immer als gut, aber nicht als perfekt empfunden. Ich stehe halt auf dunkelhäutige Dominas. Nachdem sie jedoch kürzlich einen Termin hat platzen lassen, werde ich nicht mehr hingehen.

Gruss Artus

war schon mal jemand bei regina an der poststrasse in winterthur-töss? ist gleich neben dem club seline. am fenster hängen immer brasilien-flaggen und ich hoffe auch solche girls dort anzutreffen? weiss jemand mehr und kann berichten?

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

na?

@rechtschlecht
Na??? Augen auf. Schaue mal den Vorbericht vor Deinem am 28.10.05 geschriebenen!!!
Falls nicht - gehe doch selbst vorbei

dieses studio gibt es auch nicht mehr schon lange nicht könnt ihr verbannen.