Studio Bijou, Luzern/LU

für thai-fans ist am mühleplatz 12 (nähe EPA) das studio BIJOU. beim eingang muss man geradeaus gehen und dann bei BIJOU läuten, innen gibt’s einen lift für in den 2. stock. es waren 3 girls dort (eine beschäftigt) die anderen 2 sehr klein und zierlich. für franz./GV/Massage 30 min. wollten sie 200.-. da es am nachmittag eher ruhig ist, einigten wir uns auf 150.-. das franz. (mit) war sehr gefühlvoll und anschliessend GV in versch. stellungen. sie stöhnte dabei sehr und sagte mir, dass sie einen orgasmus hatte. die rückenmassage nachher war etwas vom besten, was ich je in einem thai-salon erlebt habe, kräftige massage und nicht streicheln. leider waren schon 35 min. vorbei.

schon lange nichts mehr von diesem salon gehört, gibt es diesen noch?

Ich war vor einigen Wochen da.- Zwei nicht mehr junge Thais waren da. Ich wurde ins hintere Zimmer mit Bett geführt, in dem gerade vier Natels zum Aufladen neben dem Bett lagen! Ade!
Ich hatte dort vor ca. einem Jahr Super-30 Minuten mit einer jungen kleinen Thai. Aber eine Woche später war sie schon weg.Es scheint dort schnell zu wechseln.

dort wechseln nicht nur die girls schnell - auch beim selben girl ist die qualität des services extrem unterschiedlich. für mich ist diese adresse seit längerem keinen besuch mehr wert. da ziehe ich mina vom diamond vor…

Ja und wie ist Mina vom Diamond? Ich habe sie schon in den Inseraten gesehen,ist sie gut und was muss man beachten???

@max

ich weiss nicht wie ich aufs studio diamond gekommen bin. es sollte natürlich rainbow heissen. die berichte dazu findest du ab folgendem link und sollten eigentlich genug über mina aussagen.

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST93374