Studio Bizarr von Lady Syra, Oensingen

www.studiobizarr.ch
war vor ein paar tagen bei lady syra und hab ihren service sehr genossen. eigentlich wollte ich mal was neues ausprobieren und so bin ich nach oensingen gefahren. an der selben adresse gibt es ja auch das studio erotic. da aber im studio erotic nur zwei girls (aus dem ostblock) anwesend waren und diese mich nicht gerade heiss gemacht haben, lies ich noch lady syra ins zimmer kommen. sie ist 30+, ch und hat eine gute figur. nach einem kurzen gespäch über meine vorstellungen und meine vorlieben, habe ich mich für eine soft/erotische sm session entschieden. dazu gingen wir in den keller, in dem es mehrere räume für sm praktiken hat. sie führte mich in das zimmer mit dem bett. zuerst konnte ich eine dusche geniesen und dann wurde ich aufs bett gebunden. lady syra startete sehr zärtlich und wurde dann härter/strenger. auf die parktiken möchte ich hier nicht eingehen, berichte gebe ich aber gerne persönlcih ab. das session dauerte etwa 30-45 min. und sie hat mich die ganze zeit zwischen schmerz und lust gehalten. nachher gabs noch eine dusche und etws zu trinken. im ganzen war es ein sehr herzlicher empfang, wobei bei der session sie dann schon die domina hervorhebt. gekostet hat mich der spass 500.00 und ich werde bestimmt wieder mal hingehen. zu erwähnen ist hier noch, dass sie keinen gv mach, jedoch kanm ein girl aus dem studio ins spiel einbezogen werden.

"Liebe Gäste vom Studio Bizarr

seit dem 1. Juli 2003 ist das Geschäft geschlossen!

Wir möchten uns für die langjährige Treue bedanken und wünschen allen in Zukunft alles Gute!"