Sali zämme
Ich war kurzem mal wieder Club 77…war einmal mehr eine super 1/2 Stunde!
Ich habe im Stab ein Inserat gesehen…
Die Girls auf den Pics sehen toll aus. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen gemacht?
Sali zämme
Ich war kurzem mal wieder Club 77…war einmal mehr eine super 1/2 Stunde!
Ich habe im Stab ein Inserat gesehen…
Die Girls auf den Pics sehen toll aus. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen gemacht?
Hi Bebbi, ich war vor 2-3 Monaten in der Erlenstrasse im Studio Sex Boom. Eine Anzeige im Treffpunkt hat mich dorthin geführt. In dem Haus sind mehrere Studios, das Sex Boom im 4. Stock.
Der Salon hat einen relativ ungepflegten Eindruck gemacht. Ich wurde in ein Zimmer geführt, dann wurde versucht mir eine schnelle Nummer mit einer weniger attraktiven Dame zu verkaufen. Das lehnte ich ab und fragte nach anderen Girls.
Nacheinander stellten sich drei Girls vor, wobei ich mich für Sanja entschieden habe. Ihr Aussehen war mindestens so gut wie auf dem Foto studio-boom.ch/Sanya.html
Wir vereinbarten ein Rollenspiel. Sie kam absolut geil bekleidet wieder und es wurde eine schöne Stunde mit viel Action. Dabei hat sie allerdings fast etwas zu viel gespielt und gestöhnt und geschrien…
Übrigens hatte ich dein Eindruck, dass sie „umgebaut“ war. Ich bin da kein Experte, bin mir aber relativ sicher. Das hatte ansonsten aber keine negativen Auswirkungen.
Der Salon war wie schon geschrieben eher ungepflegt. Das Zimmer o.k. Von den auf der Homepage beschriebenen speziell eingerichteten Fetisch- und Dominanz-Räumen habe ich nichts gesehen. Vielleicht ist das Studio neu hergerichtet worden.
Fazit:
Aussehen des Girls 10 Punkte (und das meine ich so!)
Verhalten des Girls 9 Punkte (etwas übertrieben aber überaus bemüht und für alles zu haben!)
Chefin 5 (wollte schnelle Nummer verkaufen, war aber freundlich)
Salon 6 (Gesamteindruck ungepflegt, Zimmer war o.k.)
Ich würde wieder hingehen. Probiers aus und berichte!
Gruß
JamesDean
Achtung Bebbi
Sanya ist wohl die einzige bei der es sich ev. lohnt. Auch wenn sie vielleicht umgebaut ist. Die anderen habe ich vor Jahren in anderen Studios schon mal gehabt. Alle ausser Sanya sind zwischen 35 und 40 Jahre alt. Darum ist es gut abgedunkelt. Die Pics sind eben zum Teil 15 Jahre alt. Was den Service betrifft, so ist es wie von JamesDean beschrieben: schnelles Geld machen. Passt zu dem ungepflegten Studio.
Gruss Pete
Habe mir das Bild angesehen: Sanya IST umgebaut, ein Blick genügt!
Hallo Robert, woran hast du es denn auf einen Blick gesehen? An den Händen, an den Augen, an den Ohren?
Verrat uns deine Tricks, bitte!
Gruß
James Dean
hallo leute
als ich im september das letzte mal dort war verlangte ich ein mädchen aus dem im internet abgebildeten.
die schlanke mit dem tatoo auf dem rücken wollte ich nicht mehr, da ich sie schon hatte und sie zwar einen guten körper hat, aber mit dem besten stück schlecht umgehen kann.
es waren weitere 2 girls anwesend aber für meinen geschmack zu pummelig (dick). also verzichtete ich darauf und wollte gehen, da rief man mir nach : hau ab sauhund .
nun war ich sicher das letzte mal da
Hi
Wollte eigentlich ins Stargate, mal reinkucken was dort so abgeht. Danach hab ich noch beim Boom geklingelt.
Ich bekam einen Schreck und bin gelaufen was das Zeug hergab.
ACHTUNG!!! Transen!!! Zumindest die die Tür öffnete!
Wahrscheinlich sind dort nicht alles Transen. War vor ein paar Monaten bei Sofia. Die war sehr gut. Ging toll mit, geiler Body, und steht sehr auf anal. Ist echt ein Besuch wert. 30 Min 200.-
@ grittibänz
Wenn es die Sofia (war schon mal auf Happysex)ist die ich meine dann ist sie ein Umbi. Es war für mich damals (vor ca. 9 Jahren im Sexy 69)auch nur schwer zu erkennen aber der Servise war sehr gut.
Gruss Energy
@ grittibänz
An dieser Adresse gibt es nur eine Sofia, welche schon seit Jahren im Geschäft ist. Energy hat recht. Habe bis jetzt noch nie einE Thai erlebt welche anal mochte!
steht auf Anal!?
Hallo!!! Da müssen doch alle Alarmklocken klingeln.
Die Umbauten aus Thailand sind mitunter die besten die es gibt. Dort gibt es regelrecht eine Szene und Wettkämpfe. Und glaub mir, Du siehst es zum Teil nicht mehr, dass die früher ein Mann waren.
Ich weiss nur wenn mir irgendwas komisch vorkommt, zieh ich lieber Leine. Ich will schliesslich keinen Schock nachher.
Die sind meistens grösser wie die echten Mädels und haben meist ein typisches Gesicht. Also ich erkenn das auf jeden Fall.
Aber falls Du mal unsicher bist und dann mit so einer doch im Bett landest, gibts noch ein Merkmal. Und das sind Silikontitten. Sind meistens härter und richtig prall!
Wenn Du das merkst, dann such so schnell wie möglich den Ausgang!
Ja, es war bestimmt die Sofia, die auch ab und zu im Happysex war. Falls sie wirklich umgebaut ist, ist es top gelungen. Ist mir eigentlich egal. Sie war einfach sau-geil und es hat mir super gefallen mit ihr (ihm, oder egal wie…). Es war ziemlich dunkel, und sie hatte hohe Lackstiefel an. Sie hat dermassen gut geblasen, und hat wie gesagt den Analritt voll und lange genossen.
Ich hoffe sie ist immer nich so gut, mein Besuch liegt ca ein Jahr zurück. Wäre interessant, wenn jemand einen aktuellen Bericht postet.
Hi James Dean!
Im studio - Boom Arbeiten nur Thaiumbau…das darfst du mir glauben, ich kenn mich in der Thaiszene aus, und ein katoi erkenne ich von 10 meter, zudem Arbeiten nur in ganz seltenen fällen katois mit echten Thaigirs zusammen ( wegen der Eifersucht ).
erkennen kannst du die katois an folgendem:
David hat das beste Erkennungsmerkmal genannt.
Grosser Kehlkopf ist 100% sicher ein Mann!
Einfach mal drauf achten.
Sorry Leute dass ich da leider widersprechen muss, aber im Boom arbeiten meistens normale Thai Frauen, kenne nicht alle, haben auch ab und zu einen Wechsel zu verzeichnen aber eben diese Mermale die Ihr aufgezählt habt treffen auf die, die ich kenne nicht zu. Im übrigen kann der Service Top bis miserabel sein…wobei Sophia wenn sie Dich persönlich mag sicherlich einen tollen Service abgibt!
Hi ardel!
Ich beziehe mich lediglich auf die fotos die gerade auf der Internetseite zu sehen sind, diese sind alle katois zu 100%.
Wie die besetzung im Salon jedoch wirklich ist, kann ich nicht beurteilen.