Studio-Blow

Neueröffnung, mit Nina, die auch schom im billigladen in Örlikon dabei war. Ich tippe auf ex Ämtler36 Betreiber.

wobei man bei den Preisen wohl kaum von Billigladen sprechen kann…

Gruss Joker000

Stimmt, beim aemtler36 wurden doch 100Franken für 30 Min. verlangt und jetzt das doppelte…ist ja sogar eine noch höhere Preissteigerung als beim Club79…smile…

an der lage kanns ja wohl auch nicht liegen, die weststrasse gehört zu den unbeliebtesten gegenden in zürich, weils laut und heruntergekommen ist.

sehr wahrscheinl. handelt es sich um das ehemalige Studio La Belle -war einer meiner ersten Studio-Besuche -bei einer sympat. Dominicana (Bericht wurde gelöscht)

hallo leute,die preise wurden „angepasst“

Ja,es handelt sich hierbei um das ehemalige labelle.

die aemtler preispolitik ist hier leider nicht möglich und hat sich langfristig gesehen eher negativ bemerkbar gemacht,aber sagen wirs so,man bekommt hier immer noch einen sehr fairen service für hundert franken.einfach mal probieren,zeitdruck ist absolut kein thema

und soo heruntergekommen ist die weststrasse nun auch wieder nicht und schlussendlich zählt ja wies im laden aussieht und was man dort antrifft

so, viel spass bei eventuellen zukünftigen besuchen,postet hier was ihr erlebt habt,lese es auch immer gerne.

„die aemtler preispolitik ist hier leider nicht möglich und hat sich langfristig gesehen eher negativ bemerkbar gemacht“

Will sagen: die guten Girls gehen in andere Studios, wo sie mehr verdienen, es bleiben nur die Girls, die einen so lausigen Service bieten, dass sie anderswo keinen Job mehr finden, und die Kunden bleiben weg. Habe ich das korrekt zusammengefasst?

Zur Preisanpassung: „Fr. 300.- 60 Min. mit Gummi, Fr. 400.- 60 Min. ohne Gummi“ ist zumindest sehr missverständlich formuliert; ich nehme ja kaum an, dass es der GV ist, der ohne Gummi angeboten wird.

Wenn ich so die Preisliste überschaue fällt mir sofort
60 min ohne Gummi auf und das reicht mir schon
diesen Laden bestimmt nicht zu besuchen.

Liebe Grüsse vom Sandmann

Autsch
da bin ich wohl jemandem auf die Füsse getreten.

hallo jungs,

ich habe angerufen und nach dem AO gefragt, eine dame mit thailändischem akzent hat mir dann gesagt das ilana und sara es auch ohne machen.

ich bin deiner meinung sandmann, den laden sollte man nicht besuchen.

grüsse
pinz

Dast allerdings ein lecker mädl aus der schweiz auf der HP? was meint ihr?

Voilà!

hallo leute! möchte gerne stellung nehmen,betreffend dieses eklatanten missverständnisses: gv ohne kondom!
selbstverständlich macht kein wg gv ohne kondom!Eigentlich war damit nur fo gemeint.
Die webseite ist noch in arbeit und zudem hat der webdesigner einen schreibfehler gemacht, das kommt halt davon wenn man die webseite im ausland machen lässt.

Entschuldigung für dieses katastrophale missverständis.und betreffend des telefongesprächs mit dem thai wg, möchte darauf hinweisen das ihr deutsch mangelhaft ist, bin selber froh wenn sie nicht ans telefon geht.

slowfox hast nicht ganz recht mit deiner theorie.

Klar, hier wird sowas selbstverständlich sofort dementiert. Entspräche ja gar nicht dem Geschmack des Lesers. Nur was dann in den Zimmern passiert ist was ganz anderes. Wer auf Naturpur steht, sollte mal an der Wibichstrasse 25, bei Lilymassagen sich umsehen. Kostet n ur 500.- mehr. OmG!

Also eine Stunde AO würde jedenfalls sicher mehr kosten als 100 Fr. mehr. Das habe ich schon so verstanden, es ist nur schlecht geschrieben. Aber korrigiert wurde es immer noch nicht.

Schon ewtas komisch, wenn man nach Larisa fragt, bekommt man nur eine Telefonnummer und wenn man dort anruft, weiss diese von nichts. Arbeiten diese Frauen überhaupt dort oder sind das nur Lockvogelangebote??

Also ich war gestern im Blow. Mir wurde die Preisliste gezeigt mit den diversen Service. Da stand wie auf der Homepage bei 30 Minuten Fr. 200.- ohne Gummi. Ich fragte ob das heisst das der GV ohne Gummi von statten geht. Lani bejahte mir dies dann und sagte aber, das dies nicht alle Girls anbieten. Da mir die Gesundheit doch noch am Herzen liegt bin ich wieder abzogen.