hallo gemeinde
war wieder mal an der colmarerstrasse 59 in basel!
wie ich dort sehen konnte haben sie das studio appartment 5 umgebaut und neu eröffnet.das ganze sieht wirklich nett aus neu eingerichtet und kommplet renoviert!leider war nur ein girl anwesend die melanie.ich beschloss mich sie zu nehmen!eine halbe stunde 180 franken.das geld war sehr gut investiert kein zeitdruck und top service.sie ist ein aufgestelltes girl dunkler typ war echt der hammer.werde sicherlich wieder zu ihr gehen!
weiss jemand mehr zu diesem studio?gibt es da eine homepage und kommen noch mehr girls??
@fm, die webseite dazu www.blaueoase.ch
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
servus leute
da war wohl einer schneller als ich!
wie ihr schon erfahren habt eröffnet ein neues studio ihre porten!!das Studio BlaueOase
wir haben es total renoviert und neu eingerichtet…
aller anfang ist schwer und wir sind noch in den startlöchern deshalb erwarte ich von euch ein wenig geduld.das studio ist zwar schon offen und jeder gast bekommt von uns ein begrüssungs drink aber es wird sich laufend ändern.
wir versuchen für euch und unsere girl ein top ambiente zu gestallten das mann leider nicht vom einem tag auf den anderen bekommt!
jeder besucher ist bei uns herzlich willkommen
die girls und das studio werden sich von zeit zu zeit ändern damit wir ihnen top service bieten können.
auf ein gutes jahr mit euch und uns.
Studio BlaueOase
@stadt & blaueoase
nicht so! beide user sind gem. unsere log-daten die selbe person darum sind beide ab sofort blockiert.
Ja, in dem Studio waren mal die ZOE und SALOME… the dream - Team
weiss jemand wo die hin sind?
Dass war ja ne nummer…
@06
benütze mal die Suchfunktion!
@all
Beate war auch mal dort und auch als Bild an der Wand verewigt. (Wahrscheinlich jetzt übermalt)
@all
Melanie ist eine super Frau, schade, dass sie sich auf solche Anfänger einlässt.
@06
leider sind die beide spitzen girls auf nimmer wieder sehen weg aber zoe sagte noch bevor sie ging das sie eventuell im januar oder februar nochmals vielleicht für eine woche nochmals kommen wolle.
das währe zu schön…!
das könnte auch in ein ausarten…
@ xxx
Melanie eine super Frau???
aber bitte!!!
@xxx:
Hab die Suchfunktion benutzt und leider keine Info zum Verbleib der beiden Damen gefunden. Da ich vermute, dass 06 wusste, dass die beiden sich zurückgezogen haben, nehm ich kaum an, dass Du ihn auf die Webgirls Seite von den beiden Lotsen wolltest. Solltest Du mehr Info haben, wo sie stecken, poste doch bitte ein Link.
Merci Marabu
@infoman
Das ist immer Definitionssache!!!
@marabu
Hier noch der Link:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1160846735
Leider also nicht mehr aktiv.
habe erfahren, dass Zoe und Salome in Genf oder in der Nähe ein Studio mieten… denen geht sicher bald die Kohle aus und dann haben wir sie zurück. In 2 Stunden bin ich in Genf. Es lohnt sich ja bekanntlich…
also immer schön die Internetseiten kontrollieren…
und übrigends. Ich finde Melanie auch sehr intelligent und nett…und sonst auch sehr gut…