In diesem Haus sind zwei Salons mit Südamerikanerinnen zu finden. Bitte berichtet über eure Erfahrungen dort.
Ich will einmal beginnen: Ich war im 2.Stock im Salon MARABILLA. Wurde freundlich empfangen von der Besitzerin (sie sagt 28 jährig, was ungefähr stimmen kann).
Französisch war für 120.- auf dem Menu. Ich fragte, ob 69 inbegriffen sei und wir einigten uns auf Fr. 150.-
Nachdem wir uns in der sehr sauberen Dusche gepflegt hatten ging es los. Sie ging sehr gut auf mich ein und hat wuuuunderschöne groosse fleischige Schamlippen, die ich ausgiebig genoss. Ich konnte sie wirklich ausgiebig lecken und kam dann auch nach angemessener zeit. Ich war sehr zufrieden, und besonders die Sauberkeit und geschmackvolle Einrichtung (Und eben die groooossen Lippen) machen mich sicher, wieder einmal hier vorbei zu schauen.
nun habe ich im Anzeiger von einem zweiten Studio (mit Kubanerin?) im ersten Stock gelesen. Wer kann davon oder von Marabilla mehr berichten ?
Also Dani, du willst wissen, wie die Girls im Marbilla aussehen.Ich kenne nur die „Besitzerin“ von Marbilla, im Gesicht nicht suuper hübsch, aber o.k. und ihr Körper ist schlank, busen normal, eher klein, aber eben sensationell sind ihre grossen Schamlippen, das ist eben für mich seeeehr wichtig, und dann der Charakter: Also ich finde sie ist sehr nett, anständig, serios ja lieb. Ob sie noch eine jüngere Kollegin im gleichen salon hat, weiss ich nicht.
Dann interessiert mich natürlich auch das Studio im 1.Stock „a luana“ BRASILIANERIN. Ich kenne sie nicht, werde aber demnächst so wie so wieder in diesem haus vorbei gehen, und dann berichten.
Schau doch auch vorbei, kostet ja nix und erzähle uns davon ! Ich bin jedenfalls glücklich, hier in der Nähe so etwas zu kennen.
ich war heute wieder bei a luana,
war auch das erste mal bei ihr, sorry die verwechslung.alles bisher geschriebene meint sie
LUANA ist seeehr sympathisch und hübsch, hat einen schlanken braunen körper, herrliche titten mit hervorstehenden steifen nippeln und eben diese grossen lippen !
sie ist nur noch bis nächsten dienstag da und verreist dann bis ende mai in die ferien.
ich finde sie super, hatte wieder 69 für Fr.150.-
Habe nun mal den xten Versuch gemacht die Luiza via Gästebuch anzuschreiben um Preise und Service von ihr zu erfahren. Hat bis heute nicht geklappt, mal schauen…